Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
“Gran Turismo Anywhere” will allow you to manage B-Spec races, right from your computer. You’ll be able to hold B-Spec races with your friends from anywhere in what are called “Remote Races”.
Der eigentliche Hammer ist, das es dynamisch ist! GT5 wird neuer Standard, daran hab ich keine Zweifel mehr.Also Wetter sieht wirklich mal geil aus. Vor allem zusammen mit den Tageszeiten (Regen + Nacht).
Wobei ich davon nicht zu viel erwarten würde, muss man schauen inwiefern das gemeint ist.das hier find ich interessantB-Spec rennen von der arbeit/schule/uni aus steuern
![]()
The Volkswagen Kubelwagen, which has a drive system like the first beetle, and the amphibious Volkswagen Schwimmwagen will be in the game.
naja ich denke das geht über remote play (anders kann ichs mir gerade nicht vorstellen)
Wieso verschwenden sie die kostbaren premium slots für solche Autos?
muhahaha vor 3 seiten schreiben die leute noch, das GT5 niemals so ein realistisch aussehendes wetter wie f1 2010 bekommt - und jetzt?!
Einfach abnormal!
Wieso verschwenden sie die kostbaren premium slots für solche Autos?
Ich finde z. B. solche Fahrzeuge interessanter, als irgendeinen Golf R32. ;-)
Sehr geil ! Wir haben nun ein Schadensmodell, Tag-/Nachtwechsel und Wetter in GT5 mit verbesserter Fahrphysik und verbesserten Sounds (erstmal abwarten ob das auf alle Autos zutrifft und wie es wirklich klingt) usw... ich würd mal sagen die lange Entwicklungszeit hat sich gelohnt. Muss jetzt an die ganzen Kommentare von früher denken bzgl GT5P und dem fertigen GT5, wie sehr sich einige doch geirrt haben obwohl sie sich ja soo sicher waren![]()
Also ich hab ihn nie irgendwo niedergetrampelt, warum auch?Was wurde Darji hier niedergetrampelt... Und nun sieht es aus als hätte er in fast jeder Hinsicht Recht gehabt...