PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Wetter sieht wirklich mal geil aus. Vor allem zusammen mit den Tageszeiten (Regen + Nacht).

Geil klingt auch das Feature, welches Rally-Strecken zufällig generiert wodurch man wirklich auf die Anweisungen des Co-Pilots hören muss. Nix mit Strecke auswendig lernen. Coole Sache.

Also Wetter sieht wirklich mal geil aus. Vor allem zusammen mit den Tageszeiten (Regen + Nacht).
Der eigentliche Hammer ist, das es dynamisch ist! GT5 wird neuer Standard, daran hab ich keine Zweifel mehr.
Habe eigentlich schon gedacht, man könnte nur paar Nasse Fahrbahnen wälen, aber PD hat mich eines besseren belehrt.^^

das hier find ich interessant xD B-Spec rennen von der arbeit/schule/uni aus steuern :D
Wobei ich davon nicht zu viel erwarten würde, muss man schauen inwiefern das gemeint ist.

Zuletzt bearbeitet:
muhahaha vor 3 seiten schreiben die leute noch, das GT5 niemals so ein realistisch aussehendes wetter wie f1 2010 bekommt - und jetzt?!

Einfach abnormal!

Ich find's lustig, dass sich immer all über die miesen Bäume beschweren. Da werden die Leute bei Polyphony jedesmal grimmig geguckt haben, weil sie nicht sagen durften "ja, aber dafür kommt noch das, das das und auch noch das Feature, da muss man irgendwo Komrpomisse machen"

Und an Stelle von Kaz will man da auch nicht sein. Ständig das Gefrage Schaden? Wetter? Dynmaisch? Statisch? dann das Fiasko mit den Cockpits. Und der Kerl muss sich mehrer Jahre lang zusammenreissen und darf dann immer nur rausrücken, wenn's auch wirklich soweit ist. Und dann wird er gleich wieder von hunderten Nachfolgefragen bombardiert.

Wenn sie das hinbekommen, und es läuft alles sauber (=mehr oder minder flüssig) dann kann man es wohl gut und gerne einen absoluten Referenztitle nennen. Aber das zeigt wohl auch, wie man so ein Entwicklerteam managen muss. Zeit, Geduld und Geld. Aber am Ende kommt dann was deftiges raus. Leider haben nur die wenigsten Entwickler so einen Luxus.

Und die Methode wie sie Rallystrecken bauen ist mal eine richtig gute Gedanke. Das ist ständig das Problem bei den ganzen Spielen, auch bei RBR schon, wenn man die Strecken eben 10 mal gefahren ist, dann braucht man keine Pacenotes mehr und fährt noch einen Tick risikoreicher. So muss man sich zusammennehmen und konzentrieren. Ich hoffe nur drauf, dass die Pacenotes gut sein werden. Leider war der Rallykram bei GT bis dato immer eher nicht so prall. Und das ganze dann noch gemischt mit Wetter, da wird da Rallyfahrerherz warm. Warum zum geier bekommen die Typen von Milestone das nich hin? Wieder en Lizenz versaut. Man muss ihnen aber wohl realitivieren, das durch die Marke GT schon viele Käufer sicher sind und man da auch mal mehr experientieren kann. Naja.

Grüße,
michael

Zuletzt bearbeitet:
muhahaha vor 3 seiten schreiben die leute noch, das GT5 niemals so ein realistisch aussehendes wetter wie f1 2010 bekommt - und jetzt?!

Einfach abnormal!

Naja warten wir erstmal auf ingame Material und abgesehen davon muss man abwarten wie sich das Wasser verglichen zu F12010 auf der Strecke verhält. Trocknet die Ideallinie z.B. ab oder ist der eine Abschnitt der Strecke noch voller Wasser während ein anderer Abschnitt der Strecke bereits abtrocknet.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil ! Wir haben nun ein Schadensmodell, Tag-/Nachtwechsel und Wetter in GT5 mit verbesserter Fahrphysik und verbesserten Sounds (erstmal abwarten ob das auf alle Autos zutrifft und wie es wirklich klingt) usw... ich würd mal sagen die lange Entwicklungszeit hat sich gelohnt. Muss jetzt an die ganzen Kommentare von früher denken bzgl GT5P und dem fertigen GT5, wie sehr sich einige doch geirrt haben obwohl sie sich ja soo sicher waren :D

Da bin ich selber Meinung wie Achilles. Den Aufwand, solche alte Mühlen als Premium Wagen zu modeln, hätten sie echt in andere Autos stecken können.

Zum Anschauen bestimmt interessant, aber zum fahren? Ne danke!

Etwas schade finde ich, dass so etwas wie ein Editor wohl doch erst in GT6 zu sehen sein wird. Habe bis zuletzt darauf gehofft. Ich hoffe es verstreicht nicht so viel Zeit zwischen 5 und 6 wie zwischen 4 und 5. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil ! Wir haben nun ein Schadensmodell, Tag-/Nachtwechsel und Wetter in GT5 mit verbesserter Fahrphysik und verbesserten Sounds (erstmal abwarten ob das auf alle Autos zutrifft und wie es wirklich klingt) usw... ich würd mal sagen die lange Entwicklungszeit hat sich gelohnt. Muss jetzt an die ganzen Kommentare von früher denken bzgl GT5P und dem fertigen GT5, wie sehr sich einige doch geirrt haben obwohl sie sich ja soo sicher waren :D

Was wurde Darji hier niedergetrampelt... Und nun sieht es aus als hätte er in fast jeder Hinsicht Recht gehabt...

Zurück
Top Bottom