PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nice Try, aber das ist ein echtes Bild ;)

VBFFv.jpg

Kam mir am Anfang auch zu realistisch vor aber als ich auf den Boden (Rasen) sah, dachte ich mir: Mann, was für unscharfe Texturen! :lol:

Erfreulich, dass bis jetzt noch keine Glitches oder Bugs in der finalen Version aufgetaucht sind. Ich hoffe es bleibt auch so :)

Das sieht einfach nur geil aus. Ich bin begeistert!
Ein Schadensmodell brauch ich übrigens nicht. Ich mags nicht wenn die schönen Autos Kratzer haben :(
^^

Vielleicht bin ich alleine mit meiner Meinung, aber die Grafik im Replay-Modus interessiert mich weniger, als vielmehr
das Fahrverhalten, Kollisionsabfrage, die Physik und ähnliches.
Wenn ich fahre sehe ich sowieso nur einen schwarzen Strich, genannt Stasse.^^

Mal schauen wie sich da GT5 gibt.

Ich will ja niemandem den Spaß verderben aber wenn man den neuesten Infos der Tschechen von gtplanet glauben kann:

- abgesehen von der Reifengeschichte: Standardautos funtzen nicht im Fototravel, Schadensmodell ist auch eingeschränkt
- es gibt keine unterschiedliche Physik in Arcade und GT Mode, ist identisch, die Wahl zwischen einfachem Handling und Profieinstellung soll es nicht mehr geben
- das Schadensmodell wurde im Gegensatz zu den letzten offiziellen Event-Demos zurückgeschraubt. Das aus dem Nascar-Video ist alles, was es in GT5 gibt- es gibt keine weiteren Einstellmöglichkeiten bzgl. visuellem Schadensmodell
- nicht nur die Standardautos sollen importiert worden sein, angeblich sind auch Strecken wie Trial Mountain 'copy & paste' und sehen deutlich schwächer aus als die neuen / überarbeiteten Kurse.

Zusammengetragen aus dem Gaf / gtplanet

leute ist euch klar das wir in 10 tagen GT5 zocken ????????? :D
sooooo langeeeeeeeeeeee gewartet und nun kommt es am 24 november, also echt was für ne nummer :lol:

na mal sehen wer hier als erstes mit einem bild der packung angeben wird heheheh xD

Ich will ja niemandem den Spaß verderben aber wenn man den neuesten Infos der Tschechen von gtplanet glauben kann:

- abgesehen von der Reifengeschichte: Standardautos funtzen nicht im Fototravel, Schadensmodell ist auch eingeschränkt
- es gibt keine unterschiedliche Physik in Arcade und GT Mode, ist identisch, die Wahl zwischen einfachem Handling und Profieinstellung soll es nicht mehr geben
- das Schadensmodell wurde im Gegensatz zu den letzten offiziellen Event-Demos zurückgeschraubt. Das aus dem Nascar-Video ist alles, was es in GT5 gibt- es gibt keine weiteren Einstellmöglichkeiten bzgl. visuellem Schadensmodell
- nicht nur die Standardautos sollen importiert worden sein, angeblich sind auch Strecken wie Trial Mountain 'copy & paste' und sehen deutlich schwächer aus als die neuen / überarbeiteten Kurse.

kann ich alles nicht glauben...
was haben die denn die ganzen jahre gemacht?! :(

So viele Grafikhuren unterwegs die hier Fake Bilder Posten. Jeder weiß doch mittlerweile das die Grafik nie so perfekt aussehen wird wie auf den Bildern. Das Spiel an sich interessiert wohl keinen, nur das die Autos geil aussehen. Das die Strecken erbärmlich aussehen und die Bäume wie Pappaufsteller scheint die Grafik(Fake) Huren auch nicht zu interessieren...

Bin auf die langen Gesichter gespannt wenn das Aliasing, die niedrige Auflösung und das tearing die Leute wieder in die Realität holen...

Ohje. Hört sich nicht gut an.
Aber egal. Wir haben so lange darauf gewartet, jetzt wirds auch gekauft.

kann ich alles nicht glauben...
was haben die denn die ganzen jahre gemacht?!

Absolut geile Pics und Replays erstellt. :D

Zurück
Top Bottom