Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist euch eigentlich klar, was das heißt?
- Weather changes include temperature differences, air pressure changes, and humidity, affecting the surface conditions of the track dynamically.
- Weather conditions are randomized. Forecasts for your race will be available but may not be entirely accurate, just like the real world.
Also bei manchen Modellen kann ichs kaum glauben, dass es dazu kein Premium-Modell geben soll:
Ich sag nur C63 AMG (W204-gen, '08) - ---> Standard.solche wixxer 1. wieso is kein CL dabei? und warum zum teufel immer nur der SL 55? wieso kein 65?
und das schlimmste warum ist der CLK GTR bitte kein Premium Wagen
naja egal gekauft wirds trotzdem :v:
aber das regt mich schon bischen auf ^^
ist euch eigentlich klar, was das heißt?
24 h nürburgring, mit regen in der einsetzenden dämmerung, und das gripniveau der strecke korrespondiert auch noch mit den wetterverhältnissen:o
Naja, es ist aber schon ein minimal kürzerer Track, oder meinste nicht?Wenn Le Mans mit Tag-/Nachtwechsel geht, dann sicher auch die Nordschleife.
Fährt dich GT5 zu ner Party oder kutschiert deine Freundin rum, wenn sie was braucht? ..Ich hab mir grade das Video mit der Regenfahrt angeschaut?Das schaut so Hammer aus!
Brauch ich da überhaupt noch nen Führerschein machen wenn ich GT5 hab? :aehja:
Fährt dich GT5 zu ner Party oder kutschiert deine Freundin rum, wenn sie was braucht? ..
es ist unglaublich wieviel Neid und Hatertränen ein einziges Spiel verursachen kann.
es muss schon wehtun sowas nie spielen zu können.
Öffentliche Verkehrsmittel zu teuer! Fahrrad the shit! Ich fahr sogar mit dem Auto/Motorrad zum Bäcker die Straße runter, als Fahrrad zu fahren.Schon mal was von öffentlichen Verkehrsmitteln oder Fahrrad gehört Junge? Bin damit bis jetzt ausgekommen. Außerdem sollte das auch nur ein Spaß sein, weil ich grade meinen Führerschein mache. Aber hier müssen wir ja todernst nehmen![]()
Puh, das wird aber bestimmt ne ganz schöne Herausforderung!^^ Ich bin gespannt.Aber heute gab es ja auch ein paar Gameplay Videos zu sehen die mal richtig geil aussahen! Wenn es dann noch wirklich rutschig ist und die Phsyik stimmt wird dass der Hammer bei Nacht und Regen durch Le Mans oder über die Schleife zu fahren!