PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja ich brauche die speicherfunktion eigentlich nicht... Bin gestern 4 Stunden Nürburgring gefahren (alleine, am Stück durch), heute fahr ich es gleich nochmal, weil es so geil war :D Aber heute mit nem Kumpel zusammen :> Morgen dann das Online-Ausdauer-Rennen und ich hab wieder meine 20 Stunden GT5 die Woche :D

also was die vettel challenge mir abverlangt das ist viel zu krass.
ich habe so hohen puls wenn ich mit dem x2010 über die strecke fahre das gibts gar nicht.
so angespannt war ich selten. wahnsinn.

ich krieg suzuka einfach nicht hin. mache da immer einen fehler in der zweiten runde. meine hände zittern. wie man sich da konzentrieren muss ist der wahnsinn. und ich fahre nur um bronze.

wer da gold schafft ist nicht von dieser welt.

muss mir erstmal ne beruhigungspille einwerfen. unfassbar.

jau ab lvl 30.

man kriegt den x2010 erst wenn man b-spec lvl 35 ist. sonst kannste ihn dir für 20 mio cr. kaufen wenn du a-spec lvl 40 bist. kriegst glaub ich für jede gold-trophy einen oder ?

ich hatte mich für einen fähigen Pad nutzer gehalten, höchstens bei ganz nervösen fahrzeugen hilfsmittel wie traktionskontrolle genutzt, aber die vettel challenge hat mich nur in rage gebracht.. als d-pad fahrer net machbar für mich depp. und mit stick fahr ich nur langgezogene kurven hehe

jau ab lvl 30.

man kriegt den x2010 erst wenn man b-spec lvl 35 ist. sonst kannste ihn dir für 20 mio cr. kaufen wenn du a-spec lvl 40 bist. kriegst glaub ich für jede gold-trophy einen oder ?

Du bekommst einen X2010 Red Bull für B-Spec Lvl 35,
einen X2010 Red Bull für Vettel Challenge in bronze
einen X2010 in einer Farbe für Vettel Challenge in gold
und einen in Farbe für A-Spec Lvl 35

Was bei Lvl 40 kommt weiß ich noch nicht, soweit bin ich noch nicht.

So ein riesen Mist!!!!

Jetzt habe ich einem Kumpel von mir vor ein paar Wochen den Formula GT geliehen, er war dann natürlich erst mal in Urlaub und wollte mir nachdem er wieder zurück war meinen Wagen zurück schicken. Den Rest könnt ihr euch ja denken, was für eine Riesen großer Müll jetzt habe ich knapp 5 Millionen für nichts ausgegeben.

Wie sieht es den hier mit der Teilnahme bei der GT Academy aus? Das es ja bis April geht hatte ich bisher noch keine große eile und habe mir das gestern zum ersten mal angeschaut. Die Strecke ist zwar ganz OK aber trotzdem nervt es so eine Phantasie Strecke (vor allem mit einer Bestzeit von 2:17 ja keine kurze) erst mal lernen zu müssen.

Stehe jetzt auf dem jämmerlichen Rang 169 mit einem Rückstand von über 3 Sekunden, denke aber das da wenn das Vertrauen in den Wagen größer wird und ich die Strecke richtig gut kenne noch locker 2-3 Sekunden auf der Strecke liegen. Die letzten 5 Zehntel bis 8 Zehntel dann zu finden wird aber mit Sicherheit sehr schwierig. Bin sowieso mal gespannt wie sich die Zeiten bis zum ende noch entwickeln werden, ist ja immer wieder Faszinierend was man mit viel Training noch an Zeit finden kann.

Oh das ist ja ärgerlich für dich mit dem F1.
Bei der Gelegenheit kannst mir ja mal meinen Sylvia zurück geben! :-)

Also GT Academy hab ich nur mal mit dem Pad kurz probiert, aber das muss man mit dem Lenkrad fahren. Werde das am WE mal in Angriff nehmen.

Oh das ist ja ärgerlich für dich mit dem F1.
Bei der Gelegenheit kannst mir ja mal meinen Sylvia zurück geben! :-)

Also GT Academy hab ich nur mal mit dem Pad kurz probiert, aber das muss man mit dem Lenkrad fahren. Werde das am WE mal in Angriff nehmen.

Klar, hatte ich vollkommen vergessen, bekommst ihn sofort zurück.

leider ja.

es war aber mit sicherheit das letzte mal.
zukünftig wird so was nicht mehr "käuflich erworben".

edit: das kack spiel hat mich übrigens mal wieder einen controller gekostet. :-)

Zuletzt bearbeitet:
NEXT RACE:

--- Sonntag, 20.03.2011 ---

Lobbyeröffnung: ca. 9.15 Uhr

Automatisierter Rennbeginn: 10.00 Uhr

Bis dahin müssen sich alle auf der Strecke befinden!

Frühstücksrennen auf der Nordschleife mit Ford Mustang V8 GT Coupe Premium ‘07

Allgemein
Kurs: Nordschleife (20,832 km)
Teilnehmerfeld: 16 Fahrer
Runden: 17
Geschätzter Zeitaufwand: ~ 2 1/4 Stunden

Fahrzeug
Zugelassene Fahrzeugtypen:

Ford Mustang V8 GT Coupe Premium ‘07 (PREMIUM Fahrzeug)

Fahrzeug ist beim Neuwagenhändler zu bekommen!
Preis: 48.500 Cr.

max. Leistungspunkte: 439 LP
Max Leistung: Unbeschränkt
Gewicht: Unbeschränkt

Reifen: Freie Wahl
Setup: Freie Einstellungen
Tuning: Freie Ausführung

Veranstaltung
Strafe: Keine
Mechanischer Schaden: Leicht
Start mit Fehlstartprüfung: Ja
Startaufstellung: Schnellste zuerst
Boost: Aus
Verzögerung des Rennendes: 180 sek
Verlust Bodenhaftung: Realistisch

Reglement
Rutsch-Stop: Aus
Fahrlinie: Aus
Aktiv-Lenkung: Aus
TKS: Aus
ASK: Aus

Adden müsst ihr Bacinator im PSN (baconator85). Die Lobby wird von mir privat eröffnet! Solange ich teilnehme bin ich der Spielleiter, also bitte Finger so lange stillhalten, bis ICH die Lobby aufgemacht habe. Niemand soll über meine Community die Lobby selbst eröffnen, es sei denn ich nehme nicht teil. Das wird aber separat angekündigt!

Ihr solltet mich vor der Eröffnung der Lobby auf der FL stehen haben. Ich werde vor der Eröffnung noch einmal meine Nachrichten prüfen. Eine feste Platzgarantie gibt es aufgrund der steigenden Nachfrage nicht! Die Zusagen im Thread dienen nur der Übersichtlichkeit.

Wer bock hat morgen mitzufahren, kann sich hier anmelden: http://www.gtrp.de/showthread.php?3...st%FCck-auf-der-Nordschleife-Serien-Rennen-3/

breakbeatfreak habt ihr dafür nicht einen eigenen Thread?
Ich habe diesen Thread abonniert um neue Infos zu Patches und Meinungen zu bekommen, nicht um die Onlineverabredungen zu verfolgen, daher wäre ich dir sehr verbunden, wenn es in den dafür erstellten Thread bleibt. Danke dir.

Zurück
Top Bottom