Katana
L20: Enlightened
ich hab sogar "powerschläfchen" eingeschoben und das ganze rennen dann an einem we durchgezogen... da die KI sowieso nicht vorhanden war musste man ja nur die runden abarbeiten 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich hörte sich das schon einwenig negativ an. Deswegen frage ich ja nach, was er damit genau meinte. Wenn du aber erst paar Worte wie "Crap" und ähnliches in einem Satz brauchst, damit er negativ klingt, tut mir das leid für dich![]()
Yeah, Kindergarten \:happy2:/
Mal B2T:
Was mich extremst stört ist das die Autos auch in den Drift-Videos irgendwie was von Luftkissenbooten haben.
Das war schon bei dem Regenrennen Gameplay so.
Sieht einfach nur wie schlechtes greenscreening aus.
Teilweise passt die Beleuchtung und Kontrast von Autos und Strecke überhaupt nicht zusammen.
Bin ich der einzige dem das auffällt bzw. erst jetzt auffällt?
Yeah, Kindergarten \:happy2:/
Mal B2T:
Was mich extremst stört ist das die Autos auch in den Drift-Videos irgendwie was von Luftkissenbooten haben.
Das war schon bei dem Regenrennen Gameplay so.
Sieht einfach nur wie schlechtes greenscreening aus.
Teilweise passt die Beleuchtung und Kontrast von Autos und Strecke überhaupt nicht zusammen.
Bin ich der einzige dem das auffällt bzw. erst jetzt auffällt?
Sorry, da bist du der einzige
Die Drifts in den Videos sehen hammer aus, das kann man beim besten Willen nicht mit Luftkissenbooten vergleichen.
Im Vergleich zu den anderen Gran Turismos / Forza -Titeln, ist das ne enorme Steigerung. Da hast du GT4 nicht gezockt.^^
[video=youtube;e5UfAOVz7o0]http://www.youtube.com/watch?v=e5UfAOVz7o0&feature=player_embedded[/video]
Holy Shit...
naja imo lieber nur physikalischen schaden und kein optisches als sowas wie man zur zeit in forza3/GT5 sieht... es passt imo einfach nicht und wirkt auf mich verstörend wenn die knautschzone eines autos keine 20cm beträgt![]()