Lance83
L18: Pre Master
Für mich persönlich wäre das allerwichtigste, das der Karrieremodus wieder ein bisschen wie bei GT 1 ist. Viele stören sich ja daran und wollen sofort schnelle Autos haben. Ich fand gerade das hat den Charme der ersten GT Teile ausgemacht. Erstmal die Lizenzen erfahren und dann gucken ob man einen guten gebrauchten bekommt. Dann die ersten leichten Rennen bestreiten und merken, das Ding ist zu lahm und zu schwammig. Also los und das erfahrene Geld ins Tuning stecken. Misst, es reicht nicht für einen Ladeluftkühler. Wieder auf die Piste und schnell Geld gemacht. Jo jetzt reichts sogar noch für ein Renngetriebe. Rauf auf die Strecke und was jetzt? Das Ding läuft nur noch 180? Ahh... das Getriebe muss eingestellt werden... Ja das hat GT ausgemacht. Da konnten schon mal einige Stündchen bei vergehen bis der Wagen bis ans Limit zu einem Rennwagen umgerüstet war. In späteren GT`s war es all zu leicht an Unsummen Geld zu kommen und überall wurden einem Autos hinterher geworfen, so das man keine mehr kaufen brauchte.
Bei GT3 war es aber auch noch so. Da bin ich nächtelang nur im Kreis gefahren. :v: