PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn man eine deutsche seite verlinkt braucht man sie nicht ins englische zu übersetzen. :v:
ich weis, bin aber über ne andere seite draufgekommen.. fand den sunset und den übergang von tag zu nacht einfach richtig schön, dazu zwei richtig gut aussehende autos..
gabs schon videos zum tag/nacht wechsel? war jedenfalls das erste, das ich gesehn hab..

Ja, gabs genug, leider nur von dieser Strecke.

So sieht die Strecke übrigens in der fertigen Version aus:

newhud2.jpg

newhud3.jpg

toscananew.jpg

Grafisch ist das Spiel eindeutig die neue Referenz im Renngenre .... aber trauen tu ich der ganzen sache erst, wenn ich das fertige Spiel im Regal stehen sehe.

Lol, habe gerade DMAX geschaut, und da gibt es ein Gewinnspiel. Man kann eine PS3 + Tasche + Gran Turismo 5 (nicht Prologue) gewinnen von Big Ben Interactive :D

EDIT: Gerade nochmal gesehen. Das Gewinnspiel findet ihr auf der DMAX Teletext Seite 321. Man kann ein Entertainment Paket gewinnen, bestehend aus einem 40" LCD von Sony, einer Playstation 3 inkl. Gran Turismo 5 sowie ein Lenkrad und Tasche.

Also muss es wohl wirklich stimmen, das Gran Turismo 5 nichtmehr lange auf sich warten lässt :D

Zuletzt bearbeitet:
Die (leider) sicherste Quelle ist die Raubkopierer-Szene. Werde die Tage mal die gängigen Foren beobachten ob sich da was tut.
Freu mich schon auf die enttäuschten Posts wenn sie bemerken das es 30GB< ist :P

Der Typ, der die Disk angeblich hat, meint, dass seine PS3 kaputt wäre. Er will aber bei seinen bekannten spielen und dann auch Fotos machen. Mal sehen, ich glaube ehrlich gesagt nicht daran.
Ach ja, der Typ ist ein DJ.

edit:

Das Bild wurde wieder entfernt und der User hat die Kommentarfunktion deaktiviert. Angeblich soll aber in Kürze (heute? morgen? soon? nächstes jahr?) irgendwas zu GT kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich bei dem Bild stutzig macht ist das es das Australische Logo hat aber oben klein gedruckt Sony Computer Entertainment Europe (SCEE)steht :ugly: es mußte aber Sony Computer Entertainment Australia stehen.
Auf allen importierten games von mir steht immer was anderes (japan,America oder europe) deswegen denke ich das es Fake ist und schön im photoshop erstellt wurde.
Kann mich natürlich aber auch irren ;)

SCEE passt schon. Deswegen steht bei der Seriennummer auch ANZ drauf. Das Bild wurde schon in diversen GT-Foren analysiert und ist nicht als Fake auszumachen, auch nicht von Berufs-Shopplern.

Zurück
Top Bottom