Kazuar
L11: Insane
Das hasste auf den ersten Blick aber auch nur am Nummernschild erkannt. 
Aber wirklich schick.

Aber wirklich schick.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice Try, aber das ist ein echtes Bild
![]()
Nice Try, aber das ist ein echtes Bild
![]()
Und er Photo modus soll wirklich bis 8Mega pixel sein? :o
18 MP oder nicht? (5.760px × 3.240px)
![]()
Das war mir auch sofort aufgefallen, aber bei dem hier musste ich schon 3x hinschauen^^Nice Try, aber das ist ein echtes Bild
![]()
:hehehe2::hehehe2::hehehe2::happy3::happy3::rox2::rox2:leute ist euch klar das wir in 10 tagen GT5 zocken ?????????![]()
Ich will ja niemandem den Spaß verderben aber wenn man den neuesten Infos der Tschechen von gtplanet glauben kann:
- abgesehen von der Reifengeschichte: Standardautos funtzen nicht im Fototravel, Schadensmodell ist auch eingeschränkt
- es gibt keine unterschiedliche Physik in Arcade und GT Mode, ist identisch, die Wahl zwischen einfachem Handling und Profieinstellung soll es nicht mehr geben
- das Schadensmodell wurde im Gegensatz zu den letzten offiziellen Event-Demos zurückgeschraubt. Das aus dem Nascar-Video ist alles, was es in GT5 gibt- es gibt keine weiteren Einstellmöglichkeiten bzgl. visuellem Schadensmodell
- nicht nur die Standardautos sollen importiert worden sein, angeblich sind auch Strecken wie Trial Mountain 'copy & paste' und sehen deutlich schwächer aus als die neuen / überarbeiteten Kurse.
Zusammengetragen aus dem Gaf / gtplanet
Ich will ja niemandem den Spaß verderben aber wenn man den neuesten Infos der Tschechen von gtplanet glauben kann:
- abgesehen von der Reifengeschichte: Standardautos funtzen nicht im Fototravel, Schadensmodell ist auch eingeschränkt
- es gibt keine unterschiedliche Physik in Arcade und GT Mode, ist identisch, die Wahl zwischen einfachem Handling und Profieinstellung soll es nicht mehr geben
- das Schadensmodell wurde im Gegensatz zu den letzten offiziellen Event-Demos zurückgeschraubt. Das aus dem Nascar-Video ist alles, was es in GT5 gibt- es gibt keine weiteren Einstellmöglichkeiten bzgl. visuellem Schadensmodell
- nicht nur die Standardautos sollen importiert worden sein, angeblich sind auch Strecken wie Trial Mountain 'copy & paste' und sehen deutlich schwächer aus als die neuen / überarbeiteten Kurse.
Zusammengetragen aus dem Gaf / gtplanet
kann ich alles nicht glauben...
was haben die denn die ganzen jahre gemacht?!
Update: Gar kein Schadensmodell bei Standard-Autos, nur Lackkratzer.
Update: Gar kein Schadensmodell bei Standard-Autos, nur Lackkratzer.