PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So viele Grafikhuren unterwegs die hier Fake Bilder Posten. Jeder weiß doch mittlerweile das die Grafik nie so perfekt aussehen wird wie auf den Bildern. Das Spiel an sich interessiert wohl keinen, nur das die Autos geil aussehen. Das die Strecken erbärmlich aussehen und die Bäume wie Pappaufsteller scheint die Grafik(Fake) Huren auch nicht zu interessieren...

Bin auf die langen Gesichter gespannt wenn das Aliasing, die niedrige Auflösung und das tearing die Leute wieder in die Realität holen...
Warum so Aggro

Herrje, kein Fotomodus mit Standard Autos?
Nervt mich schon ein bisschen das man viele Sachen nur mit den richtigen Autos, auf der richtigen Strecke und im richtigen Modus machen kann.

So viele Grafikhuren unterwegs die hier Fake Bilder Posten. Jeder weiß doch mittlerweile das die Grafik nie so perfekt aussehen wird wie auf den Bildern. Das Spiel an sich interessiert wohl keinen, nur das die Autos geil aussehen. Das die Strecken erbärmlich aussehen und die Bäume wie Pappaufsteller scheint die Grafik(Fake) Huren auch nicht zu interessieren...

Bin auf die langen Gesichter gespannt wenn das Aliasing, die niedrige Auflösung und das tearing die Leute wieder in die Realität holen...

Komm du erstmal wieder runter.

- das Schadensmodell wurde im Gegensatz zu den letzten offiziellen Event-Demos zurückgeschraubt. Das aus dem Nascar-Video ist alles, was es in GT5 gibt- es gibt keine weiteren Einstellmöglichkeiten bzgl. visuellem Schadensmodell

Welches Video ist gemeint?
Infos über das physische Schadensmodell gibt es noch nicht, oder?

das... ist eigentlich schon seit ankündigung der standard cars bekannt :neutral:

Eigentlich schon, wurde jedoch immer wieder von einigen Spinnern anders dargestellt.

Von o.g. Punkten würden mich eigentlich nur importierte Strecken ankotzen.

Die Standardautos nutze ich sowieso nicht.

Herrje, kein Fotomodus mit Standard Autos?
Nervt mich schon ein bisschen das man viele Sachen nur mit den richtigen Autos, auf der richtigen Strecke und im richtigen Modus machen kann.

Im Fotomode während des Rennens funtzen Standardautos, im Photo Travel nicht. Ob das mit verschiedenen LOD-Modellen/Bedingungen zu tun hat? Nochmal: Die Info kommt nicht von mir sondern von den Tschechen drüben im gtp. Offenbar gibt es das jetzt noch einen weiteren Besitzer der Vollversion, der auch die Fotomode-Bilder gemacht hat.

Außerdem bekommt wohl morgen ein gafer die Vollversion und will genaue Antworten zu den ganzen Fragen geben. Bspw. darüber, ob es freispielbare Strecken gibt oder ob das in der Liste alle sind.

Eigentlich schon, wurde jedoch immer wieder von einigen Spinnern anders dargestellt.

Von o.g. Punkten würden mich eigentlich nur importierte Strecken ankotzen.

Die Standardautos nutze ich sowieso nicht.

naja spinner gibts immer ;)

die standard cars sind mir egal da ich
1. cockpit sowieso für unspielbar halte (vor allem bei schlechtem wetter/nacht)
2. ich versuche sowieso nicht viel zu crashen (ist ja kein DD)
3. ich wahrscheinlich den unterschied sowieso nur beim 2 hinsehen sehen werde

das man standard autos nicht im FT verwenden kann erscheint mir logisch... bei 18MP würde man den unterschied dann doch deutlich sehen!

das mit den strecken allerdings erscheint wirklich schade! sie hätten auf alle fälle überarbeitet gehört!

das game wird auf alle fälle wieder monatelang zu begeistern wissen und das ist es worauf es imo ankommt! es gibt extrem viele neuerungen und der schritt GT4->GT5 wird gewaltig sein! (andere entwickler schaffen so einen schritt nichtmal in 3 games)

Zuletzt bearbeitet:
der typ fährt auch immer mit dieser behinderten fahrhilfe
liegt das vllt daran , dass die AI usw nicht auf pro sind
würd irgendwie auch wenig sinn machen
gegen schwere gegner fahren mit realistischen bedingungen aber dann wissen wollen wo wann man bremsen muss xD

man man man bringst du mich zum lachen wie du abgehst.
einigen leuten scheint es ja echt zu jucken das gt5 endlich in 10 tagen rauskommt .

Keine Ahnung, weiß auch nicht, was ich glauben soll.

Ist jetzt auch egal, hab das Spiel vorbestellt und hoffe, dass es zum Wochenende in meiner Konsole rotiert. Irgendwelche unnötigen Begrenzungen wird es in alter GT-Tradition aber sicher wieder geben. :D

Oh nein, ich wollte beim Fahren doch schöne Bäume betrachten! :sad8:

zufellig wissen wir das es sich um Bilder aus dem Photomode handelt :fp:
Es gibt nun mal ne menge leute die auch gerne Fotos von ihren autos machen, ich habe nirgends gelesen das einer INGAME GRAFIK geschrieben hat.
Und als PC Sim und Forza zocker weiß ich das ein rennspiel auch mehr als nur grafik haben muß ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Deadlaus

Welche niedrige Auflösung?Es ist mehr als 720p,dh. schön den Ball flach halten.Im Gegensatz zu Forza ist es ne optische Meisterleistung!

Zurück
Top Bottom