Elchtest nicht bestanden.hehe aber ob der fiat in echt auch so leicht umkippt?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Elchtest nicht bestanden.hehe aber ob der fiat in echt auch so leicht umkippt?![]()
hehe aber ob der fiat in echt auch so leicht umkippt?![]()
? Das war aber kein Nissan 370z, das war nen klobiger Fiat, mit dem kann man schon mal kippen, wenn man nicht aufpasst. ;-)das ist ja noch schlimmer als bei forza 3. wie oft hab ich da schon ins pad gebissen! da überschlägt man sich an einem curb mal eben mit nem sportwagen ala 370z. das kann nicht realistisch sein.
? Das war aber kein Nissan 370z, das war nen klobiger Fiat, mit dem kann man schon mal kippen, wenn man nicht aufpasst. ;-)
Bloß das natürlich der SLS im Maßstab 1:43 mehr ein etwas größeres und bisschen teureres Matchboxauto ist.
yep, aber eines, das 50 € kostet
http://modelcarworld.de/relaunch/shopartic.php?f=NR&c=163581&userid=9999&language=de
bei GT5 lohnt sich aber die CE mehr denn je!
allein das 300 seiten dicke auto-buch wird burner!
kann das keiner zufällig ausprobieren?![]()
deine kumpels und du könnten den schwerpunkt des autos weiter noch unten gesenkt haben und es sogar weiter zentriert haben, sodass er nicht mehr kippen kann.Also ich kann das in den Videos aus eigener erfahrung nicht nachvollziehen
So ein Fiat 500 hatte ich nämlich vor 10 jahren als mein erstes auto gekauft für damals 300,- und da der nur noch 3 monate TÜV hatte hab ich den mir paar kumpels auf nem WalMart parkplatz total verheitzt bis das getriebe am arsch war und die bullen kammen.
Wir sind rum gedriftet ohne ende, und das mit knapp 100 kmh so ein leerer parkplatz ist ja riesig, und ich kann mich nicht erinnern das er annähernd ins kippen kam der hat eher wenn man zu scharf um ne laterne gefahren ist sofort an haftung verloren und man hat sich 360 grad gedreht.
Da geht die im video zum vergleich ja wie ne Sonntagsfahrerin in die kurve, da haben die jungs etwas übertrieben![]()
cool, wenn die karre kippt hatte er mal nen arm^^deine kumpels und du könnten den schwerpunkt des autos weiter noch unten gesenkt haben und es sogar weiter zentriert haben, sodass er nicht mehr kippen kann.
wollte gerade mal ein video suchen der es schafft und hab das gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=Zd92oAUjffY&feature=related
![]()