PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
96xdfgv5.jpg

da nintenflow als wohnort salzburg angibt und sony in thalgau ein presswerk hat könnte sein text stimmen...

etwas genauer könntest du aber schon werden ;)

Unglaublich wie sich ein Unternehmen sein Image "kaputt" machen kann. Warum können die nicht wie bei jedem anderen Spiel von Anfang an ein realistischen Termin festlegen und den dann einhalten ?!

Unglaublich wie sich ein Unternehmen sein Image "kaputt" machen kann. Warum können die nicht wie bei jedem anderen Spiel von Anfang an ein realistischen Termin festlegen und den dann einhalten ?!

Ich glaub , dass das Image nur wenig gelitten hat
das verschieben usw ist doch im gaming bizz sowas von normal
siehe AW oder Gears3

das image würde nur dann leiden wenn man lieber ein schlechtes Spiel bringt anstatt ein fertiges.

Das heißt du arbeitest in einem Sony Presswerk... und nennst die Blurays CDs?

Wenn wir das Spiel mal weiterspielen und davon ausgehen das er dort arbeitet, besteht immernoch die Möglichkeit das er lediglich im administrativen Bereich tätig ist und davon abgesehen werden dort schließlich nicht nur Spiele gepresst. Das man sich dahingehend mal vertut ist nicht ausgeschlossen ... rein theoretisch.

Zuletzt bearbeitet:
Find es immer albern das es alle gleich als Fake darstellen. Warum sollte von zig tausend Usern die hier angemeldet sind nicht auch einer einen Job in einem Presswerk haben? Ich arbeite "nur" im Logistik bereich und hab schon viele Dinge gesehen, lange bevor der Endverbraucher es in der Hand hatte.

o_O
Stimmt^^

Hatte es hier noch nicht gesehen. Am Ende habe ich aber verdammt nochmal laut gelacht :awesome:
Dachte mir so "Wie hat der jetzt so schnell seinen TV umgeschaltet auf die PS3? Oh, hat sich erledigt :Fuuu:"

das image würde nur dann leiden wenn man lieber ein schlechtes Spiel bringt anstatt ein fertiges.

So richtig "fertig" ist es ja auch jetzt nicht, man denke nur an die Sache mit den Standard und Premium Autos. Wetter und Tag-/Nacht-Zyklus gibts wohl auch nur auf ausgesuchten Strecken, wobei das immerhin etwas ist, was es bei anderen Rennspielen teils gar nicht gibt (sollte aber Standard sein).

Die Image-Frage wird halt davon abhängen, wie das Spiel als Ganzes wahrgenommen wird. Der Umfang bzw. die Features sind zwar zahlenmässig riesig, beim zweiten Hinschauen entpuppt sich aber manches als ausbaufähig (zb Karts, Nascar, Formel1-Boliden, Rallye sind zwar drin, aber richtige Rennserien inkl. richtigen Strecken und Regelwerk sinds ja nicht) Eine komplette Streckenliste wäre natürlich auch langsam mal interessant, imo der entscheidende Punkt was den Umfang betrifft.

Zurück
Top Bottom