PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur 8 Premium-Modelle auf einer Strecke wären für mich schon eine herbe Enttäuschung. Wenn man so große Sprüche reißt soll das bitte nicht nur auf die Grafik bezogen sein!

Das Problem besteht auch wohl nicht dadran die Wagen zu rendern, sondern die hoffentlich gute Physik zu berechnen.

Und ich hoffe doch nicht das Premium-Modelle äußerlich bis auf das Schadensmodell irgendwie "schlechter" aussehen als normale Wagen?

Sorry PD, dann könnt ihr euch eure 600-800 Standard-Wagen sonstwo hinstecken.

Hätte eigentlich gedacht es wäre Streckenabhängig, aber anscheinend hat man sich auf 8 Autos fixiert, wir werden sehen.

Zuletzt bearbeitet:
So nun ist es soweit ich habe jetzt günstig eine PS3 bei ebay geschossen und bin jetzt stolzer Besitzer einer PS3 und Xbox 360 und GT5 kann jetzt kommen. Achja habe auch mir jetzt das Fanatec Porsche Wheel Turbo S besorgt. Ich freue mich schon riesig wenn die Post vor meiner Haustür steht mit meinen ganzen Paketen^^ Also gibt es jetzt wieder ein Sony mehr ;-)

Jetzt fehlt dir nur noch ein playseats und der Buttkicker gamer ;)
Und ich hoffe für dich das in GT5 das fanatec besser an der PS3 unterstützt wird den auch im der F1 2010 Review von
InsideSimRacing haben alle Fanatec wheels am schlechtesten abgeschnitten sogar die billig wheels waren besser das war für mich der grund warum das g27 für gt5 noch ins haus mußte denn glaube nicht mehr das es noch was wird mit dem fanatec an der PS3 echt schade da es ein echt gutes wheel am PC ist.

So, die CE is nun bestellbar für 82,99€, hab mir sofort mal eine gesichert^^

http://www.amazon.de/gp/product/B0043HIDF0/
spielegrotte ist billiger für 72 euro plus 2,50 € versand
oder ein weiterer händler aus spielegrotte für 70 € inklusive versand ( den hab eich mir auch bestellt )

andere shops habe ich nicht gefunden bei der man bestellen kann, außer man besitzt eine kreditkarte

GT5 bestelle ich diesmal nicht bei der Grotte hab die letzten acht PS3 games immer frühestens ein tag vor release bekommen und die waren dank versandkosten jedesmal min. genau so teuer wie im MM oder Saturn und die verkaufen alles auch schon ein tag vor release.
Und könnte mir gut vorstellen das MM oder Sat GT5 wieder als angebot verkaufen wa mit GT4 schon so (damals 39,- :) ) und HR, UC2 waren auch alle am release tag bei uns im angebot.

Hab mir die Collector Edition nun auch vorbestellt bei Amazon,
damit das Spiel unter den Top 3 bleibt
:v:

Kurz vor Release wird storniert
:aehja:

*ironie aus*

80€ sind schon sehr happig,

entweder gt5 ce , oder epic mickey oder kinect

:hmm:

aber ich lass es glaub bei gt5 ce

:brit:

LOL, 229€ :ugly:
Sorry daraus wird nichts, bei so einem Mondpreis kauf ich mir lieber die Standardversion für 60€ und die Assassin's Creed: Brotherhood Collectors Edition :x

So, den neuen Ava mal in nem passenden Fred testen :awesome: Mal gucken wann er sich ändert, passt hoffentlich gut zur Farbgebung.

So, den neuen Ava mal in nem passenden Fred testen :awesome: Mal gucken wann er sich ändert, passt hoffentlich gut zur Farbgebung.

Äh, deinen großen Ava kann aber hier leider keiner sehen :ugly:

Edit:

Sorry, dass ich wieder Off-Topic gehe, aber Horst, warum zum Teufel benutzt du .jpg??? Das ist ja Pixelbrei ftw...​

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom