PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
new events :

Via GTP:

VW Schimmwagen @ Cape Ring Periphery (800,000 cr/30000 exp)
Peugeot 207 GTi @ Cote d' Azur (150,000 cr/40,000 exp)
TVR Tuscan Speed 6 @ Cape Ring South (200,000 cr/70,000 exp)
Alfa Romeo BC Competizione @ Rome (350,000 cr/90,000 exp)
DTM Touring Cars @ Nuburgring GP/D (2,000,000 cr/120,000 exp)

damn hasse tvrs XD gurken bzw bin in gt 2/3 unfähig gewesen die zu fahren..aber haben immer mit die lustigsten lackierungen gehabt

Hallo leute, habe gestern ein Problem festgestellt. Meine Autos fallen in der Kurve immer raus. Ich habe die Verwindungssteifigkeit wiederhergestellt und trotzdem rutschen sie in den Kurven raus. Vielleicht wisst ihr ja wie ich das Problem lösen kann. :D

Danke im Vorraus

Korakor

Zuletzt bearbeitet:
Das war das erste was ich versucht habe und eigentlich auch schon die ganze Zeit mache. lol

Ja wird wohl so sein, werde es schon noch rausfinden.^^

Danke trotzdem. Hätte noch eine Frage und zwar ob mir jemand seinen X1 ausleiht oder eventuell auch tauscht. Nur den normalen Vettel X1. Nicht den Prototyp

Danke im Vorraus

Korakor

Du bist seit gestern hier angemeldet, hast 3 Posts und erwartest, dass dir hier jemand seine Autos tauscht/leiht? Imo ziemlich naiv.

Diese Antwort ist berechtigt und ich habe sie erwartet. Gibt ja genügend Leute die bei solchen Transaktionen betrügen. Vergesst die Frage.

Will erstmal Aktiver werden.

MfG

Korakor

wer schenkt mir einen x1?

400px-trollface_hdsbot.jpg

bitte

2005_07_21_shrek_cat.jpg

ich schaff es ehrlich nicht bis lvl 30 und will das auto wirklich fahren ...... . . .*schnief*

Ich weiß eh nicht was alle an dem Auto finden, mal Ehrlich der Spassfaktor beim fahren mit dem Teil geht gegen Null! Dass hat doch mit richtigem Auto fahren, die Strecke und den Wagen Spüren und um jedes Hundertstel Kämpfen nicht zu tun. Wer jetzt behauptet man kann mit dem Wagen wirklich vernünftig fahren der muss auch in der Lage sein ganz Easy die Gold Zeiten zu holen.

Ich finde den Wagen einfach nur Müll und dann kommt noch dazu dass er Höchstwahrscheinlich dass einzige sein wird bei dem ich nicht alles in gold schaffen kann.

leichter als ihn selbst zu erspielen ;) (man muss sich nicht rumärgern und kann sein RL genießen)
Ich weiß eh nicht was alle an dem Auto finden, mal Ehrlich der Spassfaktor beim fahren mit dem Teil geht gegen Null! Dass hat doch mit richtigem Auto fahren, die Strecke und den Wagen Spüren und um jedes Hundertstel Kämpfen nicht zu tun. Wer jetzt behauptet man kann mit dem Wagen wirklich vernünftig fahren der muss auch in der Lage sein ganz Easy die Gold Zeiten zu holen.

Ich finde den Wagen einfach nur Müll und dann kommt noch dazu dass er Höchstwahrscheinlich dass einzige sein wird bei dem ich nicht alles in gold schaffen kann.

dito

wollte keine grundsatzdiskussion anstoßen

sonder nur, das ihn mir jemand schenkt :-D

Zurück
Top Bottom