PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Videos:

Chamonix + Schnee. Inkl. einen Überschlag, der nicht so toll aussieht. Sonst coole Schneeeffekte.

[video=youtube;F0No20oUwaA]http://www.youtube.com/watch?v=F0No20oUwaA[/video]

Schon traurig das die (richtigen) Simoracer es nicht hin bekommen richtige Überschläge zu präsentieren ala GRID

Wie soll das später eigentlich gehen, wenn sich einer per DLC ein Auto kauft und damit Online gegen mich fahren will, ich den DLC aber nicht habe, kann ich dann nicht gegen den antreten? Oder fährt da dann ein ERROR über die Strecke?

hm vllt werden die daten generell gepacht und du schlatest dann das ganze quasi nur frei

so wies aussieht haben sie mit vettel auf das richtige pferd gesetzt was testimonials anbelangt :D

Zuletzt bearbeitet:
Die DLCs werden bei dir ja trotzdem gepatcht und somit kannst du natürlich auch gegen Wagen fahren, die du selbst nicht hast. Kannst sie halt nur selbst nicht benutzen.

Bei LBP z.B. kann man ja auch alle DLC-Level von Usern spielen und die Gegenstände dort benutzen. Nur kann man eben nicht die Extra-Kampagne spielen oder die Gegenstände in seine eigenen Level integrieren.

McLaren MP4-12C :aarrgh:

Bilder werden ständig aktuallisiert.

nrburgringnordschleife2.jpg

nrburgringnordschleife1.jpg

nrburgringnordschleife8.jpg

nrburgringnordschleife3.jpg
nrburgringnordschleife5.jpg

nrburgringnordschleife.jpg

edit:

wulbN.jpg

EYEGASM!

kart:

ferrari:

grandvalleyspeedway7.jpg

grandvalleyspeedway6.jpg

nrburgringnordschleife.jpg

nrburgringnordschleife2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen, dass mich die neusten videos positiv überraschen was den motorensound angeht. wie es scheint hat pd wirklich daran gearbeitet. was mich allerdings weiterhin stört, dass es aussieht als ob die autos irgendwie über die strasse rutschen, oder sich die umgebung bewegt und das auto still steht. irgendwie seltsam.
Liegt vllt an der starren Kamera..?

Wie soll das später eigentlich gehen, wenn sich einer per DLC ein Auto kauft und damit Online gegen mich fahren will, ich den DLC aber nicht habe, kann ich dann nicht gegen den antreten? Oder fährt da dann ein ERROR über die Strecke?

Also bei Forza 3 war es ja so, das man neben dem Carpack auch noch das selbe Paket als Schnupperangebot bekommen hat, wo eben eins der Autos kostenlos dabei war. Man hat aber eigentlich nicht nur das Auto, sondern das ganze Paket geladen, und hatte dadurch auch die Daten der anderen Autos. Hatte man das Paket nicht, wurde das Auto des Mitspielers einfach durch ein Ghost Car ersetzt. Da wurde dann einfach ein allgemeines Autos gezeigt, welches dann mitgefahren ist.

Ich denke das man das so in etwa auch bei GT5 lösen wird

was mich allerdings weiterhin stört, dass es aussieht als ob die autos irgendwie über die strasse rutschen, oder sich die umgebung bewegt und das auto still steht. irgendwie seltsam.

Das liegt an dieser selten beschissenen starren Kameraführung. Verstehe echt nicht, wie PD so einen Dreck im Jahr 2010 immer noch bringen können. Es kann doch nicht zuviel verlangt sein, auch eine dynamische Heckkamera einzubauen. Wenn ich die nur sehe, vergeht mir schon die Lust auf GT5... so einen Mist zu unterstützen tut mir echt weh.

Du weißt doch gar nicht ob man die Starrheit im Menü eventl. einstellen kann. Wobei ich meine das man doch viel präziser lenken kann wenn die Kamera starr ist. Mir aber egal, ein Auto steuert man doch nicht von 5 meter oben dahinter. Viel wichtiger wäre eine anständige Motorhaubenkamera. Stattdessen gibt es nur diese Dachkamera.

Das liegt an dieser selten beschissenen starren Kameraführung. Verstehe echt nicht, wie PD so einen Dreck im Jahr 2010 immer noch bringen können. Es kann doch nicht zuviel verlangt sein, auch eine dynamische Heckkamera einzubauen. Wenn ich die nur sehe, vergeht mir schon die Lust auf GT5... so einen Mist zu unterstützen tut mir echt weh.
Ich kanns auch nicht verstehen, was soll denn an der GT3/4-Perspektive plötzlich verkehrt gewesen sein, oder hat diese dermaßen großen Performance gefressen? :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
fuck die bilder vom photo modus sehen schon sowas von derbe gut aus , da möcht ich garnicht wissen was da forza und gt in der nächsten gen so bieten !!

Gibt es eigentlich schon Videos vom Schadensmodell? Das von der vorigen Seite mit den NASCAR ist ja mal wirklich schwach, hoffe es geht mehr kaputt.

@ KingTorgal: echt geile Bilder, da läuft ein das Wasser im Mund zusammen und das Racerhertz schlägt höher, vorallem der Sonnenuntergang von der Nordschleife oder was das sein soll. LECKER LECKER

Naja noch 9 Tage und der Rest von Heute dann sehen wir ja was GT5 drauf hat, kann es gar nicht mehr abwarten.

Habe was aktuelles zum Schadensmodell gefunden, naja nichts dolles. Aber man kann sogar die Lichthupe betätigen. Sieht man ganz gut bei 2:20min im Video

[video=youtube;oz3SGGRG6-o]http://www.youtube.com/watch?v=oz3SGGRG6-o[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom