PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß nicht, was viele von euch haben... Die ganzen Events find ich durchweg genial. Die Karts, Nascar aufm NBR(!), Ford Focus in Madrid oder gerade die VW Busse. Mmn sind das alles Highlights in GT5.

Wenn ihr nen verdammt spannendes Rennen gegen die KI fahren wollt, dann fahrt mal in der Profiserie das Musclecar-Rennen mit dem Jey Reno Tank Car und alle Hilfen aus --> ihr habt zwar doppelt soviel PS als eure Gegner aber ich hab die beiden Rennen erst nach mehreren Versuchen gewonnen :)

Echt genial wie man mit dem rießen Teil um die Kurven driften kann!

agnq-a.jpg

à propos amerikanische Wagen: Welches Auto empfehlt ihr für die amerikanische Rennserie im Expertenmodus? Mein NASCAR-Bolide kann da glaube ich nicht mithalten :hmm:

à propos amerikanische Wagen: Welches Auto empfehlt ihr für die amerikanische Rennserie im Expertenmodus? Mein NASCAR-Bolide kann da glaube ich nicht mithalten :hmm:

du meinst die extremserie ?

da habe ich das mit der corvette zr1 (c6) geschafft.
mit rennmodifikation und komplett getuned. ging easy.
oder du gewinnst die dream car championship auch in der extremserie, da gewinnst du den ford gt lm race car, mit dem kannste das auch locker gewinnen.
und dream car gewinnst du mit der corvette oder dem minolta toyota 88c race car, gewinnste bei like the wind. und like the wind gewinnste mit der corvette.. also kein weg führt an der corvette vorbei :)

ich hab das mit dem Ford GT gemacht - aber selbst mit dem Nascar müsste es gehen (Anpressdruck so hoch wie möglich)

edit: ich hab immer noch keine corvette und hab überall Gold (bin grade bei den Ausdauer-Rennen) :)

Like The Wind hab ich mit dem Mazda Furai gemacht :>

Ja ich habe die Extremsierie gemeint :blushed:
Danke für eure Antworten :goodwork:
Like the Wind hab ich mit meinem 908 HDi FAP - Toyota Team TOTAL '10 gemacht ;)

die corvette ist aber mega pervers. fährt sich so geil das teil :awesome:

hab noch eine zu verschenken, hat zwar nur knapp 530kw, aber wer sie haben möchte gerne. steht bei mir nur rum.

will jemand auch ein wrc auto haben ? habe den citröen c4 wrc vom loeb 2mal .. wer bietet was dafür ? :goodwork:

die corvette ist aber mega pervers. fährt sich so geil das teil :awesome:

hab noch eine zu verschenken, hat zwar nur knapp 530kw, aber wer sie haben möchte gerne. steht bei mir nur rum.

will jemand auch ein wrc auto haben ? habe den citröen c4 wrc vom loeb 2mal .. wer bietet was dafür ? :goodwork:

also ich würde gerne die autos nehmen , kann dir aber leider nichts interessantes bieten :hmm:

ich liebe die C6 Z06 ! Nur das Setup ist so scheisse schwer einzustellen bei GT5 (ich war nun seid dem 27.12 im krankenhaus und ich weiss nicht ob nun wieder ein neues update da ist)

ich glaub wenn man das Loeb Event auf Gold hat. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege:)

@ Seppel: Welche Strecken sind denn jetzt eig mit Karrt befahrbar? Alle?

Ja man bekommt den C4 wen man dass Loeb Event auf Gold macht, dass ist schon richtig.

Auf jeden Fall Spaß machen die Strecken die wir gestern gefahren sind, fast alle anderen sind wohl zu schnell und zu breit um mit den Karts Spaß zu machen. Im Zweifelsfall aber einfach mal Ausprobieren, Eiger Nordwand z.B. macht zum teil auch spaß wobei man halt einen extrem langen nur Vollgas Teil hat.

Man kann aber alle Strecken fahren die Asphaltiert sind.

Ab morgen früh sollte es wohl wieder neue Saisonveranstaltungen geben.

Bin gespannt welche es dieses mal sein werden. Ist jetzt zumindest eine sehr, sehr, sehr leichte Möglichkeit Geld zu verdienen.

ja perfekt, dann kann ich endlich die multimillionär trophy holen und mir dann gleichzeitig den formula gt kaufen.
gibts den eigentlich nur beim gebrauchtwagenhändler ?
habe den letztens bei diesem onlinehändler gesehen. hoffentlich gibts den dann morgen immer noch da..

ja perfekt, dann kann ich endlich die multimillionär trophy holen und mir dann gleichzeitig den formula gt kaufen.
gibts den eigentlich nur beim gebrauchtwagenhändler ?
habe den letztens bei diesem onlinehändler gesehen. hoffentlich gibts den dann morgen immer noch da..

Manchmal gibts den auch beim Gebrauchtwagenhändler, aber eine sicherere Quelle wäre natürlich der Online Händler.

Die Multimillionär-Trophy hab ich dank der letzten Bonusrennen bekommen. Aber für die 20 Mio werde ich wohl noch zwei weitere Saisonveranstaltungen benötigen.

was istn genau der unterschied eigentlich zwischen den beiden händlern ?

was willst du mit 20 Mios ? diese komische trophy mit den 3 autos da ? :)

Zuletzt bearbeitet:
was istn genau der unterschied eigentlich zwischen den beiden händlern ?

was willst du mit 20 Mios ? diese komische trophy mit den 3 autos da ? :)

Den genauen Unterschied kann ich dir nicht sagen. Ich glaube nur, dass der normale Gebrauchtwagenhändler häufige und manchmal auch selten Autos hat und dieser Onlinehändler eher seltene Autos.

Naja man kann maximal 20 Mio auf seinem Konto haben - vielleicht kauf ich dann einen X1 - falls ich dann im entsprechenden Level bin.

Dann hab ich auch gleich diese Pleitegeier Trophy.

Gebrauchtwagen-Händler wechselt ständig und ist bei jedem Spieler anders. Nach spätestens 5 Rennen/Veranstaltungen sind alle Autos komplett ausgewechselt.
Onlline-Händler hat immer die gleichen Fahrzeuge im Angebot für alle GT5 Spieler. Dieser wechselt ca. alle 1-2 Wochen, unabhängig davon ob du spielst oder nicht.

Hoffentlich sind die Saisonevents diesmal wieder mit Restriktionen, die letzten waren viel zu einfach
Aber ich glaub da nich wirklich dran-.-

Zurück
Top Bottom