Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ändert nichts daran, dass Halo3 trotzdem besser aussieht als Drake![]()
Jaja, und solche Aussagen wie "Drake 5Mio" sind ja total realistisch, was?Omg.. Halo 3. Damit hast du dich wie so oft selbst disqualifiziert..![]()
Aja? Darji, du lebst überall, nur nicht in der Relaität.
Ich sage nur Gears effectnatürlich nicht...
dann müsste ja fast jeder PS3 Besitzer das Game kaufen -.-
Über eine Millionen (weltweit) könnten drin sein
natürlich nicht...
dann müsste ja fast jeder PS3 Besitzer das Game kaufen -.-
Über eine Millionen (weltweit) könnten drin sein
OMG. HAHAHAHAHA!Ich sage nur Gears effect![]()
Aber erst nächstes Jahr.Ich habe hier im Forum schonmal die Zahl 5.000.000 rumschwirren hörenNaja, so 1.000.000 könnte es so grade werden. Wenn ich mir R&C nach 2 Wochen mit ungefähr 150.000 Einheiten ansehe, könnte das hinhauen...
http://www.gametrailers.com/player/27666.html
Diese Matschtexturen, diese matten Licht/Schatten-Effekte (wo von HDR sowieso jede Spur fehlt), dieses Pappgras, das durch alle Wände ragt...
Grafikreferenz, eindeutig!![]()
genau, da spiel ich lieber.. ehm.... ja.. da spiel ich lieber nichts!Das einzige, was mir an dem Video auffällt, ist wie crappy Dual Analog Steuerung doch ist![]()
Das einzige, was mir an dem Video auffällt, ist wie crappy Dual Analog Steuerung doch ist![]()
Was ist also die einzig brauchbare Konsole? Ja die Xbox360Wenn ich mir die SMG-Steuerung ansehe, dann fällt mir immer wieder auf, wie crappy doch die Wii-Steuerung und wie crappy das Konzept hinter der Wii ist.![]()
genau, da spiel ich lieber.. ehm.... ja.. da spiel ich lieber nichts!
Wenn ich mir die SMG-Steuerung ansehe, dann fällt mir immer wieder auf, wie crappy doch die Wii-Steuerung und wie crappy das Konzept hinter der Wii ist.![]()
Was ist also die einzig brauchbare Konsole? Ja die Xbox360![]()