Adept
L15: Wise
Weiß nicht, was viele von euch haben... Die ganzen Events find ich durchweg genial. Die Karts, Nascar aufm NBR(!), Ford Focus in Madrid oder gerade die VW Busse. Mmn sind das alles Highlights in GT5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
à propos amerikanische Wagen: Welches Auto empfehlt ihr für die amerikanische Rennserie im Expertenmodus? Mein NASCAR-Bolide kann da glaube ich nicht mithalten![]()
à propos amerikanische Wagen: Welches Auto empfehlt ihr für die amerikanische Rennserie im Expertenmodus? Mein NASCAR-Bolide kann da glaube ich nicht mithalten![]()
die corvette ist aber mega pervers. fährt sich so geil das teil
hab noch eine zu verschenken, hat zwar nur knapp 530kw, aber wer sie haben möchte gerne. steht bei mir nur rum.
will jemand auch ein wrc auto haben ? habe den citröen c4 wrc vom loeb 2mal .. wer bietet was dafür ?![]()
ich glaub wenn man das Loeb Event auf Gold hat. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegewann kriegt ma den loeb c4? hatte nämlich überlegt ihn zu kaufen.
ich glaub wenn man das Loeb Event auf Gold hat. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege
@ Seppel: Welche Strecken sind denn jetzt eig mit Karrt befahrbar? Alle?
ich glaub wenn man das Loeb Event auf Gold hat. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege![]()
ja perfekt, dann kann ich endlich die multimillionär trophy holen und mir dann gleichzeitig den formula gt kaufen.
gibts den eigentlich nur beim gebrauchtwagenhändler ?
habe den letztens bei diesem onlinehändler gesehen. hoffentlich gibts den dann morgen immer noch da..
was istn genau der unterschied eigentlich zwischen den beiden händlern ?
was willst du mit 20 Mios ? diese komische trophy mit den 3 autos da ?![]()