PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hahahaha du hast ja die Hälfte der Leute hier auf der Ignore-Liste xD
Wat mutt dat mutt
m-rofl3.gif

Was wundert ihr euch über die Seitenzahl, wenn gewisse User hier nur am spammen sind :rolleyes:
Nun gut,

GT5 schuld???

Two Worlds 2: PS3-Version verzögert sich - Sony zu langsam

In dieser Woche steht Two Worlds 2 für Xbox 360 und PC im Handel. PS3 Besitzer müssen allerdings noch einige Tage länger warten. Schuld an der Verzögerung ist Sony, dessen Presswerke laut ungewohnt deutlichen Äußerungen von TopWare einfach zu langsam sind und die aktuelle Auftragslage nicht fristgemäß abarbeiten können.

absolute sinnlose Überlegung sorry. Nur weil hier 5 Leute oder wieviele auch immer eine Gt5 BrD irgendwo her haben zu behaupten, dass die Fans im Stich gelassen wurden ... Sony wollte sicherlich nicht das da mal eben so einer Gt5 bekommt und das dann veröffentlicht. Und was wären schon 5 verlorene Copys? nichts ...

Das imo größere Problem ist eher das es bald mit Sicherheit schon im Netz ist.
Und ich sehe absolut nicht ein auf ein RD zu warten, während die Copy Kiddies schon munter am zocken sind -.-

is zwar nich on topic, aber ich hab 458 seiten > niemand auf ignore.

Jups, hab auch nicht mehr.

also wenn man Sony vertrauen darf und sie es so gemacht haben, dass man es nicht simple unter 3.41 zum laufen bekommen kann, dann heißt es: Bye bye Kiddies!

Ich hoffe die haben es. Laut Gerüchten soll es ja auch mit dem 3.50'er SDK gemacht sein. Daher: Keine Copy Gamer :-)

Bestimmt so wie in Gt4, kannst einen lächerlichen Spoiler ranpappen und ansonsten nur Leistungstuning.

mehr brauch ich ehrlich gesagt auch gar nicht ;-) finde auch in allen anderen games optische anpassungen völlig überflüssig...
viel mehr interessiert mich wie es diesmal realisiert ist... (welche möglichkeiten, shops?, hochleistungsmodifikation?, etc.) müsste doch bald ein YT video dazu geben :-)

mehr brauch ich ehrlich gesagt auch gar nicht ;-) finde auch in allen anderen games optische anpassungen völlig überflüssig...
viel mehr interessiert mich wie es diesmal realisiert ist... (welche möglichkeiten, shops?, hochleistungsmodifikation?, etc.) müsste doch bald ein YT video dazu geben :-)

Nunja, ich finde man könnte es wenigstens wie in Forza realisieren. Sodass es für einige gebräuchliche Wagen ein paar "echte" Anbauteile gibt.

Hast ja recht, wollte nur mal meine Gedanken darüber los werden und wissen was ihr so über die aktuelle Situation denkt!

Ich kann dich schon gut verstehen. Das ist aber auch viel neid, dass sollte man sich selber eingestehen. Ich wäre jetzt auch gern so ein glücklicher kleiner Bastard. ^^

Wo die Leute die Disks her haben? Das geht im Presswerk, bei Firmen wie Bertelsmann los, über diverse Spediteure und Logistikzentren in denen Bundles gepackt werden und endet dann bei den Retailern.

Kann dieses Dokument die Erlösung bringen und es hoffentlich war sein???

http://translate.google.nl/translate?hl=nl&sl=nl&tl=de&u=http://pshype.nl/nieuws/288

Da es sich dabei um einen EU-Termin handelt, passt das schon mit dem Freitag!

Wenn man nun zurück rechnet, müßte GT5 am Dienstag den 23.11 in den USA erscheinen. Hmm, und was findet man bei Amazon an diesem Tag, seht selbst:

http://www.amazon.com/gp/product/0307889890

Also unrealistisch ist das ganze nicht. Zumal viele Händler schon beliefert werden und Sony damit jetzt noch 14Tage Zeit hat bis zum US-Release und es noch einige Tage vor dem berühmten Black-Friday erscheinen wird!!!!

Bitte lass es am Freitag in zwei Wochen erscheinen, das wäre zu geil!!!!!!!! :-)

Zurück
Top Bottom