PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey Leute..Ich habe auch 3 X1 gewonnen(alle 3 Rennen bei der Vettel Challenge in Gold). Also wer einen möchte kann mir ja was schönes anbieten(nen F1 Ferrari z. B.). Mein PSN lautet Candyman1988

Hier der Beweis, dass ich auch was zu bieten habe.
img0135mn.jpg
img0140rb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach, du machst daheim deine ps3 an, gehst in gt5 in den gt mode, dann auf community --> dort gibt es nen neuen Knopf "Remote-Rennen" - das auswählen und da kannst du dann von der ps3 remote-rennen starten, oder du wählst server. Dann lässt du die PS3 im Hintergrund laufen und kannst über den Browser die Rennen auswählen und starten...

boah ich bin nicht gut im erklären ^^

ganz einfach, du machst daheim deine ps3 an, gehst in gt5 in den gt mode, dann auf community --> dort gibt es nen neuen Knopf "Remote-Rennen" - das auswählen und da kannst du dann von der ps3 remote-rennen starten, oder du wählst server. Dann lässt du die PS3 im Hintergrund laufen und kannst über den Browser die Rennen auswählen und starten...

boah ich bin nicht gut im erklären ^^

Okay, danke.
Da freut sich ja meine Stromrechnung ;)
Gewinnen die Fahrer da eigentlich auch Geld? Welches ich dann nutzen kann? Bin bisher nie B-spec gefahren

Okay, danke.
Da freut sich ja meine Stromrechnung ;)
Gewinnen die Fahrer da eigentlich auch Geld? Welches ich dann nutzen kann? Bin bisher nie B-spec gefahren
Jo, bekommen für jedes gefahrene Geld Exp und Geld, welches du allerdings erst "einlösen" musst, da gibts so nen button im Fahrerprofil über den man das macht

Hab gestern auch endlich meinen ersten X1 gewonnen, aber ich denk, auf absehbare Zeit bleibts bei dem einen. Abartig schwer mit dem Pad die Kiste überhaupt auf der Strecke zu halten. Das hat ja mehr von F-Zero als Racing...

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie überhaupt jemand mit Pad da Gold schaffen soll?!

Wir sind heute morgen (wie jeden Sonntag) wieder ein Langstrecken-Online Rennen auf der Nordschleife gefahren - von 16 Teilnehmern kamen nach über 2 Stunden 14 Leute ins Ziel! 2 Leute hatten leider nen Verbindungsabbruch, ansonsten wären wirklich alle zuende gefahren

Heute war der VW Lupo dran, nächsten Sonntag fahren wir mit dem SLS AMG (ungetuned).

Wer lust hat, kann sich die Highlights vom heutigen Rennen anschauen:
[video=youtube;C9MD-V0oOuI]http://www.youtube.com/watch?v=C9MD-V0oOuI&[/video]

An alle die nächsten Sonntag (Start: 11 Uhr) mitfahren wollen, hier der Link zum Event: http://www.gtrp.de/showthread.php?3...-der-Nordschleife-Spa% DF-Langstrecken-Rennen

Sieht spaßig aus^^
Ich sollte mal wieder GT5 einlegen und üben und dann mit CWlern fahren :)

nach dem update ist dann wohl jetzt die x2010 tauscherei unterbunden... aber ne spulfunktion gibts immernoch nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
wie unterbunden? kann man keine autos mehr tauschen oder wat?
hab schon paar wochen kein GT5 mehr gespielt ^^

CW news schrieb:
[Weitere Änderungen]
- Autos, die mehr als 1.000.000 Cr. wert sind (auch jene, die durch Geschenk-Auto-Tickets erworben wurden), dürfen jetzt nicht mehr getauscht werden, um beim Tauschprozess Probleme zu vermeiden. Wenn Sie Autos unter Freunden leihen und verleihen möchten, verwenden Sie bitte das Auto-Ausleihsystem.

tja, also interessante autos kann man nicht mehr tauschen. eigentlich komisch, dass es überhaupt ging. Auf der PSP war es ja noch viel begrenzter...

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mir erzählen was du willst, aber ich gebe meine PSN ID und mein Passwort keinem dubiosen Programm aus irgendeinem Forum!

Und Autos über 1 Mio hab ich auch nach Update 1.07 schon verschickt. Hab breakbeatfreak zum Beispiel den X2010 geschickt und es hat funktioniert!

Kannst mir erzählen was du willst, aber ich gebe meine PSN ID und mein Passwort keinem dubiosen Programm aus irgendeinem Forum!
würd ich auch nicht...

ABER einfach nen fake account nutzen...
so gut wieder jeder hat doch nen US/UK/AT/JP/HK etc. acc... xD (und wenn einem das zu heikel ist kann man ja noch nen eigenen fake acc nur für GT erstellen ;) )
einfach von dort sich selbst ne freundschaftsanfrage schicken GT5 starten nen fahrer erstellen und in den server mode wechseln...
das programm startet dann die rennen nimmt alle 6 fahrer des hauptaccounts auf einmal (gibt ja keine anderen) und fährt damit die runden...

Und Autos über 1 Mio hab ich auch nach Update 1.07 schon verschickt. Hab breakbeatfreak zum Beispiel den X2010 geschickt und es hat funktioniert!

PD hat die funktion noch bis 3 märz außer kraft gesetzt!

vermutlich hat PD nicht bedacht das einige ihr fahrzeug verborgt hatten und es dann nicht mehr zurückbekommen hätten... darum gibts nochmal eine kurze "schonfrist"

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schön das es eine Schonfrist gibt, aber was soll diese 1 Mio Grenze überhaupt? Die sollen lieber mal den dummen Windschatten patchen anstatt solch einen Blödsinn!

@Katana

Wenn du das mit dem Fake Account machst, adde mich mal und lass meine Fahrer mit fahren^^

Hehe ich will hier auch keinen zwingen das Programm zu nutzen :)

Übrigens ist GTPlanet nicht "irgendein Forum" ;)

I DON'T TRUST YOU WITH MY PSN ACCOUNT.
I understand why you wouldn't. You can crack open the Widget and look at all the source files with this Widget. It is trivial for me to obfuscate the JavaScript, but I have not because I have nothing to hide.

I'm also fully compliant with Yahoo! Widgets' security policies; you can see every domain my Widget accesses right in the security prompt. Any domain outside of that whitelist is blocked by the engine, so you can see that your login credentials are not going through any servers they shouldn't be.

Im GTRP Forum haben sie auch die Logs vom Programm ausgewertet - es werden keine Daten an dritte verschickt! Aber wie gesagt, jeder wie er will :)

Ja, schön das es eine Schonfrist gibt, aber was soll diese 1 Mio Grenze überhaupt? Die sollen lieber mal den dummen Windschatten patchen anstatt solch einen Blödsinn!

@Katana

Wenn du das mit dem Fake Account machst, adde mich mal und lass meine Fahrer mit fahren^^

naja wenn man ein wenig im i-net liest haben viel zu viele das system dazu missbraucht um fahrzeuge zu dublizieren... also verständlich das man es entfernt... gibt eben viel zu viele cheater

Zurück
Top Bottom