PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich befüchrte, dass wenn ich es nicht vorbestelle, es erst Wochen nach dem Release im Laden finde :angst2:

Wollte heute das Fanatec Porsche Turbo S bestellen und siehe da Pustekuchen, kann man nicht mehr bestellen auf der offiziellen Seite. Weiß einer von euch wo man das Wheel noch bestellen kann?? Ebay, Amazon und billiger.de schon abgeklappert und nix :-( habe schon Angst es garnicht mehr zu bekommen. Hilfe Hilfe Hilfe!!!!!!!!!

wird nict leicht jetzt noch ein zu bekommen die dinger findet man kaum bei ebay.Aber glaub mir hol dir für GT5 das G25/27 ich bin sowas von begeistert vom G27 das ich mein Turbo S höchstwahrscheinlich an meinen Schwager verkaufe .
Fand eh das auf der Box nicht gut unterstützt wurde von den FFB effekten und das G27 macht mir mittlerweile in GTR mehr spaß,
überlegs dir ;)

Gran Turismo ist kein Spiel, dass sich 4m mal am ersten Tag verkauft. Das wird sich lange gut verkaufen, aber Lieferengpässe wirds (zumindest für die normale Version) wohl nicht geben.

Wollte heute das Fanatec Porsche Turbo S bestellen und siehe da Pustekuchen, kann man nicht mehr bestellen auf der offiziellen Seite. Weiß einer von euch wo man das Wheel noch bestellen kann?? Ebay, Amazon und billiger.de schon abgeklappert und nix :-( habe schon Angst es garnicht mehr zu bekommen. Hilfe Hilfe Hilfe!!!!!!!!!

Gemäss Fanatec innerhalb 1-2 Wochen wieder Bestellungen möglich...

Dass die meisten Leute ihr Auto nur wegen dem Aussehen kaufen stimmt aber nicht. Zur Zeit sind 2,6 Millionen Dacia Fahrzeuge angemeldet^^ Audis ca. 2,8 Millionen. Das sagt alles.

Sicher will der Hersteller dem Kunden was vorgaukeln! Würdest du als Unternehmer nicht das selbe machen?^^ Wenn sie Lizensen nicht rausgeben wollen ist das ihr gutes Recht. Das ist ihr Produkt und sie wollen es von seiner besten Seite zeigen. Und wie gesagt, im Normalfall sollte kein Unfall passieren, also warum sollte der Kunde sehen, wie das Auto zu schrott gefahren wird?

naja und wieviele davon hätten lieber einen audi? ;-)

schon klar das die hersteller auch die videospiele als werbeplattform nutzen wollen allerdings weiß eben auch jeder "dummkopf" das das schadensmodell eine einzige offensichtliche lüge ist...

Ich weiß eigentlich nicht so recht warum hier alle auf dem Schadensmodell rumtrampeln. Euer Ziel in dem Spiel sollte es sein Unfälle zu vermeiden! Kauft euch Burnout Paradise oder Destruktion Derby, wenn ihr Auto`s zerlegen wollt!

Ich weiß eigentlich nicht so recht warum hier alle auf dem Schadensmodell rumtrampeln. Euer Ziel in dem Spiel sollte es sein Unfälle zu vermeiden! Kauft euch Burnout Paradise oder Destruktion Derby, wenn ihr Auto`s zerlegen wollt!

WAAAAAAAAAAAAS????

Also wenn die Entwickler schon meinen wegen Schadensmodell das Spiel 3 Jahre zu verschieben,
dann darf man doch auch wohl ansprüche haben!

WAAAAAAAAAAAAS????

Also wenn die Entwickler schon meinen wegen Schadensmodell das Spiel 3 Jahre zu verschieben,
liegt wohl eher daran, dass man für die premiummodelle das doppelte an zeit benötigt hat ;)
und wenn ein normales fahrzeugmodell angeblich 3 monate braucht, dann kann das schon lange bei gt5 dauern :ugly:

naja und wieviele davon hätten lieber einen audi? ;-)

schon klar das die hersteller auch die videospiele als werbeplattform nutzen wollen allerdings weiß eben auch jeder "dummkopf" das das schadensmodell eine einzige offensichtliche lüge ist...

ob sie was anderes wollen oder nicht steht hier nicht zur debatte^^ Fakt ist, dass die Leute nen Dacia kaufen weil er ziemlich günstig ist.

Dass das Schadensmodell, das jetzt verwendet wird, nicht der Realität entspricht, muss jedem klar sein. Das war wahrscheinlich die Grenze, die die Hersteller gesetzt haben. Ein hängender Spoiler ist bei weitem nicht so schlimm wie ein komplett demoliertes Heck. Das sollte bei einem "Real Driving Simulator" eigentlich ausreichen.

WAAAAAAAAAAAAS????

Sorry, dass mit den 3 Jahren ist totaler Schwachsinn. Hast du ne Quelle?

Bei einem Schaden ist jedes normale Rennen eh vorbei sobald der Schaden die Fahrbarkeit beeinflusst. Aber andere Autos als Bumper und Leitplanke zu nötigen seh ich auch nicht als Rennen an. Eine (Zeit)Strafe und Rep-Kosten würden das Problem genauso lösen.

Bei einem Schaden ist jedes normale Rennen eh vorbei sobald der Schaden die Fahrbarkeit beeinflusst. Aber andere Autos als Bumper und Leitplanke zu nötigen seh ich auch nicht als Rennen an. Eine (Zeit)Strafe und Rep-Kosten würden das Problem genauso lösen.

Zeitstrafen gab es in Gran Turismo 5 Prologue genügend :(

Zeitstrafen gab es in Gran Turismo 5 Prologue genügend :(

Leider hat es auch oft den falschen getroffen. Und wenn es den richtigen getroffen hat, war die Strafe viel zu gering. Viel wichtiger als das optische ist das Physikalische Schadensmodell. Wer einem anderen als Bumper benutzt muss dann halt damit leben, das sein Auto danach nicht mehr in den 4. kommt und leicht nach rechts zieht. Und so wie Wartan es schreibt, müsste jeder nach dem Rennen seine Rep-kosten selbst tragen!

Edit:
Dann würde ich mir noch wünschen, das man andere Fahrer/Accounts nach dem Rennen bewerten. Sollte mich jemand mehrfach als Bumper benutzen kann ich das dort in Form einer schlechten Bewertung kund tun. Bei zufällig generierten Onlinerennen sollten dann nur Fahrer mit ähnlichen Noten zusammen geworfen werden. So könnte man sicher sein das gleiches zu gleichem kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom