Homie1990
L14: Freak
- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Lol, schon Seite 572, und das Spiel ist noch immer nicht draußen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol, schon Seite 572, und das Spiel ist noch immer nicht draußen![]()
Bei mir sind es erst 286 Seiten.^^
Die 600 bzw. 300 müssen aber noch voll gemacht werden bevor GT5 raus kommt, also los....
Lol, schon Seite 572, und das Spiel ist noch immer nicht draußen![]()
Bei mir sind es erst 286 Seiten.^^
Wat mutt dat muttHahahaha du hast ja die Hälfte der Leute hier auf der Ignore-Liste![]()
Was wundert ihr euch über die Seitenzahl, wenn gewisse User hier nur am spammen sind
Unter Stike hätte es sowas nicht gegeben!
Nun gut,Was wundert ihr euch über die Seitenzahl, wenn gewisse User hier nur am spammen sind![]()
Mach das mal im MS oder Nintendo Thread, dann haste schneller ne Verwarnung als du gucken kannst.
Es geht nur um die Produktion bzw. deren Verzögerung.Was hat Two Worlds hier verloren?
absolute sinnlose Überlegung sorry. Nur weil hier 5 Leute oder wieviele auch immer eine Gt5 BrD irgendwo her haben zu behaupten, dass die Fans im Stich gelassen wurden ... Sony wollte sicherlich nicht das da mal eben so einer Gt5 bekommt und das dann veröffentlicht. Und was wären schon 5 verlorene Copys? nichts ...
is zwar nich on topic, aber ich hab 458 seiten > niemand auf ignore.
gibts eigentlich schon Infos bezüglich des tunings? das ist afaik das einzige was noch unklar ist...
Bestimmt so wie in Gt4, kannst einen lächerlichen Spoiler ranpappen und ansonsten nur Leistungstuning.
mehr brauch ich ehrlich gesagt auch gar nicht ;-) finde auch in allen anderen games optische anpassungen völlig überflüssig...
viel mehr interessiert mich wie es diesmal realisiert ist... (welche möglichkeiten, shops?, hochleistungsmodifikation?, etc.) müsste doch bald ein YT video dazu geben![]()
Hast ja recht, wollte nur mal meine Gedanken darüber los werden und wissen was ihr so über die aktuelle Situation denkt!