PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber du kannst mir doch bestimmt bestätigen das man beim Auto fahren ein anderes Speedgefühl hat als wenn man es nur in einem Video sieht^^

naja, gt5 kaufen oder rumheulen...das ist hier die frage :coolface:

playstationfans, lasst euch nich unterkriegen und macht mal öffter das maul auf, nur so hat edelgaming noch ne chance. :)

oder

stellt euch vor, es gäbe nur m$ und nintendo... ^^

tschau

mhm.. nja ich war etwas voreilig, den GrandPrix teil hatte ich net aufm Schirm. Dachte aber irgendwie auch, dass die GP strecke total abgekoppelt ist. wieder was gelernt. Dennoch ist die heutige normale grüne Hölle doch ohne anzusehen oder?
Mountainbike_route.jpg

EDIT :;:::::
schön dass ich falsch lag, insofern, als dass es den GP teil seperat gibt, und in der 24h variante ist dann alles vorhanden
http://www.kotaku.com.au/2010/05/gran-turismo-5-gets-24-hours-of-nurburgring-action/

The official Gran Turismo site confirms that the PlayStation 3 “real driving simulator” will pack in three unique Nürburgring tracks, including Grand Prix course, the Nordschleife and the 24 Hours course. You may have been expecting that, given the infamous track’s previous appearances in Gran Turismo for the PSP and Gran Turismo 4, but it never looked quite this good.

Zuletzt bearbeitet:
Yay! Das sind doch schonmal gute Neuigkeiten.

@ Borni, in dem Video eine Seite weiter vorne war er nicht zu sehen. Da war nur die Nordschleife. Und in dem anderen Video wo jemand die Kurse durchgeht war er gar nicht zu sehen.

Extra Edit: Zitat: Die Abkürzung „VLN“ bedeutet ausgeschrieben Veranstaltergemeinschaft Langstrecken- meisterschaft Nürburgring.

Die volle Strecke heißt einfach Nürburgring - Nordschleife. Kurz Grüne Hölle xD

Zuletzt bearbeitet:
I just called another Media Markt (Landshut, near Munich) and they said that they are SUPPOSED to get it on monday.
ausm gtplanet forum... ich hab mal bei amazon vorbestellt, nur um sicher zu gehen. auch wenn montags nie spiele erscheinen von dem kaliber dachte ich. Dachte Donnerstag ist europe day. mein bauchgefühl sagt 2.12.10

ich habs bei spielegrotte vorbestellt weils da billiger war als bei amazon...
und man mir sagte , dass die gern mal spiele früher rausschicken :D
evtl schreib ich denen mal ne email wie so aussieht

Du hast das noch nicht verstanden, das es nur die Courseauswahl aus dem Training ist und man bei GT manche Strecken auch erst Freischalten muss, oder?

Was für einen Sinn würde es denn in einem Spiel machen den GP Kurs drin zu haben und die Nordschleifen, aber die VLN dann nicht fahren zu können. Ich gehe davon aus, das man gerade bei 24 h Rennen auf jeden Fall die VLN auswählen kann. Alles andere wäre einfach doof^^

Was für einen Sinn würde es denn in einem Spiel machen den GP Kurs drin zu haben und die Nordschleifen, aber die VLN dann nicht fahren zu können.

Technische Limitierung zb. Oder der GP-Kurs sieht "besser" und detaillierter aus als die Nordschleife, weil kleiner, später entwickelt oder sowas. Keine Ahnung. Geht ja bei Forza 3 zb auch nicht (da ist die GP-Strecke optisch auch eine der besten im ganzen Spiel), bei PGR4 hingegen schon, wo alles einheitlich aussieht.

Auf der Gamescom 2010 konnte mann schon auf der Nordschleife inklusive GP Strecke fahren.

[video=youtube;x6zlhQ4DfLs]http://www.youtube.com/watch?v=x6zlhQ4DfLs[/video]

Kobe, hättst du das nicht früher bringen können? Dann hätte ich mir meine Zweifel sparen können. Na damit hat sich die Diskussion darüber erledigt. Ein Kritikpunkt weniger.

ah nice one, hatte das net gefunden ^^

es häufen sich berichte, denen zufolge einige in MM wanderten und 15.11 als Datum des Releases mitgeteilt wurden. die Amis gehen apes*** wenn das stimmt ^^
edit 2 :
oder 23. aber auf jedenfall.. noch diesen monat.. wuhu ^^ *softwareprojekt verdräng*

Zuletzt bearbeitet:
Meine güte, die sollen endlich das Releasedatum raushauen. Das habe ich noch nie erlebt, das ein Spiel bereits im Presswerk ist, und man es sogar zm Teil schon bekommt, jedoch noch immer kein offizielles Releasedatum rausgegeben wurde -.-

Zurück
Top Bottom