PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also zu der Nässe nochmal. Um uns ein Urteil davon bilden zu können, müssten wir vlt. noch bischen mehr Material zu sehen. Abwarten. Tropfen auf den Autos wirds aber wohl nicht geben.

also sowas kannst du dir ja quasi aus ner euro palette basteln
recht hoch dürfte der material aufwand wohl nicht sein

Ich kann es nicht mehr genau sagen, aber Holz, Lack, Mikrofaser, Schrauben, Kabelkanäle, Klemmen, Kleber und Schaniere... Lass es so 200-300 € gekostet haben. Könnte man aber auch billiger machen. Der Clou ist ja, das man es zusammen klappen kann und es dann nur noch 0,5m² groß ist.

Ich kann es nicht mehr genau sagen, aber Holz, Lack, Mikrofaser, Schrauben, Kabelkanäle, Klemmen, Kleber und Schaniere... Lass es so 200-300 € gekostet haben. Könnte man aber auch billiger machen. Der Clou ist ja, das man es zusammen klappen kann und es dann nur noch 0,5m² groß ist.

ok wenn man sich was zusammenklappbares bastelt wirds natürlich teurer
hab mal irgend was gesehen , da hat sich einer sowas aus pfc rohren gebaut die man dann auch noch in höhe usw verstellen konnte

Mal eine Frage: Denkt ihr bzw. gibt es schon Infos zum Multiplayer? Wie viele Teilnehmer, Einstellungsmöglichkeiten (z.B. Pflichtboxenstop),...

Mich würd mal interessieren, obs endlich Qualis gibt! Ich will nicht immer von ganz hinten das Feld aufpflügen müssen.

kA aber ich hab jetzt extra GT4 nochmal eingelegt und seh hier nirgends die möglichkeit zur qualifikation?!
bin mir ziemlich sicher das ich bei GT3 das selbe ergebnis haben werde...

die qualifiaktion gabs nur in 1+2

EDIT:
extra noch zwei beweisfotos gemacht...
GT serien rennen... hier gibts die möglichkeit eines trainings aber kein qualifikation
img1685e.jpg

24h bzw. einzelrennen bieten nichtmal ein training
img1682v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Training während der Rennserien sind Qualifikationen. Wenn du im Training die beste Runde fährst, startest du auch von Platz 1.

Im Einzelrennen fehlen diese komplett, das stimmt.

ah ok :ugly: training bin ich nie gefahren... wusste nur das es in gt1+2 überall ne quali gab und ich die dann in den anderen teilen vermisst hab... (weils auch geld dafür gab xD)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Da klingelts! Ich habs komplett vergessen, bin sie auch nie gefahren, weil es ohnehin unnötig gewesen ist. Bei GT5P war es aber schon mal angstrengend sich durch die ganze Meute zu kämpfen. Wenns in GT5 auch so sein soll, würd ich doch wieder eine Training/Quali-Option begrüßen, diesmal würd ich bestimmt Verwendung für haben.

Zurück
Top Bottom