PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab sogar "powerschläfchen" eingeschoben und das ganze rennen dann an einem we durchgezogen... da die KI sowieso nicht vorhanden war musste man ja nur die runden abarbeiten xD

Für mich hörte sich das schon einwenig negativ an. Deswegen frage ich ja nach, was er damit genau meinte. Wenn du aber erst paar Worte wie "Crap" und ähnliches in einem Satz brauchst, damit er negativ klingt, tut mir das leid für dich :hmm:

Er hat aber nichts negatives gesagt und es klang auch nicht negativ. Das erinnert mich an diese Disconoobs die immer nach Schlägen betteln: "Ej, hast du meine Freundin angeguckt?"... "Nö"... "Willst du damit sagen meine Freundin ist hässliche oder was?"... OMG

Einfach mal nicht so viel in Texte rein interpretieren was gar nicht da steht. Er hat nur gesagt das er es negativ findet das bei GT5 nicht in allen Autos eine Cockpitperspektive gibt und das er nicht versteht warum sie es nicht so umgesetzt haben wie bei Forza 3. Nicht mehr und nicht weniger!

Yeah, Kindergarten \:happy2:/

Mal B2T:
Was mich extremst stört ist das die Autos auch in den Drift-Videos irgendwie was von Luftkissenbooten haben.
Das war schon bei dem Regenrennen Gameplay so.
Sieht einfach nur wie schlechtes greenscreening aus.
Teilweise passt die Beleuchtung und Kontrast von Autos und Strecke überhaupt nicht zusammen.

Bin ich der einzige dem das auffällt bzw. erst jetzt auffällt?

Mal B2T:
Was mich extremst stört ist das die Autos auch in den Drift-Videos irgendwie was von Luftkissenbooten haben.
Teilweise passt die Beleuchtung und Kontrast von Autos und Strecke überhaupt nicht zusammen.

Mir fällt das nicht auf...
Aber das bedeutet nicht, dass es nicht vorhanden ist!

Ich schlage vor du setzt mal einen Brief auf an Polyphony Digital und erklärst denen was du meinst. Vielleicht können die dir da weiter helfen. Informiere uns hier im Forum doch bitte über den Werdegang, würde mich wirklich interessieren!

Mal B2T:

Sorry, da bist du der einzige ;)
Die Drifts in den Videos sehen hammer aus, das kann man beim besten Willen nicht mit Luftkissenbooten vergleichen.
Im Vergleich zu den anderen Gran Turismos / Forza -Titeln, ist das ne enorme Steigerung. Da hast du GT4 nicht gezockt.^^

Sorry, da bist du der einzige ;)
Die Drifts in den Videos sehen hammer aus, das kann man beim besten Willen nicht mit Luftkissenbooten vergleichen.
Im Vergleich zu den anderen Gran Turismos / Forza -Titeln, ist das ne enorme Steigerung. Da hast du GT4 nicht gezockt.^^

Naja ich finde beim Regen hat er recht das ist aber wegen dem Dampf der unterhalb der Räder entsteht und die autos so aussehen lässt als würden sie schweben. Die Driftvideos finde ich aber echt suppi da kann man echt nicht meckern. Ich bin allgemein zufrieden mit gt5 von mir aus könnten sie es jetzt releasen. Alle diese kleinen kritikpunkte können sie in gt6 dann ausbessern.

OH man die Videos machen das warten nicht gerade leichter, bin immer noch von den Fahreranimationen und dem genialen Rauch beim driften beeindruckt, auch wenn mal wieder das GT-Quietschen zu hoeren war :-D

Man konnte die CE schon bestellen vor knapp 10 Tagen für 82,99€, war aber innerhalb 1 Studne ausverkauft, hoff aber auch sie bekommen se nochmal rein^^

Wollte heute das Fanatec Porsche Turbo S bestellen und siehe da Pustekuchen, kann man nicht mehr bestellen auf der offiziellen Seite. Weiß einer von euch wo man das Wheel noch bestellen kann?? Ebay, Amazon und billiger.de schon abgeklappert und nix :-( habe schon Angst es garnicht mehr zu bekommen. Hilfe Hilfe Hilfe!!!!!!!!!

[video=youtube;e5UfAOVz7o0]http://www.youtube.com/watch?v=e5UfAOVz7o0&feature=player_embedded[/video]

Holy Shit...

ich weiß, ich sollte es hier nicht sagen aber das ist auf jeden Fall die beste Grafik die ich in meinem Leben gesehen habe. einfach die Grafikkrone an PD schicken.

ich weiß auch dass nicht nur die Grafik wichtig ist, aber das ist einfach krank.

naja imo lieber nur physikalischen schaden und kein optisches als sowas wie man zur zeit in forza3/GT5 sieht... es passt imo einfach nicht und wirkt auf mich verstörend wenn die knautschzone eines autos keine 20cm beträgt xD

Ich gehe nach wie vor davon aus, das hier die Autohersteller ein wörtchen mitzureden haben. Criterion hätte ja gerne auch in NFS Hot Pursuit das Schadensmodell von Burnout benutzt, dürfen es jedoch aufgrund der lizenzierten Autos nicht. Habe ich gerade letztens noch irgendwo als News gelesen. Wir können froh sein das es überhaupt ein Schadensmodell in dieser Form gibt

klar haben die hersteller da noch ein wörtchen mitzureden... sind ja ihre autos...
nur ist es imo unverständlich da jeder "dorftrottel" nunmal sieht das ein crash so nicht aussehen kann
kann der von den herstellern prognostizierte image schaden also wirklich so groß sein (wenn überhaupt vorhanden) wenn jeder mensch weiß das die realität anders aussieht?

@ĸatana: Im Normalfall sollte es ja nie zu einem Unfall kommen ;) Und wenn du dann siehst, dass wenn dir einer hinten drauffährt, das Auto nur noch Schrott ist, ist das für den Hersteller schon ein Imageverlust. Dann denkt man: "Boah, das Teil ist ja so schnell hinüber, sowas brauch ich in der Realität nicht". Stell dir mal vor, du bist ein weltweit bekannter Hersteller und dir werden deine Karren in Gran Turismo demoliert. Würdest du das gut finden? Also ich nicht, ich kann die Hersteller absolut verstehen. Warum glaubst du, dass bei Burnout oder Grand Theft Auto nur fiktive "Automarken" verwendet werden? Genau aus diesem Grund.

Außerdem wird Gran Turismo als "Real Driving Simulator" verkauft, nicht als "Crash Challenge Racer"^^

naja... gibts echt menschen die nicht wissen das nen auto schon bei der "leichtesten" berührung schrott ist? zumindest denke ich das es niemanden gibt der glaubt das in F oder GT würde irgendwas realistisches an sich haben... klar ist es kein crash simulator aber ändert ja nichts daran das es dem hersteller doch nichts bringt wenn er dem kunden etwas offensichtlich falsches vorgaukelt?!
die meisten kaufen doch sowieso ein auto nur weil es ihnen optisch gefällt... und nicht weil es super sicher ist oder die preis/leistung stimmt

Dass die meisten Leute ihr Auto nur wegen dem Aussehen kaufen stimmt aber nicht. Zur Zeit sind 2,6 Millionen Dacia Fahrzeuge angemeldet^^ Audis ca. 2,8 Millionen. Das sagt alles.

Sicher will der Hersteller dem Kunden was vorgaukeln! Würdest du als Unternehmer nicht das selbe machen?^^ Wenn sie Lizensen nicht rausgeben wollen ist das ihr gutes Recht. Das ist ihr Produkt und sie wollen es von seiner besten Seite zeigen. Und wie gesagt, im Normalfall sollte kein Unfall passieren, also warum sollte der Kunde sehen, wie das Auto zu schrott gefahren wird?

Zurück
Top Bottom