PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also denkt bitte einfach daran dass es hier um GT5 geht und wenn ihr etwas an Forza3 Kritisieren wollte dann macht es doch bitte mit vernünftigen Argumenten im Thread zu dem Spiel.

aha und ich soll jetzt irgendwas geschrieben haben, was nicht irgendwo, irgendwie der wahrheit entspricht (mal ausgenommen das kleine move debakel ^^ )? sorry, aber ich hab nunmal einen sechsten sinn für trolle, die erst gt5 is geil schreiben, um dann subtional gt5 zu haten, da sollten sich hier mal die mods einen trainingskurs drin geben lassen, dann klappts auch mit der spamabwehr hier im fred. mein verhalten ist also auf die ärgerliche sache selbst, das spammen, zurückzuführen. seh da auch absolut keinen grund mei maul zu halten. und als wenn ich nicht wüsste, das forza 3 hier nichts zu suchen hat, erstens weil es hier um gt5 geht und zweitens...uuuuhh, das verkneif ich mir jetzt lieber, denn selbst die wahrheit ist manchmal ein stolperstein. warum rechtfertige ich mich überhaupt, ich kotz ja den forza 3 fred nicht mit haterspam (oder wie du es nennst 'vernünftige argumente'), wies hier einige machen, voll.

Punkt 12:00 Min mal anhalten und grübeln ob ihr den mann in der mitte noch kennt ^^.

translator sun :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Mhhhh ich überlege mir noch nen Lenkrad zu kaufen.

Aber keinen Bock das Zeug immer aufzubauen und abzubauen und zu verstauen....dann glaube ich doch lieber Pad.
Außerdem ne anständige Befestigung zu finden ist auch schlecht....
Wie macht ihr das?
Rennseat ist mir noch zu teuer und denn muss man ja auch wieder auf und abbauen und verstauen.
Gibts denn kein anständiges Wireless Lenkrad mit Pedalen? Ahja und ne günstige Befestigung von Ikea oder so für zuhause?^^

Mhhhh ich überlege mir noch nen Lenkrad zu kaufen.

Aber keinen Bock das Zeug immer aufzubauen und abzubauen und zu verstauen....dann glaube ich doch lieber Pad.
Außerdem ne anständige Befestigung zu finden ist auch schlecht....
Wie macht ihr das?
Rennseat ist mir noch zu teuer und denn muss man ja auch wieder auf und abbauen und verstauen.
Gibts denn kein anständiges Wireless Lenkrad mit Pedalen? Ahja und ne günstige Befestigung von Ikea oder so für zuhause?^^

Ich spiel mit PAd, also keine Probleme. Ich glaub die meisten die es mit Sitz oder so spielen habe einen extra RAum wo man alles einmal aufbaut und dann stehen lässt. Kann mir nicht vorstellen das jemand das jedesmal aufbaut und wieder abbaut.

Warum kann man bei den normalen wagen keine Felgen wechseln? Irgendwie kommen immer mehr Kompromisse zu Tage. Unschön. Nicht wirklich störend aber einfach unschön.

Man hat die ....:lick: :v: :wheld: :wohoo:

Ehm ja GT5 wird geholt aber ob ich das noch dieses Jahr hole :hmm:

Zurück
Top Bottom