oh man pd hat mit gt5 wieder die messlatte mal wieder unerreichbar reingebombt und alle furzaboys wieder auf den harten boden der realität geholt. gerade in den comments zum weather tgs2010 trailer noch lesen müssen dass sich gt mit f1 2010 und dem verkorksten furza 2.5 messen. warum müssen diese träumer immer wieder das maul aufreissen und ein solch fantastisches spiel für alle motorsport fans wieder madig reden?
fakt ist nur dass PD und Sony ihr versprechen gehalten haben und gt5 wohl höchstwahrscheinlich das bis dato beste rennspiel wird dass die videospielwelt je gesehen hat.
nicht umsonst steht Gran Turismo bei gamern und fans des motorsports und autoliebhaber für die beliebeteste, erfolgreichste und beste rennsimulation. alles andere war bis dato doch nur eine kopie die nie an gt herangereicht hat
Weiß du außer ganz, ganz wenigen usern hier im Forum die wahrscheinlich Intellektuell genau so begrenzt sind wie du, freut sich wohl jeder wenn GT5 am ende dann so richtig Genial geworden ist und für viele Stunden Spielspaß sorgen wird!
Was für dich wahrscheinlich schwer zu begreifen ist, ist dass andere gute Spiele dadurch dass GT5 zum Glück nicht so erscheint wie es noch letztes Jahr auf der Gamescom ausgesehen hat, sondern richtig gut wird, nicht Plötzlich schlechter werden! Ich sage ganz klar, zum Glück hat ein Forza3 (wird mit o nicht mit u geschrieben, aber ich denken du bist frohe dich überhaupt schriftlich Artikulieren zu können da verziehe ich dir den Fehler. Mit Mathematik scheinst du es ja auch nicht so zu haben wobei du mit einer Abweichung von nur 0,5 ja nahe daran warst.) die Leute bei PD letztes Jahr noch mal richtig Wachgerüttelt wovon wir jetzt alle Profitieren.
Ich hoffe genau so dass Turn10 sich GT5 genau anschauen wird und mit Forza 4 wieder den PD Jungens schön was vorlegt. Bin nämlich was den vierten Teil angeht der nächstes Jahr kommen soll Momentan noch etwas Pessimistisch.
Ich werde mit GT5 und F1 2010 hoffentlich genau so viel Spaß haben wie mit Forza3. Auf Dinge wie dass Wetter und die Nachtrennen freue ich mich jetzt schon riesig! Nur noch mal, dadurch werden andere wirklich gute Spiele nicht schlechter!
Und ich bin mit ziemlicher Sicherheit ein größerer Motorsport und Auto Enthusiast als es 10 von deiner Sorte je werden können. Im Gegensatz zu dir laufe ich aber nicht mit Scheuklappen und einer festgelegten Meinung, ohne mich wirklich zu Informieren, durch wie Welt. Du tust mir wirklich Leid und hast es übrigens geschafft nach langer Zeit wieder mal Forza zur Sprache zu bringen, obwohl es viele Leute die sich hier über GT5 austauschen wollen und keine 360 haben einfach nur Nervt wenn wieder über andere Spiele gesprochen wird.
Wünsche dir noch einen schönen Abend in deiner kleine Welt, und fahre nicht wieder den ganzen Abend mit deinen Spielzeug BMWs durch dein Zimmer, deine Eltern wollen ja auch mal schlafen.
@Wetter: Sieht Genial aus! Hoffe es sieht wenn man selber fährt wirklich so super aus und wirkt sich auch richtig auf dass Fahrverhalten aus. Was den Schnee angeht hoffe ich allerdings dass man nur Schneestrecken mit Ralley Autos mit extre Spikes fährt. Mit normalen Autos auf Schnee ist nicht so der Brüller oder halt nicht Realistisch umgesetzt was noch schlechter währe. Habe dass schon bei PGR4 nicht gemocht weil man fast so viel Grip wie im Regen und dass ohne Spikes hatte.
Kann es langsam echt nicht mehr erwarten dass Spiel endlich zu Zocken, zum Glück kommt ja nächste Woche schon mal dass F1 Spiel!
Gruß Sebastian