PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Och nöö
1629636-jrgow_super.jpg

Von o.g. Punkten würden mich eigentlich nur importierte Strecken ankotzen.

Das wäre echt etwas schade, hat mir bei Forza schon nicht so gepasst :(

Aber bin trotzdem so gehypt wie bei keinem anderen game in dieser gen :goodwork:
wird wohl erst wieder Gears3 und UC3 schaffen :)

Doch gibt es.
Wurde kurz danach wieder dementiert.

Edit: Ja, jedenfalls den normalen Fotomode. Beim Photo-Travel weiß ichs nicht.

PUHHH da bin ich aber jetzt auch etwas erleichtert

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich meinte auch Phototravel :P

Werde morgen mal zum Media Markt hin und versuchen eine Kopie zu bekommen ;) Amazon hat den Status der Bestellung noch immer nicht aktualisiert, hoffentlich tun sie das morgen :hmm:

Außerdem bekommt wohl morgen ein gafer die Vollversion und will genaue Antworten zu den ganzen Fragen geben. Bspw. darüber, ob es freispielbare Strecken gibt oder ob das in der Liste alle sind.

Eigentlich unwichtig da die offizielle Streckenliste ja schon bekannt ist!

Edit:
Außerdem ist das, dass Schiff mit den GT5 Disks an Board!!! Ist also grade nochmal gut gegangen!
Malheur_aufm_Frachter.jpg

Als wenn sone Hand voll Spiele irgendwo in Asien gepresst werden und dann 6 Wochen mit dem Containerschiff unterwegs sind.... lol

Zuletzt bearbeitet:
Als wenn sone Hand voll Spiele irgendwo in Asien gepresst werden und dann 6 Wochen mit dem Containerschiff unterwegs sind.... lol

die spiele für europa werden in österreich gepresst also wirds mit dem schiff etwas schwierig ;) (lustig ist dabei das games die man in UK kauft und made in austria sind billiger sind als made in austria games in österreich xD)

Mir war von Anfang an klar, das das Damage-Modell nicht so spektakulär wird. Da haben sich einige vom hype schon verblenden lassen. Ist nur mal kein Burnout. Ich hätt sogar auf ein optisches verzichten können, wenn ein gescheites Physikalisches integriert worden währe. Das wäre nämlich viel wichtiger dafür, das einem Online keiner in die Karre rauscht.

Ich bin ja gespannt ob hier irgendwer dann, wenn es soweit ist, mal eine ehrliche Rezension vom Spiel bringt. Irgendwie stürzt das Spiel für mich immer mehr ins lächerliche. Ein neuer Kompromiss nach dem anderen. Ließt sich für mich immer mehr wie GT4HD.

Eine ehrliche Rezension kann man bei einem Spiel von dem Kaliber eigentlich erst nach 30 - 50 h Spielzeit abgeben. Ich glaub erst wird man überrollt, dann wird man ernüchtert und dann kommt diese Phase wo man das Spiel wieder zu schätzen lernt... Zu mindest glaub ich das es bei mir bestimmt so wird^^

@Standard Cars Video

Wie ich mir gedacht habe - ein anderes Spiel. Mutig, dass sie das gemacht haben, dazu noch ohne Cockpit, Schadensmodell und den schwarzen Scheiben. Imo ne fragwürdige Entscheidung, sieht schon deutlich schlechter aus als mit Premium-Modelle. Soll ja auch verboten sein, an die Autos ranzuzoomen näher als 3-4 Meter, anscheinend nicht ohne Grund. Dazu wirken die Crashes so retro, physikalisch auch nicht korrekt (Minute 1:20). Fehlt einfach die Wucht dahinter, kein Aufprall, sondern anschieben.

Imo hätten die besser 300 Premium-Autos angepeilt statt darauf abgezielt mit 1000 Autos Werbung zu machen. Qualität statt Quantität. Das wird wohl vielen Leuten übel aufstossen und den Gesamteindruck trüben.

Btw: Ist Laguna Seca "importiert"? Sieht mir ein wenig schwächer aus als die bislang auf Messen gezeigten Strecken. Remember Forza 3...

Zuletzt bearbeitet:
Haben die standart cars kein hauben ansicht sondern nur die auf dem dach :ugly: das wäre echt mal übel kacke.
Mit wheel fahr ich am liebsten haube, da es das beste feeling für mich rüber bringt um gute zeiten zu fahren.

Langsam wirds ernst :)

5177225567_6d72c8a6d2.jpg

FAN MADE INTRO :goodwork:
[video=youtube;j9Axka5IMyA]http://www.youtube.com/watch?v=j9Axka5IMyA[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Haben die standart cars kein hauben ansicht sondern nur die auf dem dach :ugly: das wäre echt mal übel kacke.
Mit wheel fahr ich am liebsten haube, da es das beste feeling für mich rüber bringt um gute zeiten zu fahren.

Wenns keine Cockpitansicht gibt fahr ich am liebsten Stoßstange, weil dort die Lenkung am "direktesten" rüberkommt.

@ Borni, Ja ich hoffe nur das die Ernüchterung nicht zu stark wird bei mir. ;)

Eigentlich unwichtig da die offizielle Streckenliste ja schon bekannt ist!
[/IMG]
Wie war es denn bei GT4 damals? Wurden die freispielbaren Strecken im Vorfeld angekündigt? Ganz unabhängig davon: Warum sollte man den Menschen die Features vorenthalten? Die können entscheidend für die Kaufabsicht der Menschen sein.

Ich hoffe, dass ich das Spiel in dieser Woche bekomme. Sony liefert normalerweise sehr früh aus, ich hoffe nicht, dass die das dieses mal ändern.

Bzgl. des Civic-Videos: Angeblich ist das Schadensmodell fehlerhaft, und bei anderen Autos funktioniert es. :rolleyes:
Das sind doch alles Vollpfosten. Sind die zu bescheuert mal in den GT-Modus reinzuschauen? Wenn ich das Spiel hätte, wären DAS die Fragen, die ich sofort beantworten würde.

Ich glaub der nissan is standart weil die scheiben verdunkelt sind und man kaum was vom innenraum sieht.

Zur kameraperspektive. Die stoßstangenansicht scheint bei gt die augensicht des fahrers zu sein und somit neben cockpit die nächst realistischte. Nicht die motorhaubenansicht die manche fordern.

Zurück
Top Bottom