PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also in GT4 konnte man ihn optional nutzen wenn man zu faul war selber zu fahren ;) gebraucht hat man ihn also nie!

wenns in GT5 genauso ist dann wird man ihn wohl maximal für trophies die mit dem B-spec mode verbunden sind brauchen... (kA erreiche 1.000.000km im b-spec modus oder so xD)

Noch eine Sache, gibts bei nicht-premium-Modellen auch eine Cockpitansicht? Also nur etwas detailärmer, oder gibts die dort garnicht?

Verdammt, jetzt wo es so genialen Regen etc. gibt hätte es im Cockpit so genial gewirkt.
Aber naja...fährt man halt viele premium Autos^^

ich freu mich so auf dass spiel, aber wenn es nur bei den 200 premium von über 1000 fahrzeugen eine cockpitperspektive gibt, dann können die sie gleich sein lassen. was soll der scheiß? gerade mal ein fünftel der fahrzeuge. dann hätten sie die cockpitperspektive wie bei forza 3 gemacht, hätte mich auch nicht gestört. bin sehr enttäuscht, genauso wie die sache mit dem schadensmodell, dass es nur in detailierter form bei den 200 premium modellen gibt.

weiß jemand zufälligerweise ob dass standart schadensmodell an dass von forza 3 rankommt? sprich abfallende stoßfänger usw.?

das schadensmodell wird wenigstens in echtzeit berechnet und ist nicht reinploppender schaden wie bei forza ;) (imo ists aber bei beiden games meilenweit von dem entfernt was ich unter einem schadensmodell verstehe)

Wobei Echtzeitverformungen nur bei den ~250 Premiummodellen gibts. Der Rest soll angeblich nur Schrammen im Form von Texturen haben.

Hier kann man das ganz gut sehen. Wobei es hier auch nicht ganz bugfrei ist.

[video=youtube;ajtw356Ct3I]http://www.youtube.com/watch?v=ajtw356Ct3I[/video]

ich freu mich so auf dass spiel, aber wenn es nur bei den 200 premium von über 1000 fahrzeugen eine cockpitperspektive gibt, dann können die sie gleich sein lassen. was soll der scheiß? gerade mal ein fünftel der fahrzeuge. dann hätten sie die cockpitperspektive wie bei forza 3 gemacht, hätte mich auch nicht gestört. bin sehr enttäuscht, genauso wie die sache mit dem schadensmodell, dass es nur in detailierter form bei den 200 premium modellen gibt.
...

Was soll das denn heißen? Stimmt irgendetwas mit der Cockpit-Ansicht in Forza 3 nicht? Das hört sich bei dir so an, als ob die voll schlecht und billig wäre, was aber totaler Unsinn ist :oops:

das schadensmodell wird wenigstens in echtzeit berechnet und ist nicht reinploppender schaden wie bei forza ;) (imo ists aber bei beiden games meilenweit von dem entfernt was ich unter einem schadensmodell verstehe)

Das Wichtigste am Schadensmodell einer Sim ist dessen Auwirkung auf das Fahrverhalten. Das Optische sehe ich eher als Gimmick. Bei einem Burnout ist das natürlich was anderes.

naja imo lieber nur physikalischen schaden und kein optisches als sowas wie man zur zeit in forza3/GT5 sieht... es passt imo einfach nicht und wirkt auf mich verstörend wenn die knautschzone eines autos keine 20cm beträgt xD

also in GT4 konnte man ihn optional nutzen wenn man zu faul war selber zu fahren ;) gebraucht hat man ihn also nie!

wenns in GT5 genauso ist dann wird man ihn wohl maximal für trophies die mit dem B-spec mode verbunden sind brauchen... (kA erreiche 1.000.000km im b-spec modus oder so xD)

du willst uns aber nicht erzählen, daß du die 24h rennen auf dem nürburgring und in le mans im a-spec durchgefahren bist, oder? ;)

[video=youtube;-mR8aE62nUY]http://www.youtube.com/watch?v=-mR8aE62nUY&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;e5UfAOVz7o0]http://www.youtube.com/watch?v=e5UfAOVz7o0&feature=player_embedded[/video]

Holy Shit...

Das nimmt echt schon paranoide Ausmaße an. Er hat nichts negatives gesagt! Meine Fresse!

Für mich hörte sich das schon einwenig negativ an. Deswegen frage ich ja nach, was er damit genau meinte. Wenn du aber erst paar Worte wie "Crap" und ähnliches in einem Satz brauchst, damit er negativ klingt, tut mir das leid für dich :hmm:

du willst uns aber nicht erzählen, daß du die 24h rennen auf dem nürburgring und in le mans im a-spec durchgefahren bist, oder? ;)

es gibt sowas das nennt sich "pause" taste ;) den B-spec modus hab ich nur zum geld sammeln verwendet... aber meine ehre gebiert mir jedes rennen zuerst mal selbst auf gold zu fahren...

Zuletzt bearbeitet:
Oje, ich kann mich noch erinnern, dass ich die Konsole 5 Tage am Stück laufen lassen habe. xD

Habe das aber nur bei einem Rennen durchgezogen, die restlichen beiden Rennen (nach einer 2-3 Stunden Pause) habe ich nacheinander fast komplett mit B-Spec gemacht.

Zurück
Top Bottom