Ja, seit dem ersten Patch angeblich schon. Ich setz mich an kein 24h Rennen, wenn ich nicht speichern kann! Eigentlich auch so net...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, seit dem ersten Patch angeblich schon. Ich setz mich an kein 24h Rennen, wenn ich nicht speichern kann! Eigentlich auch so net...
Mir fehlen noch 3 Langstreckenrennen. Das ist einmal 1000 km Suzuka und dann die beiden 24 h Rennen.
Suzuka fahr ich die Tage irgendwann noch. Aber die beiden 24 h Rennen fahre ich nur wenn ich speichern kann.
GT5 unterstützt Kupplung! Musst während des Spiels Dreieck drücken.
puhh, da bin ich aber erleichtertFährt man mit Dreieck nicht rückwärts?!
bei mir ist es genauso
Hab jetzt das Fanatec! Ist es normal, dass GT5 keine Kupplung unterstützt? Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Lenkrad wohl gar nicht gekauft![]()
hat jemand lust am sonntag um 15 uhr auf ein Langstrecken-Onlinerennen?
Info's gibts hier: http://www.gtrp.de/showthread.php?38424-07.08.2011-Nordschleife-Langstreckenpokal-2-Race-1-8
hrhr ich hab das Rennen nicht organisiert und mir macht es auch nix aus, weil ich 2 fernseher im zimmer hab, auf dem einen läuft dann das dtm rennen nebenher![]()
Des Weiteren wäre es nicht jedes WE die gleiche Uhrzeit. Wird sich abwechseln.