PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wer von euch hat den wheelstand pro noch?
hab ihn nun bekommen, wollte ihn dann gestern aufbauen, kriegs aber net so gebacken ...
dabei muss man nur ca 8 schrauben reinmachen und es sollte fertig sein -.-
im netz finde ich keine anleitung und bei der lieferung war nix dabei :neutral:

will endlich loscruisen :-P

Ich habe dann mal ein Frage an die A Spec Cracks hier, bin Momentan Krank und habe dass erste mal richtig schön Zeit gehabt den Singel Player außerhalb der Lizenzen und der Spezial Events zu Zocken. Habe jetzt außer den Ausdauer Rennen alle Serien durch gefahren und auf Gold Beendet.

Aber wie so oft im Leben gibt es eine Ausnahme, dass Merkwürdige Classic Event in der Experten Serie. Einzige Voraussetzung ist ein Wagen vor Bj 1979 sein sollte. Ich habe bis darauf dass ich mir einen Mini kaufen musste und den Formula GT keinen einzigen Wagen kaufen müssen. Habe alle die ich brauchte vorher bei den Lizenzen oder den Spezial Events gewonnen.

Nur was zur Hölle soll man den für dieses Event für einen Wagen nehmen. Habe bei den Premium Autos keinen Wagen gefunden der passen würde und es vorher mal mit einem alten Getunten Lambo Probiert. Aber da fährt ja irgend so eine Bekloppter 70er Jahre Formel Wagen mit und den sehe ich schon nach dem Start nicht mehr. Gegen die anderen kann man ja irgendwie noch Gewinnen aber der ist einfach viel zu schnell. Habe keine Ahnung was ich da für einen Wagen nehmen soll und vor allem woher er kommen soll.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben oder kurz einen Wagen leihen, würde mich über Hilfe auf jeden Fall sehr freuen.

Den 70er Toyata Formel Wagen bekommst du wenn du B-Spec "Wie der Wind" in der Expertenserie gewinnst. Damit schaffst du den Cup locker. Ich hab den Übrigens mit einem Doge Challenger mit Racemod und 575 KW gewonnen. Den gibt es beim Händler natürlich bei Dodge.

Den 70er Toyata Formel Wagen bekommst du wenn du B-Spec "Wie der Wind" in der Expertenserie gewinnst. Damit schaffst du den Cup locker. Ich hab den Übrigens mit einem Doge Challenger mit Racemod und 575 KW gewonnen. Den gibt es beim Händler natürlich bei Dodge.

Da ich den B Spec Boykottiere werde ich mir mal den Challenger kaufen und den den Racekod drauf hauen. Oder kannst du mir den Toyota kurz mal für 10 Minuten leihen dann spare ich mir die Kohle.

Danke auf jeden Fall für die Infos!

Ich habe das selbe "Problem" wie Seppel, gut bei mir fehlen noch ein paar Ausdauerrennen (da wird eines pro Wochenende gefahren) aber ansonsten die gleiche Situation.

Könntest du mir ebenfalls aushelfen Borni :blushed:?

Man kann nur 1 Auto pro Tag verschicken.
Ich füg dich schnell hinzu und schicks dir dann:)

Wollte auch gerade schreiben dass er Biermensch bestimmt hilft aber es heute nicht mehr schicken kann. Aber so ist es natürlich noch besser. Mit dem Wagen ist es auf jeden Fall super einfach und sollte kein Problem sein.

@Biermensch: Die Ausdauer Rennen fehlen mir ja bis auf dass erste auch noch alle. Bin gerade mal das erste 300 Km Rennen mit dem X1 gefahren. Habe mit 6 Boxenstopps und ein paar heftigen Kollisionen beim Überrunden (alle 2 Runden) trotzdem noch einen Schnitt von fast 300 kmh erreicht. Dass teil ist auch wenn dass fahren null Spaß macht einfach heftig und kann so ein langes Rennen Enorm verkürzen :-D

Zurück
Top Bottom