PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
irgendwie kriege ich das auf CW nicht hin, deswegen hatte ich ihn mal hier "so" reingeschrieben.

btw,
Hab vorhin nochmal GT5 gespielt, aber das Spiel nervt mich einfach nur noch :-/
Im Singleplayermodus, A-Spec -> Ich gewinne da alles ohne Mühe, dabei bin ich echt nicht gut in Rennspiele... :-/
Dann nochmal online gespielt, da haben dann wiederum alle Autos welche viel stärker sind als meine, ergo auch null Chance. Und bis man da mal eine gescheite Partie findet, da vergeht dann auch wiederum viel Zeit.
Ich hoffe mal wir werden auf CW vielleicht mal eine gescheite Runde zusammenkriegen.

irgendwie kriege ich das auf CW nicht hin, deswegen hatte ich ihn mal hier "so" reingeschrieben.

btw,
Hab vorhin nochmal GT5 gespielt, aber das Spiel nervt mich einfach nur noch :-/
Im Singleplayermodus, A-Spec -> Ich gewinne da alles ohne Mühe, dabei bin ich echt nicht gut in Rennspiele... :-/
Dann nochmal online gespielt, da haben dann wiederum alle Autos welche viel stärker sind als meine, ergo auch null Chance. Und bis man da mal eine gescheite Partie findet, da vergeht dann auch wiederum viel Zeit.
Ich hoffe mal wir werden auf CW vielleicht mal eine gescheite Runde zusammenkriegen.

Wenn du lust hast mit gleichwertigen Autos gegen andere Leute von CW die von sehr schnell bist recht langsam einzustufen sind zu fahren dann schau doch einfach mal hier rein.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?74137-Offizieller-CW-GT5-Cup/page16

Wir suchen immer noch nach Fahrern und es geht bei uns vor allem um den Spaß egal wie schnell oder langsam jeder ist. Das wichtigste ist das alle Fair miteinander umgehen und Spaß haben.

Würde mich freuen wenn du mal rein schaust.

man kann auch immernoch nicht in replays spulen, oder? naja, vielleicht kommt das ja mal irgendwann...

ich würd übrigens gern auch ein bisschen remoteplay fahrn, und wollt fragen wer fahrer online hat und ob ich euch aden kann?
mein psn name: Condre

Zuletzt bearbeitet:
ich werd meins heute auch mal online stellen, lvl 24 isser glaub ich(hab schon lang nich mehr b-spec gespielt^^)

Ich versuche grad bisschen mein Glück auf der Eiger Nordwand, mit dem Nissan.
Wie macht Ihr es eigentlich, damit der Wagen nicht so ausbricht, also, wie haltet ihr den eigentlich unter Kontrolle?

Also auf Eiger sperrt das Differenzial ganz schön nervig, aber bei unserem Cupwagen können wir da keinen Änderungen vornehmen. Ich denk mal das größte Problem hast du in der Bergabkehre vor der Brücke und dem Boxenausgang. Versuch mal dort das Gas nicht ganz weg zu nehmen sondern den Wagen mit etwas Gas und vorsichtiger Lenkbewegung durch die Kurve zu tragen. Kannst auch mal versuchen linksbremsend durch die Kurve zu fahren, heißt brems mal ein bisschen obwohl du Gas gibst. Ich für meinen Teil weiß einfach das der da hinten rum kommt und Lenke einfach nur gegen^^

Das war glaub sogar schon in Prologue so, auf Suzuka...

hab prologue nie gespielt (nur die demo aus dem jap store) und auch nie darauf geachtet xD

viel mir nur grad beim remote rennen auf...

weiß eigentlich schon jemand was die 3 punkte dort bei den fahrern bedeuten? nach 1 rennen ist 1 gelb... wenn man dann ~200k cr hat sind alle 3 gelb :nix:
cr+exp bekommt man dann erst wenn man beim fahrer auf auszahlen geht... das setzt alles wieder auf 0... kA ob man mehr oder weniger bekommt je nachdem wieviele punkte man hat?!

machts einen unterschied ob man alle 16 fahrer drin hat oder nicht?

die rennen selbst zählen zur rennen/siege statistik der fahrer dazu allerdings wohl erst nach erhalt des preisgeldes...
man bekommt aber auch globale B-Spec erfahrung!

ich kann also nach ersten kurzem test eigentlich nur empfehlen alle fahrer online zu stellen wenn man sie nicht braucht... vielleicht testet ja irgendwer in der freundesliste mal den mode und lvlt so den eigenen B-Spec mit xD

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad be der X2010 Challenge... Hab jetzt Nürburgring und Monza Gold und Suzuka Sibler... Es fehlt mir noch 1 Sek in Suzuka... Ich editiere wenn ich es geschafft habe^^

EDIT:

GOLD

ICH HABE ES GESCHAFFT!!!
Jetzt hab ich 4 X2010^^

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den der Online BSpec für ein Sinnentfreites Feature?
Dachte man kann mit dem seine BSpec Rennen online auswählen/beobachten?
Stattdessen gibts da eigene und es gibt keine AI Fahrer sondern muss andere BSpecs auswählen? Naja Schwachsinn in der Form.
Schön ist das man jetzt die einzelnen Getriebe einstellen kann, nettes Update nur wie gesagt der Online Bspec hätten sie sich sparen können

hab ihn mir mal ausgeborgt um bischen bspec zu leveln damit ich dann auch einen hab^^
wie lang kann man das ding ausborgen, irgendwelche beschränkungen?

borni hast du lust mir nen x1 zu schenken? :D

Kann dir dafür nen Ferrari F1 anbieten, falls du den noch nicht hast :>

EDIT: anscheinend haben PD einige Standart-Modelle hübscher gemacht! Erinnert ihr noch an den Kanditaten hier?

Gran_Turismo_5_Grafik_Fail_10.jpg

Der sieht seit dem Update 1.06 jetzt so aus:

i3los.jpg

Zuletzt bearbeitet:
vll is ja neu, für mich wars^^
man kann jetzt das intro ausschalten in den optionen, somit muss ich genau nur mehr 1x x drücken und bin im main menü.

fahr mit dem x1 jetzt immer das indy500, glaub das gibt am meisten erfährung/zeit? noch 4levels^^ zieht sich

Zurück
Top Bottom