PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie dupliziert man damit Fahrzeuge? Sowas hab ich noch gar nicht gehört. Dann sollen die es Fixen, dass es nicht mehr geht, anstatt das tauschen so ein zu schränken.

@breakbeatfreak

Dann benutz das Programm fleißig und nimm bitte meine Fahrer mit dazu^^
Ich nehm dann deine wenn ich mal Remote mache.

Wie dupliziert man damit Fahrzeuge? Sowas hab ich noch gar nicht gehört. Dann sollen die es Fixen, dass es nicht mehr geht, anstatt das tauschen so ein zu schränken.

spielstand auf externes medium kopieren spiel starten auto verschicken spielstand zurückkopieren und schon haben beide das auto... (wenn mas nen eigenen fake acc geschickt hat kann man sich das auto daraufhin wieder zurückschicken...)
noch nen praktisches bsp dazu... spielstand kopieren 20mio auto kaufen verschicken spielstand zurückkopieren... 20 mio gespart...
kann man fixen indem man den speicherstand wieder kopierschützt ;)

Zuletzt bearbeitet:
icon2.gif
06.03.2011 - Frühstück auf der Nordschleife - Spaß-Langstrecken Rennen

06.03.2011 - Frühstück auf der Nordschleife - Spaß-Langstrecken Rennen
Hi Folks,

die nächste Ausgabe zählt nicht zur Rennserie von Bacinator, es werden also keine Punkte verteilt
smile.gif

--- Sonntag, 06.03.2011 ---

Lobbyeröffnung: ca. 10.15 Uhr

Automatisierter Rennbeginn: 11.00 Uhr

Bis dahin müssen sich alle auf der Strecke befinden!

Frühstücksrennen auf der Nordschleife mit Mercedes-Benz SLS AMG '10

sls-nurburgring-2-small.jpg

Allgemein
Kurs: Nordschleife (20,832 km)
Teilnehmerfeld: 16 Fahrer
Runden: 20
Geschätzter Zeitaufwand: ~ 2 1/4 Stunden

Voice-Chat wird wegen Performance und der Autoradio-Funktion ausgeschaltet!

Fahrzeug
Mercedes-Benz SLS AMG '10 (ungetuned)

Reifen: Rennen hart

Veranstaltung
Strafe: aus
Mechanischer Schaden: schwer
Start mit Fehlstartprüfung: Ja
Startaufstellung: Schnellste zuerst
Boost: Aus
Verzögerung des Rennendes: 180 sek
Verlust Bodenhaftung: Realistisch

Reglement
Rutsch-Stop: Aus
Fahrlinie: Ein
Aktiv-Lenkung: Aus
TKS: Aus
ASK: Aus

So, hoffentlich haben wieder jede Menge Leute Lust dazu, würde mich auf jeden Fall freuen.

Adden müsst ihr mich im PSN (breakbeatfreak). Die Lobby wird privat eröffnet.

Ihr solltet mich vor der Eröffnung der Lobby auf der FL stehen haben. Ich werde vor der Eröffnung noch einmal meine Nachrichten prüfen. Eine feste Platzgarantie gibt es aufgrund der steigenden Nachfrage nicht! Die Zusagen im Thread dienen nur der Übersichtlichkeit.

Dass die Routerkonfiguration stehen sollte und die 24h-Zwangstrennung bereits durchgeführt sein sollte, brauche ich glaube nicht weiter zu erwähnen!

Bitte um Zusagen in diesem Thread!

Zusagen:
1. breakbeatfreak
2. Wishmaster77
3. huasee
4. Jako
5. GTAandre
6. Lancerlover
7. Las Palmas
8. Shumway
9. Christoph16
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.

Ich bitte vielmals darum, dass keiner zum Zuschauen kommt! Der Platz könnte sonst einem potenziellen Fahrer weggenommen werden. Nach Rennstart und freien Slots sind Zuschauer natürlich herzlich Willkommen!

Ich würde mich freuen, wenn auch mal Leute von hier mitfahren würden :)

Hi ich würde gerne mitfahren kanns aber leider nicht versprechen da ich normal an einem sonntag um diese zeit noch schlafe aber werd schauen was sich machen läst!

Diesen und nächsten Sonntag hab ich keine Zeit, aber am Sonntag darauf hätt ich schon mal Lust, mitzufahren, wenn irh da noch welche fahrt

Das wird noch ein richtig gutes Spiel wenn das so weiter geht^^

www.play3.de schrieb:
Poliphonys Kazunori Yamauchi hat via Twitter mitgeteilt, dass die zeitaufwändigen Langzeitrennen der Rennsimulation “Gran Turismo 5″ bald zwischengespeichert werden können. Derzeit sei man mit der Entwicklung dieses Features beschäftigt.

“Sorry, Speichermöglichkeiten während Ausdauerrennen… sie befinden sich derzeit in der Entwicklung”, so Yamauchis Antwort auf das Statement eines Twitter-Users, der folgendes von sich gab: “Ich habe einfach keine 4, 9 oder eben 24 Stunden zur Verfügung, die ich vor dem TV verbringen kann, um Ausdauerrennen durchzuziehen. So sehr ich GT5 auch liebe, es ist für mich bedauerlicherweise nicht möglich, diese zu beenden.”

Die geschilderte Speichermöglichkeit ist eines der meistgeforderten Features.

dadurch werden das spiel viele leute weiterspielen,denn für die arbeitenden leute war das schon fail,die langstreckenrennen ohne speichermöglichkeiten zu machen...
:win:

uh komm grad von der cebit.. ein X2010 modell stand dort.. pics gibs später ^^. und damn gestern wäre hamilton dagewesen, heute leider nur george paffet (testfahrer mclarens)
d9811c0

3a0184a

8aed47d

Zuletzt bearbeitet:
Ne Möglichkeit zu speichern wär richtig geil, dann würde ich sogar mal die längeren Ausdauerrennen in Angriff nehmen.

Ich hoffe die Speicherfunktion lässt nicht mehr allzu lange warten. Ich habe mir ein 4 Stunden Rennen am Stück gegeben. Das war meine Schmerzgrenze, die 24 Stunden Events wäre ich nie gefahren. Zurzeit ist bei mir eh die Luft raus. Da ich für das nächste Langstreckenrennen ein schon gefahrenes nochmal absolvieren müsste. Mit Speicherfunktion lasse ich mir das gefallen.

Zurück
Top Bottom