PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LOL, 229€ :ugly:
Sorry daraus wird nichts, bei so einem Mondpreis kauf ich mir lieber die Standardversion für 60€ und die Assassin's Creed: Brotherhood Collectors Edition :x

da kann man nur zustimmen. 180€ wären dafür meine schmerzgrenze. jetzt hole ich mir lieber die UK Version für ca. 43€
pech gehabt sony...aber auch so wird sie bestimmt genügen leute finden die das kaufen.

Ey Leute.....180 Euro oder 229 ist einfach nur krank! Auch als absoluter Gran Turismo Fan mit entspanntem Geldbeutel ist mir das einfach zu teuer. Vor allem was bitte rechtfertigt einen Mehrpreis von 110 Euro gegenüber dem normalen Spiel? Aber wie es schon einige sagen....es gibt immer ewelche die sich diese Sachen kaufen.

Erstmal muss SOny mir zeigen, das die 5 Jahre Entwicklung auch gerechtfertigt waren.

Ey Leute.....180 Euro oder 229 ist einfach nur krank! Auch als absoluter Gran Turismo Fan mit entspanntem Geldbeutel ist mir das einfach zu teuer. Vor allem was bitte rechtfertigt einen Mehrpreis von 110 Euro gegenüber dem normalen Spiel? Aber wie es schon einige sagen....es gibt immer ewelche die sich diese Sachen kaufen.

Erstmal muss SOny mir zeigen, das die 5 Jahre Entwicklung auch gerechtfertigt waren.
Ich wurde vor ein paar Wochen dumm an gemacht, als ich gemeint habe, dass die SE zu teuer ist.
Bei meiner GoW Pandoras Box habe ich 3 Games drin gehabt, ihren Soundtrack, DLC, Making of und die Box.
Hier bekomm ich 1 Game, eine Metallbox, ein Modellauto, ne Geldbörse, einen Schlüsselanhänger, ein Artbook und DLC.
Da finde ich immer noch, dass ich bei GoW mehr geboten bekommen habe und da haben mich die 180€ schon gestört.
Aber hier fühle ich mich gestört, wenn ich das für 220€ kaufen würde.

Ich meine...klar muss jeder selber wissen was er für sein Geld bekommen möchte. Aber die Leute können sich nicht beschweren, das 70 Euro zu viel für ein Spiel sind und gleichzeitig 200 Euro für Special Editions ausgeben, in denen nichtmal etwas wertiges enthalten ist.

Ich wurde vor ein paar Wochen dumm an gemacht, als ich gemeint habe, dass die SE zu teuer ist.
Bei meiner GoW Pandoras Box habe ich 3 Games drin gehabt, ihren Soundtrack, DLC, Making of und die Box.
Hier bekomm ich 1 Game, eine Metallbox, ein Modellauto, ne Geldbörse, einen Schlüsselanhänger, ein Artbook und DLC.
Da finde ich immer noch, dass ich bei GoW mehr geboten bekommen habe und da haben mich die 180€ schon gestört.
Aber hier fühle ich mich gestört, wenn ich das für 220€ kaufen würde.

du hast den token für die liga vergessen , bei der man den mercedes gewinnen kann !! ;)

Aber aber, ihr vergesst das ein Ticket zu so nem Wettbewerb drinnen ist, wo man ein SLS AMG echtes Auto gewinnen kann. Und das wird wohl der Ausschlaggeber für diesen hohen Preis sein, damit SONY sich das ganze irgendwie finanzieren kann ^^

Das bei einer Limited Edition das Preis/Leistungsverhältnis schlechter als bei einer normalen Version ist, liegt in der Natur der Sache.

@smartphoenix

du bekommst dafür

1 1:43 SLS
1 200 seitiges Apex-Buch
1 Bildband über Autos und Strecken
1 Metall Box in original Mercedes SLS Lack
1 USB-Stick im GT Design
1 Ledergeldbörse im GT Design
1 Schlüsselanhänger im GT Design
11 Custom Design Cars

ob es einem das wert ist, muß jeder selbst entscheiden, aber "krank" ist angesichts des umfangs eine etwas zu stark gewählte vokabel...

@smartphoenix

du bekommst dafür

1 1:43 SLS
1 200 seitiges Apex-Buch
1 Bildband über Autos und Strecken
1 Metall Box in original Mercedes SLS Lack
1 USB-Stick im GT Design
1 Ledergeldbörse im GT Design
1 Schlüsselanhänger im GT Design
11 Custom Design Cars

ob es einem das wert ist, muß jeder selbst entscheiden, aber "krank" ist angesichts des umfangs eine etwas zu stark gewählte vokabel...

Bloß das natürlich der SLS im Maßstab 1:43 mehr ein etwas größeres und bisschen teureres Matchboxauto ist.

Zudem hat man damit die Chance am Wettbewerb teilzunehmen wo man den wirklichen Mercedes gewinnen kann, im Wert von 180 Tausend, und die Signature Edition ist auf 10 Tausend limtiert, ist auch ein Angebot eher an die wirklichen Fans... Wer nur soo sammelt kann sich ja für ca 80€ die Collectors Edition kaufen, oder die Normale, oder gar keine...

Wenn Halo ein Helm anbietet ist es cool...

Zurück
Top Bottom