PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na und.. tauchen kann man immer noch nicht!
wird wohl nix mit der referenz!

Da hast du natürlich recht, und meine Schnitte schmiert sich auch nicht von allein. Natürlich doof jetzt das die Betaversion unserer Traumfassung schon gepresst wird, sonst hätte Poly nochmal handanlegen können :-)

Farbgebung ist recht schön.
Auch die Wolkenspiegelungen in den Fenstern schauen super aus.
Würde aber mal gerne was zum Schadensmodell sehen, hoffe ja das es im Video abgeschaltet ist, denn das ist mehr als dürftig, besser gesagt nicht vorhanden :P

die menüs wirken sehr edel, passt zum rest.

f1 wagen :goodwork:

Du sagst es.
Auch wenn ich die Forza sehr gut finde, gegen di von GT5 sieht es einfach billig aus und die Auto modelle in GT5 erst :o hätte nicht gedacht das es noch mal so ne schippe drauflegt :goodwork:

hier gebrauchtwagen

[video=youtube;puOPMJUNA9Q]http://www.youtube.com/watch?v=puOPMJUNA9Q[/video]

[video=youtube;rbV8AEKPP9Y]http://www.youtube.com/watch?v=rbV8AEKPP9Y[/video]

[video=youtube;ZeGB6WKSEsc]http://www.youtube.com/watch?v=ZeGB6WKSEsc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Nur 5 MB? Das ist mal extrem uncool.

EDIT: Ich seh grad, ist wohl an Level gebunden. Na hoffentlich werdens noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;ZOLGqyO4j1w]http://www.youtube.com/watch?v=ZOLGqyO4j1w[/video]

[video=youtube;UevV_TyXoM0]http://www.youtube.com/watch?v=UevV_TyXoM0[/video]

Sieht das Game geil aus, meine Fresse..schaut Forza 3 fast schon aus wie ein XBox1 Game..mit Forza2 will ich gar nicht erst anfangen :ugly:.
Wird Zeit,dass meine PS3 wieder fit wird -das Spiel könnte mich zusammen mit EpicMickey und DKC durch den kompletten Winter bringen:D.

Nur für GT5 würde ich mir wohl auch keine PS3 zulegen..und vergleichbare Rennspiele wie F3 sind ja auch wirklich alles andere als schlecht.
Aber ich denke, langsam ist ein bisschen GT5-Hype schon angebracht, scheint ja wirklich eine Granate zu werden :).

Ja, genau. Eine sehr realistische Aussage :rolleyes:

naja, forza3 mit gt5 gleichzusetzen ist aber auch nicht realistisch, damit haben dann wieder einige hier so gar kein problem :rolleyes1:

man sollte sich also nicht wundern, wenn von gt5 fans, im gt5 fred, mal so kleine anmerkungen gemacht werden, die manchmal noch nicht mal an den haaren herbeigezogen sind.

naja, forza3 mit gt5 gleichzusetzen ist aber auch nicht realistisch, damit haben dann wieder einige hier so gar kein problem :rolleyes1:

man sollte sich also nicht wundern, wenn von gt5 fans, im gt5 fred, mal so kleine anmerkungen gemacht werden, die manchmal noch nicht mal an den haaren herbeigezogen sind.

Ich gehöre zu den Leuten die sich unglaublich auf GT5 freuen und bin mir ziemlich sicher dass ich noch ohne Ende Zeit mit dem Spiel verbringen werde wenn viele die es hier jetzt am Hypen sind und andauernd schreiben wie geil es doch ist es schon lange nicht mehr regelmäßig Zocken.

Dass liegt zum Groß Teil natürlich daran dass ich zu 95% nur Rennspiel Zocke und dass wenn es der Job und die sonstigen Freizeitaktivitäten zulassen um die 25-30 Stunden in der Woche.

Und so sehr ich mich auch auf GT5 freue und es kaum noch abwarten kann es endlich zu spielen, gehen mir trotzdem die teilweise extrem billigen und vor allem vollkommen unnötigen Bashs gegen Forza gehörig auf die Nerven. Hier hat sich zum Glück schon recht lange niemand mehr hin verirrt der genau wie viele hier über Forza über GT5 hergezogen ist und Forza als dass viel bessre Spiel dargestellt hat usw.

Ich Wette dass 90% der Leute die sich hier abfällig über Forza äußern dass Spiel noch nie gespielt haben und vor allem auch wenn es hart klingt vom Fahrerischen können und ihrer Erfahrung mit Autos in der Realität überhaupt nicht in der Lag sind zu beurteilen ob ein Spiel wirklich Realistisch ist oder nur in die Richtung eher Realistisches Spiel gehen.

Ich möchte damit nicht sagen dass GT5 nicht super Relaistisch wird und zusammen mit dem Fedback den man vom Auto bekommt dass ohne zweifel extrem hohe Niveau von Forza 3 erreicht. Aber die Regenphysik mal eben an einem Video für sehr Realistisch zu befinden ist schon harter Tobak. Mann kann Maximal sehen wenn etwas eher gar nicht Realistisch ist den Rest kann man erst beurteilen wenn man es selber fährt.

Seit der GT Academy Demo letzten Winter bin ich sehr Optimistisch dass GT5 einen großen Schritt nach vorne macht was Realistisches fahren angeht. Wenn ich da an das eher Arcadige GT4 und GT5P, was auf ganz merkwürdige weise Verzweifelt versuchte Realistisch zu sein und dabei leider vollkommen versagte, denke. Dann bin ich mehr als Glücklich dass PD doch solange am dem Spiel gefeilt hat um eben nicht nur die Grafik Fetischisten glücklich zu machen.

Freut euch doch bitte einfach auf die vielen Autos, dass Wetter, Nachtfahrten und die so wie es aussieht wirklich geniale Grafik, kurz gesagt auf ein tolles Spiel! Und macht nicht ohne Provoziert worden zu sein ein anderes auch absolut großartiges Spiel mit ohne Sinn und vor allem Inhaltslos nieder. Ich versteh einfach absolut nicht die Motivation bei manchen hier!

Also denkt bitte einfach daran dass es hier um GT5 geht und wenn ihr etwas an Forza3 Kritisieren wollte dann macht es doch bitte mit vernünftigen Argumenten im Thread zu dem Spiel.

Gruß Sebastian

Zurück
Top Bottom