PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Weather changes include temperature differences, air pressure changes, and humidity, affecting the surface conditions of the track dynamically.
  • Weather conditions are randomized. Forecasts for your race will be available but may not be entirely accurate, just like the real world.
ist euch eigentlich klar, was das heißt?
24 h nürburgring, mit regen in der einsetzenden dämmerung, und das gripniveau der strecke korrespondiert auch noch mit den wetterverhältnissen:o
und das bei dieser optik, booooooaaaaahhhhhhhhh:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
hier werden grad die allerfeuchtesten fanboyträume wahr:lol:

solche wixxer 1. wieso is kein CL dabei? und warum zum teufel immer nur der SL 55? wieso kein 65?
und das schlimmste warum ist der CLK GTR bitte kein Premium Wagen :(

naja egal gekauft wirds trotzdem :v:

aber das regt mich schon bischen auf ^^

solche wixxer 1. wieso is kein CL dabei? und warum zum teufel immer nur der SL 55? wieso kein 65?
und das schlimmste warum ist der CLK GTR bitte kein Premium Wagen :(

naja egal gekauft wirds trotzdem :v:

aber das regt mich schon bischen auf ^^
Ich sag nur C63 AMG (W204-gen, '08) - ---> Standard.

Nope, die Liste stimmt vorn und hinten nicht.

Ich hab so meine Bedenken zwecks Wetter/Tag-Nacht-Wechsel auf der Nordschleife, denn bisher hat man soweit ich das mitbekommeh habe nicht eine Szene mit Wetter/Beleuchtungswechsel auf der Nordschleife gesehen. Möglich, dass da das Limit erreicht ist. Wenn wer was anderes weiss, ich lass mich gern eines Besseren belehren =)

Was auch schade war, ist die teilweise sehr niedrig aufgelöste Shadowmap im Cockpit. Bei einem Video mit dem Isuzu auf Laguan Seca war es dermaßen schlecht, dass es besser wäre, wenn's aus is. Beim Citroen auf Trial Mountain hingegen hab ich keine "jaggies" gesehen. Liegt aber vielleicht auch am verkanteten Cockpit.

Graphisch is das ne feine Sache, was sie da hinzaubern. Leider wird man dabei sehr schnell pingelig =). Und ich glaube, bis dato habe ich noch kein Video/keinen Screenshot gesehen, indem auch nur ein Auto entweder von der regenassen Bahn reflektiert wurde oder sich in einem anderen Auto gespiegelt hat. Das hat DTM-RD auffer PS2 schon geschafft ;).

Ist zwar mehr als zu verschmerzen, aber dennoch schade. Bei einigen Demos sah es auch so aus, als ob bei den Enviornmentmaps oft ein sehr starkes near-clipping genutzt wird, denn da sind gern mal Baumreiehn oder Hochhäuser in der Motorhaubenspiegelung aufgepoppt. Das ist, wie die anderen Sachen, zwar nicht so wild, aber apprupte Änderungen (Popup jedweder Natur) fallen dummerweise immer sofort auf. Wenn ich mir vorstelle, dass ich ständig ruckartige Änderungen auf der Motorhaube hab, kann das ungut sein.

Wie gesagt, es ist ein krankes Projekt, das PD da aus dem Boden gestampft hat. Zumal es ihr erste Title auffer PS3 ist, und das so ewig nach deren Release, das zeigt eigentlich, dass es fast schon zu groß angesetzt war. Ich will auch nicht wissen, was sie intern noch an Verbesserungen der Engine parrat haben, aber es einfach seingelassen haben, da irgendwann mal ein Schlussstrick gezogen werden muss.

Ich hoffe nur nich, dass ich nach'm 3.11. nicht total abtauche, da muss noch 'ne Diplomarbeit fertig werden ;).

Grüße,
michael

Wenn Le Mans mit Tag-/Nachtwechsel geht, dann sicher auch die Nordschleife.

Wenn man schon das 24 Stunden Layot mit Zelten und allem drumherum vorstellt und damit wirbt, dann wird es wohl auch auf der Nordschleife geben. Außerdem wurde manchen Presse-Leuten schon die Schleife bei Nacht gezeigt.

Ich hab mir grade das Video mit der Regenfahrt angeschaut? :eek: Das schaut so Hammer aus! :aargh: Brauch ich da überhaupt noch nen Führerschein machen wenn ich GT5 hab? :aehja:

es ist unglaublich wieviel Neid und Hatertränen ein einziges Spiel verursachen kann.

es muss schon wehtun sowas nie spielen zu können.

Fährt dich GT5 zu ner Party oder kutschiert deine Freundin rum, wenn sie was braucht? ..

Schon mal was von öffentlichen Verkehrsmitteln oder Fahrrad gehört Junge? Bin damit bis jetzt ausgekommen. Außerdem sollte das auch nur ein Spaß sein, weil ich grade meinen Führerschein mache. Aber hier müssen wir ja todernst nehmen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
es ist unglaublich wieviel Neid und Hatertränen ein einziges Spiel verursachen kann.

es muss schon wehtun sowas nie spielen zu können.

Wo den Zocker? Ich sehe hier nur Begeisterung und eine bzw. mit deinem Post zwei Provokation auf den letzten Seiten. Warum freust du dich nur einfach auf dass Spiel und schreibst irgendwas was dir besonders Positiv aufgefallen ist oder du hoffst dass es so im Spiel sein wird.

Oder Spielst du gar keine Rennspiele und machst Hobby mäßig nur Provokante Kommentare in Foren?

Zum Spiel: Diese ganzen Replay Videos usw. schaue ich mir ja immer mit Vorsicht an und versuche mich davon nicht all zu sehr Hypen zu lassen. Aber heute gab es ja auch ein paar Gameplay Videos zu sehen die mal richtig geil aussahen! Wenn es dann noch wirklich rutschig ist und die Phsyik stimmt wird dass der Hammer bei Nacht und Regen durch Le Mans oder über die Schleife zu fahren!

Überlege schon ob man ein CW 24h Rennen machen könnte. Entweder man ist ein Freack und fährt die 24h Stunden allein durch oder man trifft sich mit ein zwei Leuten aus seiner Umgebung und wechselt sich ab. Habe so was einmal alleine gemacht und dass ist schon ein tolles Erlebnis!

Gruß Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal was von öffentlichen Verkehrsmitteln oder Fahrrad gehört Junge? Bin damit bis jetzt ausgekommen. Außerdem sollte das auch nur ein Spaß sein, weil ich grade meinen Führerschein mache. Aber hier müssen wir ja todernst nehmen :rolleyes:
Öffentliche Verkehrsmittel zu teuer! Fahrrad the shit! Ich fahr sogar mit dem Auto/Motorrad zum Bäcker die Straße runter, als Fahrrad zu fahren.

Aber heute gab es ja auch ein paar Gameplay Videos zu sehen die mal richtig geil aussahen! Wenn es dann noch wirklich rutschig ist und die Phsyik stimmt wird dass der Hammer bei Nacht und Regen durch Le Mans oder über die Schleife zu fahren!
Puh, das wird aber bestimmt ne ganz schöne Herausforderung!^^ Ich bin gespannt.

Zurück
Top Bottom