PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallöchen zusammen, habe eben schonmal gesucht aber das Thema hier noch nich gefunden: wie siehts denn bei euch allen aus mit der x1 sebastian vettel challenge?
Ich spiele gt5 ja nur bei nem kollegen auf der playse und ich habe jetzt nürburgring und monza mit pad jeweils auf bronze geschafft, bei suzuka fehlten mir drei zehntel und ich konnte auch nich mehr, da meine hände völlig fertig waren.

Mein B-Spec Fahrer fährt zurzeit das erste 24h-Rennen. 6 Stunden gefahren und schon 32 Runden Vorsprung auf den Zweiten. (RedBull X2010 :v:) Ich liebe das Auto.

Da sieht man einmal mehr, wie lächerlich es ist, keine Vorspulfunktion zu haben. Du wärst schon fertg, wenn es "nur" 4x gegeben hätte und das mit 200 Runden Vorsprung, ohne etwas zu tun.

Sicher ist es lächerlich. Weiß nicht, warum die die Vorspulfunktion wieder rausgenommen haben. Hatte bei GT4 perfekt funktioniert.

Die NASCAR-Meisterschaft war ja einfacher als ich gedacht habe :lol:
Einfach den Anpressdruck und die Bremskraft erhöhen, schon waren die ersten 3 Rennen gewonnen. Laguna Seca hab ich als Neunter beendet und Daytona überhaupt nicht xD
Naja, trotzdem gewonnen.

Mir fehlt nur noch die Formula GT-Meisterschaft und die Extremserie ist fertig :)

Ich finde es gut. Ich will mich in GT nicht beweisen sondern freue mich über das Geld und die Erfahrungspunkte.

Ich finde es gut. Ich will mich in GT nicht beweisen sondern freue mich über das Geld und die Erfahrungspunkte.

aber es macht doch keinen spaß wenn man nur doof im kreis fahrt für etwas EP und CR... wo bleibt da die herausforderung? die ersten zwei saison events waren ja auch nicht schwer aber man musste sich doch etwas mit dem auto befassen... das jetzt ist doch einfach nur witzlos... da könnte PD mir auch gleich die EP+CR einfach gutschreiben ohne das ich meine zeit dafür verschwende allein im kreis zu fahren.... (gilt natürlich auch für einen großteil der A-Spec rennen)

wo sind die ganzen restriktionen aus den alten teilen hin?

aber es macht doch keinen spaß wenn man nur doof im kreis fahrt für etwas EP und CR... wo bleibt da die herausforderung? die ersten zwei saison events waren ja auch nicht schwer aber man musste sich doch etwas mit dem auto befassen... das jetzt ist doch einfach nur witzlos... da könnte PD mir auch gleich die EP+CR einfach gutschreiben ohne das ich meine zeit dafür verschwende allein im kreis zu fahren.... (gilt natürlich auch für einen großteil der A-Spec rennen)

wo sind die ganzen restriktionen aus den alten teilen hin?

Die ersten Events waren auch keine Herausforderung. Man musste eben nur öfters probieren und hat somit noch mehr Zeit damit verschwendet.
Ich will das Spiel endlich abschließen und dann nur noch aus Spaß fahren.

Die ersten Events waren auch keine Herausforderung. Man musste eben nur öfters probieren und hat somit noch mehr Zeit damit verschwendet.

naja wenn man es ein paar mal versuchen muss dann wars wohl doch eine herausforderung ;) (sie muss ja nicht schwer sein... man soll einfach nur nicht das gefühl haben PD schenkt EP+CR her)
und du kannst jetzt doch auch schon aus spaß fahren ;) denn wenn du keine herausforderungen magst dann wirst du sowieso an der X1 challenge scheitern ;)

Dass Problem ist aber für viele dass der Spaß eben daraus Resultiert dass man sich an manchen dingen die Zähne Ausbeißt und sich wirklich rein knien muss um etwas zu schaffen. Nur mit einem überlegenem Auto im Kreis fahren macht nämlich mal null Spaß und hindert mich eher daran dass Spiel komplett durch zu Spielen als Events bei denen ich mich erst mal frage wie ich dass überhaupt schaffen soll.

naja wenn man es ein paar mal versuchen muss dann wars wohl doch eine herausforderung ;)
und du kannst jetzt doch auch schon aus spaß fahren ;) denn wenn du keine herausforderungen magst dann wirst du sowieso an der X1 challenge scheitern ;)

Ja die Vettel Herausforderung werde ich erstmal überspringen da es mit Pad sehr schwer ist.
Die Rennen sind eher eine lästige Pflicht. ;-)

Ja die Vettel Herausforderung werde ich erstmal überspringen da es mit Pad sehr schwer ist.
Die Rennen sind eher eine lästige Pflicht. ;-)

wäre doch viel weniger lästig wenn sie spannende rennen durch eine gute und fordernde KI bieten würden ;) (oder durch restriktionen um es nicht so super leicht zu machen)
das könnte ja dann sogar spaß machen ;)

So, hab bis jetzt das Dodge und das Super GT Event beides im 1. Versuch auf Gold gewonnen. Beim Dodge nur Flügel, Ölwechsel, und der Lenkbarkeit halber die 1. Gewichtsreduktion, viel zu einfach-.-,
beim SuperGT mit dem alten Castrol Toms Supra von 95 mit Ölwechsel mit 20 Sek Vorsprung gewonnen
Also so machen die Saisonevents keinen Spaß

Zurück
Top Bottom