PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@MasterPhW: Um die Strecke kennenlernen kommst du nicht drumherum. Kannst ja gleich mit der AMG-Fahrschule anfangen. Eignet sich gut dazu.

Ich habe beim Nascar Bonusrennen ASK eingestellt und Traktionskontrolle auf 4 glaube ich gesetzt. Man ist damit nicht besonders schnell kommt aber auch nicht so leicht von der Strecke ab. So hab ich das auf Anhieb geschafft. (Mit dem Pad ist die Dosierung von Gas, Bremse und Lenkeinschlag nicht so einfach)

PS. Gestern war ein Japaner auf Platz 1 bei den Bonuszeitrennen 3 erste Strecke und das mit Pad. (Samurai irgendwas oder so)

so hatte grad die meldung "ihr guthaben darf 20.000.000 cr nicht übersteigen" gehabt... find ich ziemlich dumm gemacht von PD (hab dadurch 600k an preisgeld verloren) :evil:

Es gibt ein Maximalguthaben? Wieder einmal ein absoluter Designfail!? Vor allem, kann ich mir absolut keinen driftigen Grund dafür erklären!
Zum Glück gurke ich noch bei knapp 4.000.000 Cr. rum und habe noch nicht mal den Formula GT geholt. :D

das dumme dabei ist das man nirgends darauf hingewiesen wird... zum glück nur 600k und nicht 1,5mio vom saison event... trotzdem ärgerlich und völlig unverständlich! man hätte es wenigstens bis 99mio laufen lassen können!

ich mein es gibt wagen zu kaufen die genau 20mio kosten also verfällt auf jeden fall etwas vom verdienten geld wenn man den käuflich erwerben will...

Die teuersten sind die 3 Oldtimer für 20.000.000 Cr. Danach kommt das Lamborghini Miura für 15.000.000 Cr., dann die beiden Chapparals gebraucht für je ca. 14.000.000 Cr. Fahrzeuge für 24 Mio gibt es nicht.

moin und frohes neues.. spät aber naja.
war gestern sehr erfreut drittes bonusevent zu sehen. Aber das es keine Restriktionen gab, machte das ganze zu einfach. Egal multimillionaire trophy fehlte eh ^^. Gibbet sonst noch was neues zu berichten?
schönen sonntag soweit

moin und frohes neues.. spät aber naja.
war gestern sehr erfreut drittes bonusevent zu sehen. Aber das es keine Restriktionen gab, machte das ganze zu einfach. Egal multimillionaire trophy fehlte eh ^^. Gibbet sonst noch was neues zu berichten?
schönen sonntag soweit

sie haben nicht nur beim neuen event die restriktionen entfernt sondern auch beim alten... wenn wir also pech haben kann es sein das es auch in zukunft keine mehr geben wird :evil:

Das kommt wenn so viele Leute rum weinen...

genau... dabei waren sie ja nichtmal wirklich schwer... wenn man sich etwas damit beschäftigt hat dann waren sie kein problem und PD hat auch genug zeit gegeben...

imo können sie gerne bei den events für die letzten 24h oder so die restriktionen entfernen aber nicht von anfang an...

und klar zwingt mich niemand dazu mein auto zu tunen etc. aber ich hatte es eben gerne das man ein limit vorgegeben hat und man dann den wagen mit komponenten seiner wahl an dieses limit brachte ihn noch optimal einstellte und man sich dann trotzdem noch teilweise heiße gefechte liefern musste... das balancing war imo einfach perfekt...
jetzt weiß ich nicht ob PD das event darauf ausgelegt hat das ich nur mit standard einstellungen fahr oder voll aufgemotzt oder irgendwas dazwischen :nix:

wo kann man sich darüber beschweren? wo haben sich die kiddies beschwerd denen wir das jetzt zu verdanken haben?!

joa die bonusrennen waren echt nen witz, hab sie heute gemacht.. 1,2,3 und 4.. das 5te mach ich evtl. nachher..
alle beim ersten anlauf geschafft ohne tuning.. nur ölwechsel und spoiler.. :rolleyes:

Tja, Gran Turismo hat sich von einem richtigen Spiel zu einem - wie heißt es so schön - Casual Game entwickelt. ^^

Damit auch jeder dahergelaufene gleich alles sofort schafft.

@ smuggy : den prius spoiler will ich sehen ..höhö.. <.< ertappt.

joar, hab meist die karren tiefergelegt, body sachen und auspuff/chip und sportübersetzung. reichte ja. Bei dem ford gt hab ich mich über den einkaufspreis geärgert, zumal ich 2 klassiker als standardwagen bereits in der garage hatte. Und oh, vielleicht fahr ich das ford focus rennen doch nochmal XP. einziger schwarzer fleck auf der weste, den mist konnt ich net mehr sehen nachdem ich eine autolänge den sieg verpasst hab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom