PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Reifenspuren waren ja eines der Features, die beim GC2010 built neu dabei waren, ist somit bekannt ;)

Das haten hier hat auch ganz schön abgenommen!

Klar hat dass Haten, wenn du es so nennen möchtest hier ganz schön abgenommen. Es sieht ja auch immer mehr danach aus als wenn PD in den letzten 12 Monaten mal richtig Gas gegeben hat und viele Kritikpunkte ausgemerzt hat! Das heißt dass Leute die sich einfach nur auf dass Spiel freuen aber trotzdem offensichtlich Negativen Dingen Kritisch gegenüber standen, immer zufriedener sind und nicht mehr groß Negatives ansprechen müssen.

Und dass die Handvoll Leute die es leider auf jeder Seite gibt und wirklich nur Haten wollen obwohl bzw. wahrscheinlich weil sie gar keien PS3 haben langsam einfach keine Argumente mehr findet dass Spiel schlecht zu machen.

Ich freue mich inzwischen, auch wenn ich seit Heute mit dem Göttlichen F1 Spiel erst mal genug zu tun habe, immer mehr auf dass Spiel und bin mir zu 90% sicher dass es super wird und nicht enttäuschen wird. Letztes Jahre auf der GC sah dass noch ganz anders aus was ich auch hier geschrieben und dafür als Hater beschimpft worden bin! Nach dem ich es damals angespielt hatte war ich einfach nur Maßlos enttäuscht und mir sicher dass es mit dem Spiel nichts mehr wird, vor allem weil sich die Gerüchte hielten dass es noch 2009 erscheinen sollte.

Die einzigen Leute die fast genau so an zu siedeln sind wie die Sinnlosen Hater, sind diejenigen die es damals auch angespielt haben und diesen Mist den man da vorgesetzt bekam auch noch gefeiert haben. Bin sehr frohe dass sich dass ganze in den 12 Monaten so extrem zum Positiven hin entwickelt hat!

Gruß Sebastian

Kommt es nur mir so vor, oder stimmt bei GT5 immernoch nicht die Geschwindigkeitsanzeige.
War schon immer nen Prob von GT.
Ich meine, der fährt hin und wieder so lahm und da steht was von 100 km/h usw.

Kommt es nur mir so vor, oder stimmt bei GT5 immernoch nicht die Geschwindigkeitsanzeige.
War schon immer nen Prob von GT.
Ich meine, der fährt hin und wieder so lahm und da steht was von 100 km/h usw.

stimmt schon so

btw. hat jemand einen guten shop wo mam sich die collectors edition bestellen kann, also die version für uvp 80 €

Das Video, hmm... irgendwie, was soll das aussagen? :uglylol:
Ja, we love cars, aber irgendwie ^^

ich bin letztens auch mal mit 250km/h über die autobahn gebrettert und dacht mir auch nur , dass an mir die objekte nicht so vorbei fliegen wie zb bei manchen rennspielen

Ist mir schon klar, dass es kein Racer ist, sondern eher Simulation.
Aber dennoch kam es mir bei GT immer so vor.

Mal gucken wie es am Ende wird.
Ist ja nicht so, dass ich das Spiel nicht kaufen werde, auch wenn die Geschwindigkeitsanzeige so bleibt :ugly:

Wird sofort geholt ^^

Man man man da bin ich doch jetzt wirklich am überlegen, ob ich mir nicht doch eine Playsi + GT hole. Wenn man sich das gezeigt Material anschaut, sehr lecker ^^ da schlägt das Racerherz gleich noch einen Tacken schneller. Klar hat es hir und da noch schwächen z.B. 2D Bäume usw.. aber da kann man getrost drüber hinweg sehen, da der Rest passt. Vorallem Tag Nachtwechsel und Wettersystem. Habe mir heute das F1 Spiel für die 360 besorgt und nächsten Monat kommt das Fanatec ins Haus, dann geht die Luzi ab^^

Das Porsche 911 Turbo S, da es auf allen Plattformen funzt Xbox 360, PS, PC also für Forza auf der Xbox, GT5 für die Playsi und RFactor für PC^^

Zurück
Top Bottom