Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand bitte sagen wie ich meinen b-spec menschen daZu bekomme like the wind zu gewinnen? Der macht mich noch verrückt, ey...
ok, das werd ich mal probiern...Ich habe ihm das Auto gegeben, was man beim A-Spec "like the wind" bekommt. Damit sollte es eigentlich kein Problem mehr darstellen.
das macht meiner genau so, obwohl ich ihm den anpressdruck und die bremsen eingestellt hab...Bei NASCAR habe ich jetzt dafür Schwierigkeiten. Indy gewinnt er relativ lässig, aber beim zweiten Kurs fängt er irgendwann an nur noch rum zu driften. Aus jeder Kurve kommt er schräg heraus und fährt die Reifen total kaputt. Keine Ahnung was ich machen soll. Muss ich das Setup verändern oder wie habt ihr gewonnen?
Wollte auch keine Diskussion anzetteln.^^
Wie viel EP bekommt man eigentlich bei einem Online Sieg?
welcome on board.. und gar keine afaik.. so,.. ma sehen ob ich die gtr trophy im arcade mode heute schaffe.. fast vergessen den kram
Ich Holzkopf. Danke dir vielmals.![]()
Wo hast denn das her? Ich glaub einfach mal, dass es mal wieder eine dieser ziemlich bescheidenen Designentscheidungen von PD ist, wie so vieles.Ferrari möchte nicht, dass irgendein anderes Auto gegen den F1 2010 gewinnt, deshalb kann man damit nicht gegen andere Autos antreten...
Wo hast denn das her? Ich glaub einfach mal, dass es mal wieder eine dieser ziemlich bescheidenen Designentscheidungen von PD ist, wie so vieles.
Stand hier doch schon mehrmals im Thread?!?