PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin ja derzeit in der Türkei (Fußball) habe aber schon per Email erfahren,
dass mein wheelstand inzwischen zu Hause angekommen ist :-D

Freu mich tierisch darauf damit zu cruisen ;-)

Dann werd ich auch endlich mal bissl online angreifen und mich mit andren messen :-)

Bin ja derzeit in der Türkei (Fußball) habe aber schon per Email erfahren,
dass mein wheelstand inzwischen zu Hause angekommen ist :-D

Freu mich tierisch darauf damit zu cruisen ;-)

Dann werd ich auch endlich mal bissl online angreifen und mich mit andren messen :-)

Suchen immer noch Leute für unseren GT5 Cup falls du Lust hast.

@All: Sagt mal könnte mir jemand für dass ein Bonus Event mal den VW Küberlwagen oder was man da braucht leihen. Habe wirklich keine Lust mir den jetzt Extra dafür zu kaufen! Würde den dann auch innerhalb kürzester Zeit zurückschicken!

Und um mal ein wenig Werbung für unseren Cup zu machen hier ein Video von einer schnellen Trainingsrunde für unser Rennen am Montag. Wir fahren mit Weichen Sport Reifen was es zum einen erheblich Spaßiger und auch erheblich schwerer macht mit den Autos am Limit zu fahren. Dieses elende auf schienen fahren mit den Rennreifen hat man damit aber zum Glück nicht.

[video=youtube;2uQyxdXviEA]http://www.youtube.com/watch?v=2uQyxdXviEA[/video]

Ich fahre natürlich nicht in der Ansicht hinter dem Wagen sondern aus dem Cockpit bzw. in der Stoßstangensicht wenn ich einen Spiegel brauche. Und ja die Qualität läßt zu wünschen übrig! Ist leidern nur schnell mit dem iPhone abgefilmt.

Zuletzt bearbeitet:
fahrt mal das neue letze event mit der alten corvette.. das gar net mal so einfach ^^.. 0.555 sek fehlten auf rang 1.. auf dem beschissenen Kurs ist es immer kritisch wenn man die Überetzung mehr auf Beschleunigung als Topspeed setzt.. Halte es aber für den incourse für wichtiger..

@All: Sagt mal könnte mir jemand für dass ein Bonus Event mal den VW Küberlwagen oder was man da braucht leihen. Habe wirklich keine Lust mir den jetzt Extra dafür zu kaufen! Würde den dann auch innerhalb kürzester Zeit zurückschicken!

Klar kann ich dir meinen Kübelwagen zu Verfügung stellen, wenn du ihn noch brauchst ;)

fahrt mal das neue letze event mit der alten corvette.. das gar net mal so einfach ^^.. 0.555 sek fehlten auf rang 1.. auf dem beschissenen Kurs ist es immer kritisch wenn man die Überetzung mehr auf Beschleunigung als Topspeed setzt.. Halte es aber für den incourse für wichtiger..

Mit ner Corvette ZR1 C6 Rennmodifiziert + volles Tunig kein Problem -
Hab die Corvette nicht wegen dem Event getuned, hab sie schon lange glaub wegen Like the Wind :)

Hab seit gestern en Problem in GT5:

In der Freundesliste in GT5 wird mir niemand mehr als Online angezeigt, obwohl er in der Liste vom PSn als Online und GT5 spielend angezeigt wird.
Ist das bei noch jemandem so?

img_0299.jpg

Der eckige Kopf und die Reifen sind schon etwas ärgerlich...

es gibt 3 wagen die 20mio kosten sonst sind alle billiger... wenn man also seine garage kompletieren will (was ich als GT fan will) sollte man wenn man die mittel hat wohl das teuerste auto kaufen (auch wenn man es nicht braucht xD)

es gibt 3 wagen die 20mio kosten sonst sind alle billiger... wenn man also seine garage kompletieren will (was ich als GT fan will) sollte man wenn man die mittel hat wohl das teuerste auto kaufen (auch wenn man es nicht braucht xD)

Hab mich für den alten Ferrari um 20 Mio entschieden.

Und jetzt bin ich einige Rennen mit schwächer motorisierten Autos und maximal Sportreifen in der Cockpit-Perspektive gefahren. So macht GT Spaß und ich versteh nicht, warum PD nicht überall solche Restriktionen eingeführt hat.

Es kann nicht meine Aufgabe als Spieler sein mir selber das Spiel schön zu gestalten, nur weil der Entwickler zu blöd dafür ist.

Das ist halt für die Breite Masse...Beio 6 Mio verkauften exemplaren kannst du davon ausgehen das da mind. 5 Mio Noobs dabei sind die das was du als spaßige Herausforderung siehst als unmöglich sehen. Das geht doch schon bei den Lizenzen los. Ich hab die an den ersten zwei Tagen komplett vergoldet, andere schaffen es in ihrem ganzen Leben nicht. Fazit? Die Lizenzen werden für das fahren in Rennen nicht mehr benötigt, somit ist der Reiz daran etwas verloren gegangen. Mainstream und riesen Baustelle zugleich!

Das ist halt für die Breite Masse...Beio 6 Mio verkauften exemplaren kannst du davon ausgehen das da mind. 5 Mio Noobs dabei sind die das was du als spaßige Herausforderung siehst als unmöglich sehen. Das geht doch schon bei den Lizenzen los. Ich hab die an den ersten zwei Tagen komplett vergoldet, andere schaffen es in ihrem ganzen Leben nicht. Fazit? Die Lizenzen werden für das fahren in Rennen nicht mehr benötigt, somit ist der Reiz daran etwas verloren gegangen. Mainstream und riesen Baustelle zugleich!

Dann wäre es vielleicht an der Zeit bei GT verschiedene Schwierigkeitsstufen einzuführen, bevor man den Karriere-Modus startet.

Man sollte zwischen Noob- und Normal-Modus auswählen können.

Zurück
Top Bottom