PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
krass, weil die nascar events schwerer wurden! Habe die erst gestern bei nem Kumpel (mit pad) versucht, und nie besser als silber geschafft... Früher war die viel leichter, weil man ABS ausschalten konnte (das geht jetzt nicht mehr).

Wenn du bock auf ein paar Onlinerennen hast, gib bescheid :>

Da momentan ja Formel 1 Pause ist, hab ich auch mal wieder GT5 eingelegt... macht mir jetzt irgendwie fast mehr Spaß als damals als es rausgekommen ist :-)
Wenn ich nicht so nen doofen Wohnzimmertisch hätte, wo man ein Lenkrad nicht gescheit befestigen kann, würde ich es ja zu gern damit spielen... :(

jetzt gibt es ja die DTM Online-Events und auch viele DTM Wagen beim Online-Händler...

Kann es sein, dass die Standart-Modelle überarbeitet worden sind?

Der Audi A4 sieht zum Beispiel auf einmal richtig gut aus (fast schon premium-niveau):
2vpbseh6.jpg

Wow DTM Events. Was gibt es denn alles für Wagen beim Onlinehändler? Ist der 190 Evo 2 dabei ??? Den versuche ich schon seit Monaten zu bekommen...

bin mir grade nicht 100%ig sicher, aber ich glaube der ist dabei...

Der CLK ist aber 100%ig dabei.

Ich hoffe es sehr. Die beiden CLKs hab ich über den Gebrauchtwagenhändler schon bekommen. Der Evo will ums verrecken nicht erscheinen :(
Mit dem will ich eigentlich die 24h am Ring im A-Spec fahren. Wobei ich da aber erstmal die Leuchtweite der Scheinwerfer testen muss. Unser letztes Rennen bei Nacht und ohne Fahrlinie mit dem M3 war fast ein Blindflug. Anderenfalls greif ich zum Stealth SLS. Beim SLS ist das Licht sehr gut.

Ich bin mir aber 100 % sicher das er dabei ist! Wollte dir noch bescheid geben^^

JAWOLL, er ist dabei ^^ Ich liebe den Wagen und verfluche nebenbei PD dass er kein Premium Auto geworden ist. Genau wie alle Anderen DTM Kisten wie E30 M3 und Co. Wie geil würden die Norschleifenreplays mit den Urgesteinen aussehen :)

Naja jetzt erstmal die Credits für den Evo erfahren, die gestern noch für den x-ten MX5 und Skyline draufgegangen sind um die Garage voll zu bekommen...

krass, weil die nascar events schwerer wurden! Habe die erst gestern bei nem Kumpel (mit pad) versucht, und nie besser als silber geschafft... Früher war die viel leichter, weil man ABS ausschalten konnte (das geht jetzt nicht mehr).

Wenn du bock auf ein paar Onlinerennen hast, gib bescheid :>

Hmmm..... ka, ich habe einfach alles auf Aus gestellt und die Controllersensibilität auf Maximum gemacht. Sonst halt nur im dritten Gang gefahren. Vorher hatte ich mit Glück Silber bekommen, jetzt wie gesagt, Gold auf Anhieb.

Onlinerennen würde ich momentan extrem abkacken. Bin seit nen halben Jahr noch kein einziges Rennen in GT5 gefahren. Außerdem belagert B-Spec weiterhin meine Konsole.

Kann mir mal jemand erklären, wieso es eigentlich so kompliziert ist, Custom Musik während des Spiels abzuspielen?

Wieso muss ich mich dafür durch irgendwelche In Game Crap Menüs schlagen, anstatt die mir die Option geben meine ganze Musik bequem per Home Button über den XMB zu wählen bzw. zu verwalten? Bei der Rodbox klappts doch auch.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand erklären, wieso es eigentlich so kompliziert ist, Custom Musik während des Spiels abzuspielen?

Wieso muss ich mich dafür durch irgendwelche In Game Crap Menüs schlagen, anstatt die mir die Option geben meine ganze Musik bequem per Home Button über den XMB zu wählen bzw. zu verwalten? Bei der Rodbox klappts doch auch.

bedank dich bei MS ;)

http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-...&f=G&l=50&d=PALL&RefSrch=yes&Query=PN/6981918

WTF? MS hat nen Patent drauf? :ugly:

Diese Drecksäcke haben auch überall ihre dreckigen Finger mit im Spiel. Ein weiterer Beweis dafür, dass MS den Videospielmarkt zerstört. :kruemel:

Naja, danke für die Aufklärung...

WTF? MS hat nen Patent drauf? :ugly:

Diese Drecksäcke haben auch überall ihre dreckigen Finger mit im Spiel. Ein weiterer Beweis dafür, dass MS den Videospielmarkt zerstört. :kruemel:

Naja, danke für die Aufklärung...

Gegen ein kleines Bakschisch von Sony an MS könnten sie es bestimmt nutzen, sind aber wohl zu geizig :nix:

Liegt nicht an der Konsole, sondern an dem Spiel. Gibts ja auch Spiele, wo man ganz einfach über den Home-Button seine Musik auswählen kann. Auf Anhieb fällt mir z. B. Midnight Club LA ein. TDU 2 unterstützt das glaube ich auch.

jop bei der PS3 müssen das aber die entwickler einzeln einbinden und wird nicht allgemein über das OS geregelt wie bei der box...

bei GT5 wird deswegen vor allem die lange entwicklungszeit schuld sein... als man anfang gabs noch nichtmal ingame XMB xD

Zurück
Top Bottom