PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tag zusammen,
ich hab eine Frage bezüglich dem Thema Lenkrad für GT5. Wird es für GT5 eine Neuauflage vom http://www.amazon.de/PlayStation-PC-Driving-Force-Lenkrad/dp/B0018E281Q/ref=/ref=cm_cd_f_pb_t geben? Sorry wenn die Frage schon mal beantwortet wurde. Hab aber nix gefunden und kenn mich Rennspielen nicht soo gut aus. Danke schon mal
Gruß Quent

Bisher ist nichts bekannt, glaube eher nicht. Habe mir das Lenkrad auch bestellt, bin mal gespannt, ist mein erstes Lenkrad. Dazu Formel 1 und im November dann Gran Turismo 5 :)

hab jetzt die letzten beiden Tage das Fanatec Turbo S und das Logitech G27 ausgibig getestet und würde wenn das g27 auch mit Forza funktionieren würde das Fanatec verkaufen.
Am PC schenken sich beide nichts da sind beite TOP Wheels aber an der PS3 hat das G27 die Nase eindeutig vorne alles kommt vielbesser rüber vorallem be F1 2010 wird das Fanatec nicht gut unterstützt.
Und an der 360 ist das Fanatec auch nur halb so gut wie am Rechner, man merkt das bei Forza 3 noch viel nicht richtig unterstützt wird wie am PC.
Also für GT5 (oder überhaupt PS3) ist das G27/25 die beste wahl, denn kann mir nicht vorstellen das PD das Fanatec besser unterstützen werden wie T10 es bei Forza getan haben eher schlechter das sie ja mit Logitech zusammen arbeiten ;)

Das Problem ist nur, das G25 ist kaum noch zu bekommen und das G27, welches fast identisch ist, ist völlig überteuert! Hab für mein G25 knapp neu 150€ bezahlt und das G27 kostet 250€ nur weil es 4 zusätzliche Tasten hat! Pfui Logitech! :)

Wer eine X-Box und eine PS3 hat, kommt halt am Fanatec nicht vorbei!

Hallo,

habe gestern mein neues Logiech driving force GT Lenkrad bekommen und an GT5 Prologue getestet.
Was muss man denn in den Optionen alles einstellen damit sich das Auto möglichst real anfühlt?
Hatte gestern nur mal kurz getestet, aber da zog das Lenkrad immer selbst in eine Richtung als wenn es einem "helfen" wollte. Auch sonst wirkt das Force Feedbak recht stark . hab ich in meinem Auto nicht so extrem wenn ich mal über ne hubbelige Straße fahre^^

Hatt da jemand gute Einstellungen parat?

Mit richtigem Auto fahren hatte das nämlich nocht nichts richtig zu tun^^

Es ist ja auch nur ein Force-Feedback Lenkrad und kein echtes Auto!
Ich würde dir Physik auf Profi, alle Fahrhilfen auf deaktiviert und im Optionsmenü Force-Feedback auf 6-7 empfehlen!
Wenn du es auf die Spitze Treiben will machst dann noch die Simulationsreifen drauf!

es gibt so einen 2000 € lenkrad, der ist extrem leise und ist so stark, der könnte bei nicht angespannten gelenken die hände oder arme rausressen :ugly:

Sagt mal, hab schon ewig kein GT mehr gezockt, zuletzt GT4 auf der PS2 (kann mich aber kaum noch drann erinnern) und nun mal etwas GT5 Prologue.

Aber gibts bei GT eigentlich immer nen fliegenden Start? Mir gefällts eigentlich eher wenn man im stehen startet...

Ah ok. Denn bei Prologue gibts überall nen fliegenden Start^^

Edit:
Den B-Spec Modus muss man ja nicht zwangsweise machen, oder?
Ich fahre nämlich lieber selbst :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom