PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
stells dir wie nen fusballmanager in light vor :ugly:

EDIT:
wars eigentlich schon immer so das die wagen die man besitzt beim händler mit nem häkchen gekennzeichnet sind? :ugly: (hab bisher zum großteil nur wagen verwendet die ich gewonnen hab)

Zuletzt bearbeitet:
stells dir wie nen fusballmanager in light vor :ugly:

Das bringt mich auf die Idee das es genial währe wenn mal wieder ein richtige guter F1 Manager mit allem drum und dran raus kommen würde. Hier geht es ja quais nur ums fahren, aber du hast ja auch extra light gesagt.

Wie viel verdient man den für so eine Rennen im Schnitt und kann man das Geld auch ganz Normal im Spiel ausgeben?

8000? steigert sich aber.. und ja, du musst ingame in der fahrer übersicht auf "get prizes/ preise einsammeln *oder wie auch immer das auf deutsch genannt wird*
klicken, dann werden die cr/exp "runtergeladen"

Das bringt mich auf die Idee das es genial währe wenn mal wieder ein richtige guter F1 Manager mit allem drum und dran raus kommen würde. Hier geht es ja quais nur ums fahren, aber du hast ja auch extra light gesagt.

Wie viel verdient man den für so eine Rennen im Schnitt und kann man das Geld auch ganz Normal im Spiel ausgeben?

das geld kann man ganz normal im spiel ausgeben... darum ist das neue remote play dafür ja auch so praktisch... du stellst deine fahrer online und andere verdienen damit geld für dich... natürlich sollte man vielleicht auch mal ein paar rennen mit den fahrern der anderen fahren wenn man denn mal sowieso was besseres zu tun hat (fernsehn, schlafen, essen, etc.) wenn man am pc etwas zu tun hat (cw xD) kann man das ganze ja auch vom browser aus steuern ;)

und die normalen B-Spec rennen...
sunday cup 1 rennen 4.100cr
9h rennen in tsukuba 186.200cr
24h nürburgring 599.000cr

Zuletzt bearbeitet:
das geld kann man ganz normal im spiel ausgeben... darum ist das neue remote play dafür ja auch so praktisch... du stellst deine fahrer online und andere verdienen damit geld für dich... natürlich sollte man vielleicht auch mal ein paar rennen mit den fahrern der anderen fahren wenn man denn mal sowieso was besseres zu tun hat (fernsehn, schlafen, essen, etc.) wenn man am pc etwas zu tun hat (cw xD) kann man das ganze ja auch vom browser aus steuern ;)

und die normalen B-Spec rennen...
sunday cup 1 rennen 4.100cr
9h rennen in tsukuba 186.200cr
24h nürburgring 599.000cr

Der Normalen B Spec muss ich ja an der Konsole machen wenn ich quais auch davor Sitzt daher für mich eher Uninteressant. Aber diese Remote Geschichten kann ich auch vom Büro aus machen wenn ich das richtig verstehe oder. Dann werde ich mir das die Tage mal anschauen, muss halt nur erst mal einen B Spec Fahrer erstellen dafür.

Mir ist natürlich auch klar das die PS3 auf so oder so läuft wenn ich selber ein Rennen starte nur wenn ich nicht Zuhause bin ist mir das auch egal.

Der Normalen B Spec muss ich ja an der Konsole machen wenn ich quais auch davor Sitzt daher für mich eher Uninteressant. Aber diese Remote Geschichten kann ich auch vom Büro aus machen wenn ich das richtig verstehe oder. Dann werde ich mir das die Tage mal anschauen, muss halt nur erst mal einen B Spec Fahrer erstellen dafür.

Mir ist natürlich auch klar das die PS3 auf so oder so läuft wenn ich selber ein Rennen starte nur wenn ich nicht Zuhause bin ist mir das auch egal.

naja man gibt den b-männchen nen überlegenes fahrzeug (X1 ;)) und lässt das ganze dann 9h laufen... dazu muss man dann nicht bei der konsole sein... die restlichen (bis zu 5) fahrer können in der zeit dann trotzdem noch von anderen spielern mittels remote race glvlt werden... (damit lvlt man den B-Spec sowieso sehr schnell und hat auch bald die ausdauerrennen freigeschaltet)

@Katana: Werd dich gleich auch mal adden, brauche noch en paar mehr fahrer zwecks abwechslung^^

Bin jetzt mal en paar Rennen gegen die Fahrer von Kryddi, Hacky, Nicer und Patros gefahren, der Fuhrpark bei Renntyp 1 und 3 ist wirklich so dermaßen dämlich aufgestellt:fp:
Bei Renntyp 3 gewinnt jedes Mal der VW W12, egal auf welcher Position er startet und bei Renntyp 1 eigentlich immer der von Katana erwähnte Xanavi Nismo.

Und allgemein fahren alle meine B-Specer so pussymäßig, das gibts gar nich. Der eine bringts bei Daytona fertig, in den Kurven auf 250 runterzubremsen, der andere fährt auf SSR5 mit 30 um die eine enge Kurve:fp:
Nunja, ich schau lieber nich mehr weiter bei den Renne zu, da regt man sich nur unnötig auf^^

Kauf mir für 4 Mio von Peugeot den Team Oreca Matmut und ich tausche gegen einen Schwarzen X1!

kann ich auch machen :awesome:

ich lvl hier die ganze zeit schön, macht irgendwie fun eure b-spec dummys mitfahren zu lassen.

nur wie kann ich dann jetzt bitte die normalen b-spec rennen mit denen fahren ?! ich hab doch nur die 9 ? in der auswahl oder ?

@Nigglz94
Schick mir nochmal ne PSN Anfrage, mein PSN spinnt momentan herum, bekam die Anfrage, dann meinte die PS3 die is nicht mehr gültig, seh dich dann in der Friendlist mit Fragezeichen, also dort bestätigt, hab 10 Minuten gewartet bis die bestätigt hat bevor ich Stromaus machte, wollt dich dann selber einladen aber auch da findet er nix bzw endlosschleife :/

Habe nur Postivies darüber gehört also auch wenn ich es selber noch nie getestet habe eine Empfehlung von mir, ich weiß aber auch das manche hier den Wheelstanpro haben also wartest du vielleicht besser auf deren Meinung.

Ich fahre mit dieser Ausrüstung

Bild%209.JPG

Bild%201.JPG
Palyseat Evolutuion, Fanatec Porsche GT2 mit Clubsport Pedalen und kann die ganze Kombi aber auch nur das Lenkrad und vor allem die Pedalen absolut weiter Empfehlen.

Es gibt ja auch sehr gute Logitech Lenkräder, aber die Pedalen sind wirklich ein Traum und es funktioniert als einziges Lenkrad auf PC, PS3 und 360 was für ich als Forza und GT Fan sehr wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Seppel, deine Links sehe ich nur irgendwie nicht?
Nur, die Playseats sind mir etwas zu teuer :( ein gewisser Mitbewohner bei mir würde mich da eh umbringen wenn ich mir das kaufen würde :P da wäre das wheelstandpro ein super Kompromiss...und jetzt nicht so teuer, nur bei dem muss ich dann wohl zu Logitech greifen.

/edit/
ah, jetzt klappt es, danke!
Was kostet der Spass eigentlich?

/edit2/
http://www.voelkner.de/products/191436/Playseat-Evolution-Alcantara-Schwarz.html
das ginge ja noch...das reizt mich jetzt echt...

Zuletzt bearbeitet:
das fanatec porsche 911 gt2 wheel ist wohl absolute spitze tests nach. einen findest du hier
[video=youtube;S4PZAAHRA6s]http://www.youtube.com/watch?v=S4PZAAHRA6s[/video]

bei mir läuft grad nascar beim b-spec browser game :)

Mein Fahrer ist vorne, auf Platz 2 liegt Amico von Kryddi und Baron von Hacky ist auf Platz 3 ^^ Die wechseln andauernd den ersten Platz durch, ist ein sehr spannendes Rennen! :D

edit: LOL ich sehe grade, dass N. Leroy von Hacky erst in Runde 16 ist, während alle anderen schon in Runde 21 fahren was macht denn dein Fahrer?! xD

den hab ich gestern erst erstellt.. maximum profit und so.. das nen lv 9 fahrer der sich sicher gedreht hat XD

hab die nacht über mit bornis ausgeliehenem x1 mal suzuka 1000km x2 im b.spec durchlaufen lassen bzw läuft noch.. daher fehlen meine 3 besten fahrer.. kommen nachher wieder hinzu ^^

edit: so wieder alle 6 online.. danke fürs leveln break... 0-10 lv anstieg hehe

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab erstmal versehentlich meinen besten Fahrer gelöscht (Letztes Save Game Backup ist auch ewig her). Man sollte die Meldungen lesen bevor man bestätigt. :uglylol:

Naja, gibt schlimmeres. :)

Zurück
Top Bottom