Katana
L20: Enlightened
@1seppel23
dann solltest du dir mal die kommentare in der news zum neuen GT5 trailer durchlesen...
dann solltest du dir mal die kommentare in der news zum neuen GT5 trailer durchlesen...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub eher, dass du alles zu todernst nimmst, oder muss hier alles mit einen :v: oderSchon mal was von öffentlichen Verkehrsmitteln oder Fahrrad gehört Junge? Bin damit bis jetzt ausgekommen. Außerdem sollte das auch nur ein Spaß sein, weil ich grade meinen Führerschein mache. Aber hier müssen wir ja todernst nehmen![]()
THX. Jetzt ist bei mir noch der Subaru Impreza für im Kopf :-DWas Audi R8 angeht, kann ich dich beruhigen. Neben R8 V8 und R8 V10 wird es sogar noch das R8 GT(LM) sowie die Rennversion geben. Wobei bei den beiden letzteren noch nicht klar ist, ob die auch als Premium geben wird.
Viper ist dabei. Ruf RGT (bj. 2000) soll voraussichtlich auch dabei sein, leider aber nur als Standard, laut dem heutigen Informationsstand.
es ist unglaublich wieviel Neid und Hatertränen ein einziges Spiel verursachen kann.
es muss schon wehtun sowas nie spielen zu können.
Wird zu dem Spiel eigentlich auch ein Lösungsbuch erscheinen so wie bei Gran Turismo 4?
will lieber nicht wissen, was da vorher stand, bevor du es editiert hast.
Und wenn Kaz jetzt noch 50 zusätzliche Kurse, sowie mindestens 2 komplett befahrbare Großstädte ins Spiel packt (lebendig inszeniert - mindestens so wie bei GTA IV) - und überdies mindestens 2000 weitere Premium-Autos bereitstellt und die Möglichkeit den Innenraum dieser Modelle selbst umgestalten zu können - diese z.B. mit mindestens 1000 unterschiedlichen Sound-Systemen auszustatten.
Und wenn der GT-Modus dann noch mit einer philosophisch angehauchten Storyline daher kommt - die genügend Raum für eigene Interpretationen lässt ...
..und wenn Polyphony Digital sich dann noch dazu entschließen könnte, das Game für 29,90 Euro auf dem Markt zu werfen, dann könnte es eventuell klappen ..... mit einer Über-70-Prozent-Wertung bei 4players![]()
..und wenn Polyphony Digital sich dann noch dazu entschließen könnte, das Game für 29,90 Euro auf dem Markt zu werfen, dann könnte es eventuell klappen ..... mit einer Über-70-Prozent-Wertung bei 4players![]()