Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
noch x tage und dann darf mal so richtig simuliert gefahren werden diese gen.
Sehr geil, das müsste man glatt auf die erste Seite editieren

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch x tage und dann darf mal so richtig simuliert gefahren werden diese gen.
Brrrrrrrrrbrrrrrrr brrrrrrr, iiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrr, brrrrrbrrrrrrrrrrrrrbrrrrrrrrrrrrr![]()
Sehr geil, das müsste man glatt auf die erste Seite editieren![]()
Mhhh bei dem Realismus ist man fast gezwungen Cockpit zu fahren. Schaun ma mal......
Sollte es nicht bei GT5 Head-Tracking mit der Move-Kamera geben? Weiß da wer was zu?
Brrrrrrrrrbrrrrrrr brrrrrrr, iiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrr, brrrrrbrrrrrrrrrrrrrbrrrrrrrrrrrrr![]()
Wenn es einen Gott gibt, dann lass es zu keiner Move-Edition von GT5 kommen, selbst ein Update wäre schon zuviel.
gt5 wird move von anfang an unterstützen, wird also keine extra move edition geben. finds total klasse, da kann jeder so steuern, wie er es gern hat.
@headtracking
macht einen guten eindurck und dank move ist die cam eh bei mir present, da wed ich das auch nutzen, wenn es schon im spiel ist.
ich dachte man kann nur das menü mit move navigieren oder???
Xbox: Gas!
Xbox?? GAS! GASGASGASGASGAAAAAAAAAS!
XBOX!! PAUSE..PAUUUUUSE....![]()
na und.. tauchen kann man immer noch nicht!PAUUUUUSEEEEE :aargh3:
;-)
Ach ja, noch was zum Thema: Wetter, Nachtfahren, Schadensmodell, 1000+ Autos, 3D-, Move Support, Headtracking, 60FpS bei 1280*1080p, Trackeditor.....meine Fresse, da kommt einiges zusammen![]()
Du hast dich da etwas vertan.hier spieln russen gt5 angeblich mit move, also bin ich bisher von full integration ausgegangen.
kann mich auch täuschen und die navigieren nur das menü mit move und fahren dann mit pad im spiel, man erkennt ja nix :confused1:
Ach ja, noch was zum Thema: Wetter, Nachtfahren, Schadensmodell, 1000+ Autos, 3D-, Move Support, Headtracking, 60FpS bei 1280*1080p, Trackeditor.....meine Fresse, da kommt einiges zusammen![]()