Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sehr wie ich mich auf GT5 freue, aber ein Lenkrad werde ich mir auf alle Fälle nicht in die Wohnstube stellen... ich hab die anderen 4 Titel (+Spin-Offs) auch immer mit Pad gespielt und werde es bei GT5 nicht anders machen wollen...Ich meine, wenn man das Spiel mit Pad unspielbar wird, schießen die sich ins eigene Knie.
Nicht jeder hat nen Lenkrad oder will sich eins zulegen.
Frage mich jetzt ob ich doch eins holen soll...
was ist denn das beste lenkrad? oder ist irgendwas für die nahe zukunft angekündigt??
ich befürchte ja das das game mit pad unspielbar sein wird...
So sehr wie ich mich auf GT5 freue, aber ein Lenkrad werde ich mir auf alle Fälle nicht in die Wohnstube stellen... ich hab die anderen 4 Titel (+Spin-Offs) auch immer mit Pad gespielt und werde es bei GT5 nicht anders machen wollen...
Genau so war es bei mir ja auch. Deswegen hoffe ich, dass man GT5 doch gut mti Pad spielen kann.
Ohne würde ich gar kein DS3 mehr anfassen...Aber bitte wenn dann mit Real Triggern! :wink2:
Naja, bisher haben sich PD zumindest sichtbar schon vielen Kritikpunkten angenommen, also sollte das nicht das Problem sein... hab da nach den letzten Präsentationen doch ziemliches Vetrauen in PD.naja ich würds ja auch lieber mit pad spielen einfach weil ich weiß das das lenkrad nach GT nur in der ecke verstaubt...
aber die letzte GT demo (von der academy) war mit pad einfach unspielbar... (wenn man bestzeiten fahren wollte)
naja ich würds ja auch lieber mit pad spielen einfach weil ich weiß das das lenkrad nach GT nur in der ecke verstaubt...
aber die letzte GT demo (von der academy) war mit pad einfach unspielbar... (wenn man bestzeiten fahren wollte)
Absolut Premium sind dann noch die Wheels von Fanatec
z.Bsp. das Porsche 911 Turbo S wheel – Ultimate Edition für PC, PS3 und X-Box 360
![]()
Aber mit 399€ nicht gerade ein Geschenk!
Das Logitech Driving Force GT sollte für die meisten die beste Wahl sein!
Haben die Autos in GT5 eigentlich Schadensmodelle?
Noch mal zur Lenkradbefestigung:
Man kann doch normal auch nen normalen "Arbeitsbock" nehmen, welchen man sich vor/über den Sessel stellt.
Ist zumindest eine kostengünstige und einfache Möglichkeit.
Habe bei mir nämlich keinen Platz für nen richtigen "Playseat" - also werde ich mir evtl. nun so ein Ding vor meinen Ikea Poäng Sessel stellen. Und hinterher kann mans einfach zusammengeklappt in den Keller stellen.
Von der Stabilität müsste es normal auch passen.... (Evtl. muss oben noch ein etwas breiteres Brett drann)
![]()
Das würde gehen, aber glaub mir die grösten probleme hat man meistens mit den Pedalen
bei jedem plötzlichen Bremsen hauts dir die dinger weg und online ist das tötlich.
Deswegen finde ich den Wheel stand von fanatec für leute die von der couch aus zocken wollen das beste.
http://www.fanatec.de/webshop/new_e...id=48&osCsid=73cb3361ac3cbc1d3c1721e203724cdc
Ist das Ding Wireless?
Dann überlege ich mir das 2x mit dem kaufen. Das größte Manko war für mich immer der Kabelsalat.