PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
den hab ich gestern erst erstellt.. maximum profit und so.. das nen lv 9 fahrer der sich sicher gedreht hat XD

hab die nacht über mit bornis ausgeliehenem x1 mal suzuka 1000km x2 im b.spec durchlaufen lassen bzw läuft noch.. daher fehlen meine 3 besten fahrer.. kommen nachher wieder hinzu ^^

edit: so wieder alle 6 online.. danke fürs leveln break... 0-10 lv anstieg hehe

wie kann ich denn die ausdauerrennen mit mehreren fahrern von mir fahren ?! oder verstehe ich da jetzt was falsch ?

danke fürs leveln breakbeatfreak. hatte deine auch gestern ein paar mal dabei, deine auch hacky. die sind aber so gut und gewinnen fast alles :D

wie startet ihr denn diese rennen ? wenn ihr im gt-mode auf community links klickt und dann bei seinem profil unten diese kopfhörer da ?! ._.

ausdauerrennen werden ab B-Spec lvl 25 freigeschaltet... einfach auswählen und beim fahrer auswahlbildschirm kann man dann mehrere auswählen...

in welchen farben gibts den formula GT? bei mir ist der nur in so einem hässlichen orange verfügbar :(

achso meint ihr das die ganze zeit. abgefahrn. ja klar das weiß ich. habe auch schon die ausdauerrennen freigespielt.

allerdings fehlt mir noch der X2010 zum leveln. hattest du nicht noch welche borni ? ich kauf dir auch deinen 4 millionen peugeot.

habe meinen formula gt in rot.

jaaa bin aber erst 25 .. das zieht sich ja jetzt noch wie kaugummi ;)

@griffster: würde ihn gerne nehmen, was willst du dafür haben ?

mmmh, sauber mercedes lm (oder wie der heisst) oder den mazda 787b, wenn dir das nich zu zeuer ist... zur not nehm ich auch nen formula gt, wenn du ne schöne farbe hast ( hab den nur in dem hässlichen orange...

okay, dann kaufe ich dir einen von den beiden wenn ich nachher zu hause bin okay ?

adde dich dann vorher und dann schicken wir uns die karren. meinen formula gt will ich behalten. :P

ugh damn, ich krieg die vettel challenge mit nem pad und digikreuz net gebacken.. monza fehlt noch 1,4 sek -.- dreckiges nervöses brett

verkauft noch jemand nen x1.. ?

Seppel, deine Links sehe ich nur irgendwie nicht?
Nur, die Playseats sind mir etwas zu teuer :( ein gewisser Mitbewohner bei mir würde mich da eh umbringen wenn ich mir das kaufen würde :P da wäre das wheelstandpro ein super Kompromiss...und jetzt nicht so teuer, nur bei dem muss ich dann wohl zu Logitech greifen.

/edit/
ah, jetzt klappt es, danke!
Was kostet der Spass eigentlich?

/edit2/
http://www.voelkner.de/products/191436/Playseat-Evolution-Alcantara-Schwarz.html
das ginge ja noch...das reizt mich jetzt echt...

Warum muss du bei dem zum Logitche greifen der ist doch sogar von Fanatec. Würde dir wenn du dir eine Budgetgrenze setzt Empfehlen den Wheelstand und ein GT2 zu nehmen. Vor allem weil du damit wie schon gesagt damit auf beiden Konsolen Zocken kannst und wir ja auch bald wieder was bei Forza3 starten und wenn dann der vierte Teil kommt sowieso wieder mehr dort fahren werden.

Auf die Clubsport Pedalen kann man ja auch verzichten, es funktionieren z.B. auch die Pedalen vom MS Lenrkard die ich dir auch sehr günstig überlassen würde. Kannst dir das ja mal überlegen und mir gerne wenn wir das nächste mal zusammen Trainieren ein paar Fragen zum GT2 stellen.

das fanatec porsche 911 gt2 wheel ist wohl absolute spitze tests nach. einen findest du hier
[video=youtube;S4PZAAHRA6s]http://www.youtube.com/watch?v=S4PZAAHRA6s[/video]

Das was er ab ca. 21:35 sagt trifft es wirklich ganz genau auf den Punkt! Natürlich kann man auch mit einem nicht ganz so teuren Lenkrad und Pad viel Spaß haben. Aber wenn man wirklich mit einer großen Passion für Simulationen und Rennspiele im Allgemeinen an die Sache ran geht dann dann ist es wirklich jeden Cent Wert und zaubert einem jeden Tag aufs neue wenn man damit fährt ein Lächeln auf die Lippen!

@ CaptainCrunch: ALso bei mir bist du in der Friendlist, habe gestern auch deinen Fahrer verwendet, ka was bei dir los is?

so, hab mich entschieden :D
Nächsten Monat gibt es folgendes Spielzeug :
5000_big.jpg

Jetzt brauch ich nur noch ein Rennrad was sowohl auf der PS3 als auch auf der Xbox360 funktioniert.
Echt nicht einfach sowas zu finden! :-( grrrr...

Da gibt es nur das GT2 was in dem Video vorgestellt wird. Hatte ich dir ja auch schon geschrieben. Kostet Normal 250€, dann brauchst du noch Pedalen von denen viele mit dem GT2 funktionieren. Habe ja schon angeboten dir z.B. die Pedalen vom MS Lenkrad sehr günstig zu überlassen. Die Krönung ist es dann in der Clubsport Edition mit den Alu Pedalen (sieh die Fotos die ich gestern hier gepostet habe) allerdings bist du dann bei 500€.

Ich bleibe aber dabei das du wenn du dir eine Budgetgrenze setzt besser den Wheelstand mit dem GT2 holst als einen Sitz mit einem Logitech und für Forza dann dem MS Wheel.

Trotzdem natürlich wenn die Entscheidung feststeht viel Spaß mit dem Sitz, auch wenn es nicht genau das Modell ist was ich habe kann ich dir versprechen das du eine menge Spaß damit haben wirst. Und wie gesagt wenn du Fragen zum GT2 hast dann kannst du mich gerne per PN oder auf der 360 oder PS3 per HS ansprechen und ich helfe dir gerne weiter.

also die Browserrennen sind wirklich praktisch, um seinen B-Spec level und seine Fahrer zu pushen. In diesem SInne danke an Hacky, nicer, Katana und Kryddi für das bisherige leveln, werde eure natürlich auch weiter verwenden^^

okay, dann kaufe ich dir einen von den beiden wenn ich nachher zu hause bin okay ?

adde dich dann vorher und dann schicken wir uns die karren. meinen formula gt will ich behalten. :P

ich dachte nur, weil der formula GT bisschen billiger ist und es beim online händler den formula gt ja immer in anderen farben gibt... egal, ich hab dir den vettel wagen als ticket geschickt

edit: hab grad ein remote rennen an der ps3 gestarten und bemerkt, dass das die einzige situation ist in der die platzierung mit namen am rand sinn macht

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es nur das GT2 was in dem Video vorgestellt wird. Hatte ich dir ja auch schon geschrieben. Kostet Normal 250€, dann brauchst du noch Pedalen von denen viele mit dem GT2 funktionieren. Habe ja schon angeboten dir z.B. die Pedalen vom MS Lenkrad sehr günstig zu überlassen. Die Krönung ist es dann in der Clubsport Edition mit den Alu Pedalen (sieh die Fotos die ich gestern hier gepostet habe) allerdings bist du dann bei 500€.

Ich bleibe aber dabei das du wenn du dir eine Budgetgrenze setzt besser den Wheelstand mit dem GT2 holst als einen Sitz mit einem Logitech und für Forza dann dem MS Wheel.

Trotzdem natürlich wenn die Entscheidung feststeht viel Spaß mit dem Sitz, auch wenn es nicht genau das Modell ist was ich habe kann ich dir versprechen das du eine menge Spaß damit haben wirst. Und wie gesagt wenn du Fragen zum GT2 hast dann kannst du mich gerne per PN oder auf der 360 oder PS3 per HS ansprechen und ich helfe dir gerne weiter.

Ich habe noch nichts bestellt, ich kenne mir nur total wenig aus damit.
meine Obergrenze ist etwa 500€, also das wäre dann ein Sitz, und eben Lenkrad.
Wenn du mal kurz Zeit hast, dann können wir ja gerne mal drüber quatschen :)

ich dachte nur, weil der formula GT bisschen billiger ist und es beim online händler den formula gt ja immer in anderen farben gibt... egal, ich hab dir den vettel wagen als ticket geschickt

edit: hab grad ein remote rennen an der ps3 gestarten und bemerkt, dass das die einzige situation ist in der die platzierung mit namen am rand sinn macht

ja super danke. fahre grad schon mit meinem b-spec männchen damit rum. habe dir den mazda geschickt, den formula gt gabs in gelb ? kp ob du den haben wolltest. aber der mazda war ja auch okay ?!

danke nochmal.

Okay, Leute, ich lass auch mal ein paar Eurer Fahrer im Kreis fahren^^

Edit:
Was passiert denn wenn ich das Browserfenster während eines Rennens schließe? Ist dann alles vorbei?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom