GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
:hehehe2::hehehe2::hehehe2::happy3::happy3::rox2::rox2:

:win: :win: :win: :win:
GT5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:hehehe2::hehehe2::hehehe2::happy3::happy3::rox2::rox2:
Update: Gar kein Schadensmodell bei Standard-Autos, nur Lackkratzer.
Warum so AggroSo viele Grafikhuren unterwegs die hier Fake Bilder Posten. Jeder weiß doch mittlerweile das die Grafik nie so perfekt aussehen wird wie auf den Bildern. Das Spiel an sich interessiert wohl keinen, nur das die Autos geil aussehen. Das die Strecken erbärmlich aussehen und die Bäume wie Pappaufsteller scheint die Grafik(Fake) Huren auch nicht zu interessieren...
Bin auf die langen Gesichter gespannt wenn das Aliasing, die niedrige Auflösung und das tearing die Leute wieder in die Realität holen...
So viele Grafikhuren unterwegs die hier Fake Bilder Posten. Jeder weiß doch mittlerweile das die Grafik nie so perfekt aussehen wird wie auf den Bildern. Das Spiel an sich interessiert wohl keinen, nur das die Autos geil aussehen. Das die Strecken erbärmlich aussehen und die Bäume wie Pappaufsteller scheint die Grafik(Fake) Huren auch nicht zu interessieren...
Bin auf die langen Gesichter gespannt wenn das Aliasing, die niedrige Auflösung und das tearing die Leute wieder in die Realität holen...
Inkonsequent - so eine Arbeit dürfte ich mir nicht leisten...
- das Schadensmodell wurde im Gegensatz zu den letzten offiziellen Event-Demos zurückgeschraubt. Das aus dem Nascar-Video ist alles, was es in GT5 gibt- es gibt keine weiteren Einstellmöglichkeiten bzgl. visuellem Schadensmodell
das... ist eigentlich schon seit ankündigung der standard cars bekannt![]()
Herrje, kein Fotomodus mit Standard Autos?
Nervt mich schon ein bisschen das man viele Sachen nur mit den richtigen Autos, auf der richtigen Strecke und im richtigen Modus machen kann.
Herrje, kein Fotomodus mit Standard Autos?
Eigentlich schon, wurde jedoch immer wieder von einigen Spinnern anders dargestellt.
Von o.g. Punkten würden mich eigentlich nur importierte Strecken ankotzen.
Die Standardautos nutze ich sowieso nicht.
Doch gibt es.
Wurde kurz danach wieder dementiert.
So viele Grafikhuren unterwegs die hier Fake Bilder Posten. Jeder weiß doch mittlerweile das die Grafik nie so perfekt aussehen wird wie auf den Bildern. Das Spiel an sich interessiert wohl keinen, nur das die Autos geil aussehen. Das die Strecken erbärmlich aussehen und die Bäume wie Pappaufsteller scheint die Grafik(Fake) Huren auch nicht zu interessieren...
Oh nein, ich wollte beim Fahren doch schöne Bäume betrachten! :sad8:So viele Grafikhuren unterwegs die hier Fake Bilder Posten. Jeder weiß doch mittlerweile das die Grafik nie so perfekt aussehen wird wie auf den Bildern. Das Spiel an sich interessiert wohl keinen, nur das die Autos geil aussehen. Das die Strecken erbärmlich aussehen und die Bäume wie Pappaufsteller scheint die Grafik(Fake) Huren auch nicht zu interessieren...