Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
“The 3D in Gran Turismo 5 is the best example of 3D in a game so far”
ist GT5 in 3D empfehlenswert?
3D-Effekt gut oder kaum vorhanden?
läuft es noch flüssig in 3D?
wäre nett wenn einer der das in 3D spielt seine Erfahrung damit kurz postet![]()
Umso weicher, umso bessere Bodenhaftung und umso Rennartiger, umso schneller.
Deswegen sind die unten rechts auch am teuersten mit 36k Cr.![]()
Das VW Bus Rennen, man hab ich geschimpft auf das Spiel. Und dann wieder probiert. Und wieder. Und wieder.
Bis ich es dann irgendwann hatte. Finde die Spezialveranstaltungen auch viel angenehmer, vom Schwierigkeitsgrad her. Bei den normalen Aspecs kann man einfach nur das best mögliche Auto nehmen, ein wenig tunen und schon hätte man es.
Aber wenn man einige Spezialveranstaltungen endlich geschafft hat, ist es so ein gutes, Genugtuungsgefühl, einfach genial.
Von daher, was soll man sagen? Üben, üben, üben! Und genau lernen, wann die KI bremst und den perfekten Zeitpunkt zum überholen nutzen. Und den Top Gear Testtrack kennen lernen.
Hmm, okay...aber die Special-Events sind echt cool und gefallen mir auch im Allgemeinen. Top Gear kommt nur aus der Hölle, ebenso sehr wie das Nascar-Ding. Gott, das Auto zwischen Fahrbahnbegrenzung und Hütchen zu halten und dann mit ein paar Millisekunden zu verlieren...grauenhaft ^^ Aber das Rennen mit dem Lotus Elise...hab es eben noch einmal probiert und sehe kein Land. Echt hart.
Dafür habe ich echt 'nen Narren an Rallye und dem Kart-Event gefressen. Mehr davon![]()