PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Schadensmodell können die nachwievor aussen vor lassen. Das macht den Kohl auch nicht fetter. Und ausserdem wenn der Wagen gg die Bande krachen sollte so macht man eh Neustart.

Gamefront:

Gran Turismo 5: Interview mit Kazunori Yamauchi
17.09.10 - Motortrend führte ein Interview mit Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital, dem Produzenten von Gran Turismo 5. Die wichtigsten Aussagen im Überblick.

- Gran Turismo 5 war ein sehr komlexes Projekt, das Yamauchi gerne mit dem Apollo-Projekt vergleicht: 6 Jahre hat die Entwicklung gedauert.

- Die Entwicklungskosten waren 50 Mal höher als beim ersten Gran Turismo (PS) 1997 und liegen bei rund USD 60 Mio.

- 150 Angestellte arbeiteten an dem Rennspiel.

- Die größte Herausforderung in der Entwicklung war die Veränderung der digitalen Medien, dass Fernseher von SD- zu HD-Auflösung wechselten und dass das Online-Spielen ein Standard wurde.

- Die Entwicklungszeit einer einzigen Rennstrecke liegt bei zwei Jahren, ein Auto benötigt etwa 6 Monate.

Ich bin mal gespannt, wie "rund" das Gesamtpaket ist. Hört sich trotzdem irgendwie noch nach einer Zwei-Klassen-Gesellschaft an. Mal 16 Autos, dann wieder nur 8 Autos, mal richtiges Schadensmodell, mal kaum eins, mal komplett ausmodelliertes Cockpit, mal nicht... we will see.

Naja das mit den weniger Autos in einer Stadt war auch schon in GT5P so und hat nicht wirklich gestört. Muss sagen, dass mich letzten Infos und vor allem das Wetter-System echt weggeblasen haben. Habe nach dem für mich miesen vierten Teil eigentlich nichts erwartet bei GT5. Aber langsam baut sich auch hier richtig der Hype auf.

Knapp 6 Wochen noch. :boogie:

Gerade das Wetter Video in HD angeguckt.

Randy-Marsh-I-Came.jpg

Ich bin Hypet! Aber die letzte Skepsis will nicht weichen, ist fast zu schön um wahr zu sein... xD

Wurde irgendwann mal Support für Custom Soundtrack erwähnt?

very very important >-<

In dem Feature Dschungel muss man erstmal die Übersicht behalten! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
oooooomg,

bei nacht und regen......... oooooooooommmmmmmmmmmmgggggggggg

was anderes fällt mir dazu nicht ein...

Der Regen sieht unglaublich aus :eek: Aber gut, PlayStation 3 halt - Grafikpower ist man ja gewohnt.
Wann genau erscheint das Spiel in Japan ?

PS: Bitte auf eure Wortwahl achten. Einer von euch zwei könnte sich angegriffen fühlen.
Edit: Okay, das letzte Kommentar von Deadleaus... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Kindergarten wieder hier.Bitte beide sperren, damit man so einen pubertären Müll nicht mehr lesen muss.

Absoluter Wahnsinn was man da grafisch geboten bekommt. Sowas wird mit einem Kauf belohnt.

Gibt es eigentlich mitlerweile mehr Details zum Tuning? (Bodyparts z.B.)

Selfpwn und hast es nicht mal gemerkt. :coolface:

Das gleiche hab ich mir auch gedacht.

Die Gameplay Videos sehen echt geil aus, vorallem der GT Citroen Rennwagen sieht hammer aus. Ich will aber endlich mal eins mit Sound haben, würd gern wissen wie die Autos nun klingen.
Zum Thema Tuning ist das Bild hier ganz interessant, vorallem das 6. und das letzte Symbol.
jsmenugtauto01.jpeg

Bezüglich meines Vorposters.

Puntk 1: Autowaschen.
Puntk 2: Ölwechsel.
Punkt 3: Lackiererei.
Besonders das freut mich endlich. Bin mal gespannt, inwiefern man da die Farben auswählen wird. Sicherlich nur einzelne Farbauswahl, aber was solls, besser als garnichts.
Punkt 4: Felgenfarbe
Auch was ganz neues in GT und imo unerwartetes.
Punkt 5: Felgenauswahl
Punkt 6: Bodykit/Spoiler
Scheint wohl doch so zu sein, dass man jetzt nicht nur Heckspoiler, sondern auch andere Karosserieteile anbauen darf, zumindest bei den Premium Cars. Da würde ich aber gerne mehr sehen.
Punkt 7: Tuning/Motortuning
Punkt 8: Gewichtsreduzierung
Punkt 9: Rennumbau
Der Punkt, der mich am meisten freut. Rennumbau gab es nur in Teil 1 und 2. Hoffentlich werden viele Fahrzeuge die Funktion unterstützen.

Zurück
Top Bottom