PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wollte auch keine Diskussion anzetteln.^^

Wie viel EP bekommt man eigentlich bei einem Online Sieg?

welcome on board.. und gar keine afaik.. so,.. ma sehen ob ich die gtr trophy im arcade mode heute schaffe.. fast vergessen den kram

Kann mir jemand bitte sagen wie ich meinen b-spec menschen daZu bekomme like the wind zu gewinnen? Der macht mich noch verrückt, ey...

Kann mir jemand bitte sagen wie ich meinen b-spec menschen daZu bekomme like the wind zu gewinnen? Der macht mich noch verrückt, ey...

Ich habe ihm das Auto gegeben, was man beim A-Spec "like the wind" bekommt. Damit sollte es eigentlich kein Problem mehr darstellen.

Bei NASCAR habe ich jetzt dafür Schwierigkeiten. Indy gewinnt er relativ lässig, aber beim zweiten Kurs fängt er irgendwann an nur noch rum zu driften. Aus jeder Kurve kommt er schräg heraus und fährt die Reifen total kaputt. Keine Ahnung was ich machen soll. Muss ich das Setup verändern oder wie habt ihr gewonnen?

Ich habe ihm das Auto gegeben, was man beim A-Spec "like the wind" bekommt. Damit sollte es eigentlich kein Problem mehr darstellen.
ok, das werd ich mal probiern...
Bei NASCAR habe ich jetzt dafür Schwierigkeiten. Indy gewinnt er relativ lässig, aber beim zweiten Kurs fängt er irgendwann an nur noch rum zu driften. Aus jeder Kurve kommt er schräg heraus und fährt die Reifen total kaputt. Keine Ahnung was ich machen soll. Muss ich das Setup verändern oder wie habt ihr gewonnen?
das macht meiner genau so, obwohl ich ihm den anpressdruck und die bremsen eingestellt hab...

Ich kenne jetzt das Problem. Meine Autos haben immer die Harten Sportreifen dran, deswegen rausch ich immer aus der Kurve. Nun wollte ich Fragen wie ich die Reifen wechseln kann. Ich hab die Weichen Rennreifen schon gekauft aber ich kann sie nicht wechseln.

Danke im Vorraus

MfG

Korakor

Beim Rennstart, dort wo man auch das Getriebe von manuell auf Automatik umstellen kann etc ;)

Wollte auch keine Diskussion anzetteln.^^

Wie viel EP bekommt man eigentlich bei einem Online Sieg?

welcome on board.. und gar keine afaik.. so,.. ma sehen ob ich die gtr trophy im arcade mode heute schaffe.. fast vergessen den kram

Doch man bekommt welche bei Online Rennen :)
Es hängt immer davon ab, wie lange die Strecke ist, wieviele Runden du fährst und welchen Platz du erreichst... 2 Runden Nordschleife, erster Platz bei 6 Fahrern gibt z.b. 22.600 Credits und 14.000 EP

So bitter, Cr. 12.000.000 gespart um den F1 2010 zu kaufen und nach dem Kauf stellt sich heraus, dass ich damit weder im A-Spec noch im B-Spec fahren kann...:Fuuu:

Zurück
Top Bottom