PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was mich bei dem Bild stutzig macht ist das es das Australische Logo hat aber oben klein gedruckt Sony Computer Entertainment Europe (SCEE)steht :ugly: es mußte aber Sony Computer Entertainment Australia stehen.
Auf allen importierten games von mir steht immer was anderes (japan,America oder europe) deswegen denke ich das es Fake ist und schön im photoshop erstellt wurde.
Kann mich natürlich aber auch irren ;)

afaik gibts kein sony australien, wird zum pal gebiet dazu gerechnet!

Unwahrscheinlich, das es ein Fake ist. Wenn Kaz sagt das die schon Pressen, tipp ich mal auf ein Leck im Presswerk. Oder ein Mitarbeiter dort hat nur ein Foto gemacht und es im Netz verbreitet. Außerdem kann es sein, das man es vielleicht gar nicht Spielen kann vor dem Release. Vielleicht gibts sowas wie einen Release Patch, der benötigt wird damit es überhaupt erst läuft (reine Spekulation von mir).

Oder ein Mitarbeiter dort hat nur ein Foto gemacht und es im Netz verbreitet.
Das war ein DJ, der das in einem Forum gepostet hat. Der GT-Thread hat dort gerade mal 2 Seiten. Irgendwie ist es eben bis nach Neogaf vorgedrungen und dann nach GT-Planet.

Mittlerweile löscht GTPlanet jedoch alles, was mit dem Ursprung des Bildes zu tun hat, also alles über die Person, Links zu seinem Facebook Account usw. Auch das Bild wurde aus dem Forum wieder entfernt, sowie die Kommentarfunktion bei dem Beitrag auf der News-Seite deaktiviert. Der Betreiber von GTP meint, es gibt "...soon" etwas neues dazu (ursprünglich meinte er in 10-12 Stunden, editierte die Nachricht aber im Nachhinein)

Finde ich recht seltsam, dass da so viel Wirbel "nur" wegen einem Bild gemacht wird.

Unwahrscheinlich, das es ein Fake ist. Wenn Kaz sagt das die schon Pressen, tipp ich mal auf ein Leck im Presswerk. Oder ein Mitarbeiter dort hat nur ein Foto gemacht und es im Netz verbreitet. Außerdem kann es sein, das man es vielleicht gar nicht Spielen kann vor dem Release. Vielleicht gibts sowas wie einen Release Patch, der benötigt wird damit es überhaupt erst läuft (reine Spekulation von mir).

Ich glaube das könnte sich nicht mal PD/Sony erlauben ;)
Was sollten dann die Leute ohne Internet machen?

Was wollen die den ohne 3.50 machen wenn sie kein Internet haben?
Kennst du Half Life 2? Auf dem PC ist sowas gang und gebe. Lange wird es auf Konsolen auch nicht mehr dauern!

Laut Gamestop-Typen haben sie gestern von Sony offiziell den 18.12. als Release genannt bekommen....ob da was dran ist, who knows....

Die CD´s werden schon gepresst. Ich hab schon tausende davon gesehen.
Mehr darf ich dazu nicht sagen.

Also freut euch! Die Warterei hat bald ein Ende.

CD's :ugly:
Wenn du da tausende gesehen hast hättest du auch mal ruhig eine mitbringen können :awesome:
Kannst du denn bestätigen das die Disks so wie auf dem Foto aussehen?

Heult doch.
Dachte ich mach einigen ne Freude damit und verschaffe vielleicht etwas mehr Gewissheit.
Hab selber erst dadurch dass ich sie in der Produktion gesehen hab, erfahren dass der Release nicht mehr fern ist.
Und ich hab deswegen keine mitgenommen bzw. ein Foto gemacht weils es mein Job is genau
dass zu verhindern.

@Horst

Die welche ich gesehen hab, hatten keine Felge drauf sonder nur nen schwarzen Hintergrund.

Wenn man CD zu Bluray sagt, dann kann ich es mir nicht mehr verkneifen :v:

Zurück
Top Bottom