PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine komplette Streckenliste wäre natürlich auch langsam mal interessant, imo der entscheidende Punkt was den Umfang betrifft.

Hat man jemals bei GT die komplette Fahrzeug- bzw. Streckenliste veröffentlicht?
Bei GT5P wusste auch kein Wort über das Formel 1 Auto verloren. Erst als Amar die Bilder kurz vor dem Release postete, habe die Leute erfahren, dass es dabei ist.

Find es immer albern das es alle gleich als Fake darstellen. Warum sollte von zig tausend Usern die hier angemeldet sind nicht auch einer einen Job in einem Presswerk haben? Ich arbeite "nur" im Logistik bereich und hab schon viele Dinge gesehen, lange bevor der Endverbraucher es in der Hand hatte.

ich war im verkauf tätig und hab von bundles berichtet die noch nichtmal im internet gelistet worden sind ;)
also ausgeschlossen ist hier garnichts, warum sollte das nicht stimmen :)

Hat man jemals bei GT die komplette Fahrzeug- bzw. Streckenliste veröffentlicht?
Bei GT5P wusste auch kein Wort über das Formel 1 Auto verloren. Erst als Amar die Bilder kurz vor dem Release postete, habe die Leute erfahren, dass es dabei ist.

interessant wärs ja schon
hab mir gestern mal die liste im gtplanet forum durchgeschaut
da haben sie ja alle gelistet , die mal erwähnt wurden bzw zu sehen waren.
bis jetzt sind da ca 120 premium fahrzeuge gelistet

Ein Bild aller Premium Autos

1001011q.jpg

Naja, die üblichen Verdächtigen, bei ein paar Wagen wundert es mich schon, dass sie zu den "Premiumfahrzeugen" gehören. Trotzdem hab ich einige meiner Lieblingsfahrzeuge sichten können. :-D

Wär ne krasse Sache wenn man zu Fotos irgendeinen Kurs so mit Autos zustellen könnte. Natürlich dann die Autos seiner Wahl. Mal so eine schöne Mercedes oder BMW Fahrzeughistorie auf dem Nürburgring. Das hätte was.

Stimmt, auf dem Bild können nicht alle Fahrzeuge drauf sein. Es fehlt zum Beispiel der Red Bull Wagen.

Dachte schon :ugly:
Dann würde ich mir wirklich die Frage stellen wodran solange gearbeitet wurde^^
Ist ja noch nicht mal dieses GT Auto drauf.
Wie hießt das noch gleich? Dieses weiße.

Zurück
Top Bottom