Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem Bild sind Premium- sowie Standard-Fahrzeuge zu sehen, somit ist Thumbsuckers Behauptung/Vermutung, Premium und Standard können nicht zusammen fahren, falsch.
welchen Sinn würde es machen die karren nicht zusammen in einem rennen starten zu lassen wenn der durchschnittliche GT spieler den unterschied nichtmal sieht?
der durchschnittliche GT gamer wird es wie du erwähnst natürlich am cockpit merken
naja PD hat doch gesagt das es nicht die Modelle aus GT4 sind das ist doch auch nur eine erfindung des internets?!
wenn dann sind es "high poly" modelle welche im anschluss für GT4/PSP heruntergerechnet wurden und in ihrer ursprünglichen form gar nicht in diesen games vorkamen da die leistung nicht reichte um diese in echtzeit zu rendern...
wir wissen noch nichtmal ein releasedatum ;-)weiß jemand ob das spiel jetzt das firmeware-update + den region-lock beeinhaltet ? es warat wegen der us-version !
...
Meine Frage, wenn GT5 Gold und schon in der Presse steckt, an was will Yamauchi dann noch arbeiten??? :confused2:
Ich glaub auch. :-D Wahrscheinlich wird das Spiel "fertig gepatcht".An dem Patch, der zum Release veröffentlicht werden soll :v:
Naja gut, Rally ist nicht GT's Hauptfokus aber diese unzerstörbaren Plastikbändchen etc sind eigentlich seit Dirt nicht mehr Standard. Mit Rally-Fahren hat das Wall-Grinding da jedenfalls wenig zu tun.baoh leute.. das bei weitem abstand schönste, was ich zu gt5 gesen hab !
http://translate.google.bs/translate?hl=de&sl=de&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.videogameszone.de%2FGran-Turismo-5-PS3-133781%2FNews%2FGran-Turismo-5-Das-Schadensmodell-und-die-Toskana-Strecke-im-Video-797888%2F
Dann am besten gleiche diese "Zäune" weglassen, wirkt weniger bescheuert, und erfordert mehr Können, um auf der Strecke zu bleiben.