Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
das ding? das ist doch nur die halterung?![]()
Würde ihm einfach zu ner Mehrfachsteckdose raten. Da kann er dann sein Sofa, die Zimmerpflanze und den Fernseher gleichzeitig anschliessen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ding? das ist doch nur die halterung?![]()
Ist das Ding Wireless?
Dann überlege ich mir das 2x mit dem kaufen. Das größte Manko war für mich immer der Kabelsalat.
hi leute
hab zwei fragen,
1::: wird dass GT5 schadensmodell also dass normale nicht dass premium auch abfallende stoßfänger vorne sowie hinten bzw. eingedelte seitenteile, türen usw. beinhalten? also ähnlich wie bei forza 3?
2::: wirds optisches tuning geben wie bei forza 3? sprich bodykits usw.?
beim logitech G27 dürfte man aber wegen dem schalthebel probleme bekommen da dieser dort ja nicht fix mit dem lenkrad verbunden ist?!
http://www.youtube.com/watch?v=Wo4mJCJ0Q3k&feature=player_embedded#!
ganz klarer Fall.....Vorallem was die Farbgebung angeht...
Die Farben sind bei Forza etwas zu desaturiert, bei GT5 zu saturiert,
Schon. Gar keine Bodenwellen und bremsen muss man auch nichthm kommt mir das nur so vor oder machen sich bei forza fahrbahn unebenheiten kaum bemerkbar ?
hm kommt mir das nur so vor oder machen sich bei forza fahrbahn unebenheiten kaum bemerkbar ?
Du meinst untersaturiert.Und das kann das menschliche Auge überhaupt gar nicht erfassen was da jetzt korrekt von ist.Das kann dir nur ein Messgerät anhand der vorgegebenen HDTV Standards sagen.
Zudem das ja auch gerade weil es abgefilmt ist total von den TV Einstellungen abhängt.