Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deines ebenfalls. Ich habe ledeglich seine "These" widerlegt. Das aber gleich ein MSBoy oder ein Klemptner mit Schnauzer über mich herfällt und mit Sprüchen wie "selfowned!111!!" kommt war nicht vermeidbar.

wo liegt eigentlich dein problem?
du versuchst seine these von einer unfreundlich und extremen community zu widerlegen und anstatt gesittet und höflich auf ihn einzugehen fängst du schon mit
Scheisse, soviel Müll auf einmal zu lesen tut einem garnicht gut.
an...
bravo, mit diesem satz outest du die gleich als "unfreundlicher extremer" user... und wenn du meinem vortrag folgen kannst, taucht das wort weiter oben schonmal irgendwo auf...
man zähle nun 1 und 1 zusammen und was kommt heraus? genau, selfowned -_-

Und die ganzen Typen die schreien sich wegen einer Communtiy keine gute Konsole zu kaufen sind eh nicht mehr ganz dicht,ihr kauf das Teil für euch und nicht für andere, sachen gibts die gibts gar nicht...:ugly:

PS3 User sind die Nettesten möchte man fast meinen. Erst schreit einer rum man soll nicht alle in einen Topf werfen und blökt dann rum und dann kommt gleich der Nächste...

Warum steht ihr eigentlich so unter Druck? Spielt lieber Uncharted.

hab heute bemerkt das super mario land 1 auf dem gb mit

60 Bildern pro Sekunde läuft !!!!einseins

war gehyped und hab mir im bad einen abgeschrubbt :-D (zitronenreiniger in der wanne getestet ;) )

705.png

935830_20070703_embed001.jpg

dagegen kackt pgr4 mit seinen lächerlichen 30 FPS total ab.
btw. ich glaube mario land 1 ist das einzige mario bei dem man den endgegner in einem fahrzeug besiegen muss :ugly:

sorry ... ich kriech schon wieder in meine kiste ^^

Ich liebe euch Sonys Topfwerfen confirmed?
Und bitte zeig mir einen einzigen Post wo ich Lair oder HS in den Himmel lobe? Und meine Meinung um SMG hast du zu akzeptieren, wenn mir die Spielzeit bei einem Singelplayer game wichtig ist, ist SMG nicht sonderlich toll bei 8 Std für den Storymodus.

Dann wäre ich als SOny aber eher mal ganz still jetzt.^^

Lair = 4-6 Stunden
Heavenly Sword = 6 Stunden
Resistance = 8 Stunden(singleplayer)
Motorstorm = 3-5 Stunden (singleplayer)

Wow...da hat die Ps3 gemeinde ja nen richtig epischen ammutwerk mit Drake am haken (10-12 Stunden)

Also reg dich doch bitte erstmal über deine Spiele auf bevor du über andere herziehst. ;-)

Und ja mir ist bewust wie kurz Halo 3 ist, und???? Ist mir Wayne...ich Spiel Mass Effect wenn ihr Drake spielt. Und wenn ihr Drake noch mal spielt auf nem höheren schwierigkeitgrad, dann bin ich noch nichtmal zu nem viertel durch mit dem ersten von mindestens 2 durchspielsessions^^ Mehrere Spielweisen for teh win.

Selbst die wiiler bekommen mehr für ihre kohle...

Die haben gerade mal 70 STerne wenn ihr schon durch seid. UNd dann spielt ihr genau dasselbe nochmal und wir haben dann immer ncoh neues zu erleben^^

Bitte sieh das nciht als bash in richtung Drake an, ist ein geiles Game das ich irgendwann auch mal zocken werde, nur halt nicht jetzt.

Ich wollte dir nur zeigen wie wenig es bringt andere runterzumachen und noch von schulbladendenken zu labern, wenn man selber keinen deut besser ist und auch noch die schlechteren argumente hat.

:-P;-)

PS3 User sind die Nettesten möchte man fast meinen. Erst schreit einer rum man soll nicht alle in einen Topf werfen und blökt dann rum und dann kommt gleich der Nächste...

Der menschlichste Instinkt seit der Zeit der Urmenschen. Selbstverteidigung. Wenn jeder Fanboy herkommt und alle Leute + dich inklusive mit Vorurteilen überhäuft werden wir stillschweigend im Bettchen liegen und weinen. Sorry, aber langsam wirds auch lächerlich wie hier im Sekundentakt gebasht wird, das lässt man sich dann einfach nicht mehr gefallen und schreibt dann eben, manchmal/immer in einem nicht sehr höflichen Ton zurück.

Aber nun genug gelabbert. Grafikvergleiche! :-)

@5th of November: :popcorn:

:knufel:

Zuletzt bearbeitet:

Ich steh nich unter Druck, ich lache mich halb schlapp wenn Leute behaupten sie kaufen sich keine Konsole wegen der Community, zu hoher Preis ok einverstanden, Spiele die nicht meinen Geschmack Treffen usw. sind alles gute Gründe eine Konsole nicht zu kaufen, aber wegen der Community...:ugly:

Und der Gipfel dabei ist alle 3 Lager sind so fanatisch, zu behaupten die Sonys seinen die schlimmsten ist schon wieder eine dreiste Lüge...

Wenn man eine bestimmte Fraktion in einen Topf schmeißt, sollte man sich vielleicht mal fragen, warum das so ist. Ihr Sonys habt einfach mit Abstand die größte Klappe hier im Forum, seit der E3 05 zwar stetig kleinlauter geworden, seid aber immer noch die aktivste Truppe hier mit dem losesten Mundwerk. Der eine ist jedes 08/15 Game am hypen, weil es ja auch sonst nichts anderes gibt, der andere beschwert sich, dass Galaxy bloß nen Schnitt von 97% hat, der dritte stellt PSN auf eine Stufe mit XBL und der vierte philosophiert darüber, dass Drake fast so doll aussieht wie Crysis :sleep:
Wenn ihr euch nicht dauernd zum Affen machen würdet, würdet ihr auch nicht alle in einen Topf geschmissen werden. Und gerade du, Jedy, bist nunmal einer der auffallendsten Sonys, deswegen solltest du mal ganz leise sein bevor du hier anderen an die Gurgel springst ;-)

@ Sorrow:

Wieso ist das mit der Community kein Argument ? Ich war selber am überlegen mir eine PS3 zu kaufen und muss auch ehrlich sagen, dass mir die Lust vergangen ist, als ein Sony abgestempelt zu werden, daran solltest du schon sehen können, wie beliebt ihr seid. Besonders wenn man zwischen zwei Konsolen schwankt..hmm, nimmt man dann die Konsole dessen Community sich dauernd blamiert, nicht mehr ernst genommen wird und einfach unbeliebt ist oder gesellt man sich zu der anderen, wo man sich nicht schämen muss Teil von ihr zu sein ?

Zuletzt bearbeitet:
@Jedy
Niemand hat dich persönlich angegriffen.

@Sorrow
Und dich hat auch niemand angegriffen.

Kommt einfach mal runter. Ihr seid hier links und rechts am austeilen mit Kraftworten und wundert euch das das nicht gut ankommt.

rischtisch, dem kann man nur zustimmen... (wobei man sagen muss, dass es die ps3ler mit darji in dem bereich ein wenig schwer erwischt hat ;) )

Bei der grünen Fraktion siehts auch nicht besser aus, Cortana z.B Halo 3 sieht besser aus als das Real Life...:ugly:

Oder Taddl, Thumsucker wobei der mehr gebannt ist als etwas anderes...;)

Clay alias Herzbubi oder Carlo, scheinbar haben die sogar nötig mit Fake Accounts um sich zu werfen sowie Wii_Firefox der es immer für nötig hält 1er Bewertungen bei den PS3 Reviews zu verteilen...:ugly:

Wie du siehst Nebenwiirkung alle 3 Lager haben ihre schwarze Schafe und keine Fraktion ist besser als die andere...;)

Bei der grünen Fraktion siehts auch nicht besser aus, Cortana z.B Halo 3 sieht besser aus als das Real Life...:ugly:

Oder Taddl, Thumsucker wobei der mehr gebannt ist als etwas anderes...;)

Clay alias Herzbubi oder Carlo, scheinbar haben die sogar nötig mit Fake Accounts um sich zu werfen sowie Wii_Firefox der es immer für nötig hält 1er Bewertungen bei den PS3 Reviews zu verteilen...:ugly:

Wie du siehst Nebenwiirkung alle 3 Lager haben ihre schwarze Schafe und keine Fraktion ist besser als die andere...;)

So sieht es aus! :goodwork:

Die korrekten, sachlichen und vor allen objektiven User wie wir beide, bleiben durch die Fanboys auf der Strecke! :-D

6jee9a8.jpg

Also ich habe CoD 4 eine weile lang auf der PS3 gezockt und ich finde, dass die grafik auf der PS3 nie so schlecht aussieht, wie auf den Bildern hier. Die Bilder schauen viel mehr nach verschiedenen PC Einstellungen von CoD 4 aus. Ausserdem hat Uncharted längst bewiesen, dass die PS3 wenn man sie richtig programiert momentan mindestens genau gleich gute Grafik hinkriegt wie die Xbox 360. Es ist vieleicht schon möglich, dass die Multititels auf der PS3 momentan etwas schlechter laufen als auf der Xbox 360. Jeder weiss aber, dass die Power der xbox 360 momentan leichter und besser ausgenutzt werden kann als die der PS3. Auf der PS3 muss ein Spiel auf die Spe's des Cells speziel ausgerichtet und programiert sein damit die Power der PS3 ausgenutzt werden kann. Bei kein Multi ist das bis jetzt der Fall. Bis heute, programiert man Multis auf der PS3 wie auf PC's und benutzt hauptsächlich den haupt kern des Cells und nicht den ganzen Cell mit all den Spe's. So lassen sich Spiele leichter porten sehen aber immer etwas schlechter aus als die Xbox 360 Version. Aber ein Spiel das speziel auf den Cell ausgerichtet ist, würde viel schwieriger oder vieleicht sogar unmöglich sein um es auf der Xbox 360 zu portrieren. Nur wenn man das Spiel auf der PS3 nicht auf Cell Technick ausrichtetd, könnte man ein Spiel von der PS3 auf der Xbox 360 porten. Die PS3 Version würde aber immer noch schlechter ausehen als die Xbox 360 Version. Bei CoD 4 könnte es schon sein, dass beide Versionen separat auf beide Consolen Programiert worden sind, da sich die PS3 Version sich von der Xbox Version nicht richtig Unterscheidet. Aber die richtige Cell Technick wurde bei der Ps3 immer noch nicht verwendet da es ein Multititel ist und die nicht genügend zeit hätten es zu programieren. Erst spiele wie Killzone 2, verwenden 4 Sps's in Kombination mit der Grafikkarte für die Grafik. Die meisten anderen Spiele benutzen hauptsächlich nur den einen Hauptkern.

Zuletzt bearbeitet:
+++
Amen.

Versteht denn keiner, von wem der ganze Sony-Hass herbei geschworen wird? Nein, nicht von Sony selbst, sondern von deren Community. Wie auch Nihilist werde ich mir am Ende dieser Gen ne PS3 inkl. Kracherspiele zum Budgetpreis holen. Wieso? Selbst wenn ich diese Spiele heute schon gerne spielen würde, würde ich mir keine PS3 kaufen, da ich nun mal nicht zu dieser radikalen Community gehören möchte. Und ja, das meine ich ernst. Und jetzt lehne ich mich zwar weit aus dem Fenster, aber ich behaupte mal, dass trifft auch auf andere User hier zu. Die PS3 wird aus Prinzip nicht gekauft, nicht weil sie schlecht ist. Und das hat Sony eigentlich nur euch zu verdanken, liebe Edelgamer.:lol:

So, btt.

Absolute Zustimmung von mir!!!
Wozu Vorurteile und Edelgaming führen können, habe ich kürzlich erlebt, als ein Bekannter mir weismachen wollte, dass es sich garnicht lohnen würde eine XBox 360 zu kaufen, weil ja bald die "echte XBox 2" erscheint, die dann auf einem Level mit der Playstation 3 wäre (die ist ja schließlich doppelt so schnell wie eine 360)...
Sehr schön ist es auch immer wieder von Personen, die einen alten, flimmerigen Röhrenfernseher haben, zu hören, es wäre ein großer Nachteil, dass die 360 keine BluRays abspielen kann...
Oder die technische Überlegenheit der Playstation 3 mit dem Erscheinungsdatum rechtfertigen: "Technik entwickelt sich schließlich heutzutage schnell weiter!"...
Die Liste ist nahezu endlos fortsetzbar ("Die Playstation 3 Versionen sind aber immer besser, weil die auf ner BluRay sind!"...) und lässt sich nicht mit dem schlechten Willen der Menschen begründen. Sie wissen es nur einfach nicht besser...
Das zeigt meiner Meinung nach auch die immer noch enorm große Nachwirkung der E3 2005.
Da geriet die Playstation 3 das erste Mal in den Fokus der Öffentlichkeit.
Die breite Masse hat danach vielleicht noch vom Launch erfahren (Begeisterte Käufer in den Boulevard Nachrichten, die berichten, dass die Farben bei der PS3 krasser als bei der XBox 360 sind...), aber sonst?
Sonst guckt "man" vielleicht mal im Media Markt durchs Regal und hört von nem Kumpel, dass bald "Gran Tourismo 5 kommt, das voll aussieht wie echt"...
Und wenn dann daheim das erste Mal Resistance über den Röhrenfernseher flimmert, macht sich Ernüchterung breit...
Die unglaubliche Sturheit an der alle Argumente verpuffen, hält mich auch aus Trotz davon ab, in einer den Konsolenkrieg entscheidenen Phase eine Playstation 3 zu kaufen.
Nicht, dass ich sie unbedingt wollen oder sogar brauchen würde...

Zum Thema Grafik: Habe heute Dead Rising bekommen und war absolut positiv von der Grafik überrascht!
Für mich ein klares Beispiel dafür, dass Screenshots nie den Eindruck beim Spielen zum Bewerten der Grafik ersetzen können.

naja, umso teurer das produkt umsogrößer das verlangen es zu verteidigen...

ca. so als hätte man nen trabbi um 2 millionen geauft, muss man ja auch erstmal rechtfertigen können

am besten nicht drüber ärgern, gibt sich nicht nur bei den sony anhängen solche typen ^^

Uncharted wegen der Grafik bashen ist in ewta genauso dämlich wie Gears of War wegen der Grafik bashen. Da sollte sich jede Fanboyfraktion mal an die eigene Nase greifen. Die Spiele sehen beide hervorragend aus, aber wer mit der Lupe sucht, wird immer was zum meckern finden. Wenn ich mir gerade die Grafikengine außerhalb meines Zimmers ansehe, bekomme ich auch das kotzen. Fad, grau, unwirtlich.

Uncharted wegen der Grafik bashen ist in ewta genauso dämlich wie Gears of War wegen der Grafik bashen. Da sollte sich jede Fanboyfraktion mal an die eigene Nase greifen. Die Spiele sehen beide hervorragend aus, aber wer mit der Lupe sucht, wird immer was zum meckern finden. Wenn ich mir gerade die Grafikengine außerhalb meines Zimmers ansehe, bekomme ich auch das kotzen. Fad, grau, unwirtlich.
Drake sieht fantastisch aus, das stimmt.
Aber slche Aussagen wie "Absolute Grafikreferenz" oder "Sieht 10x besser aus als Halo3" sind einfach totaler Bullshit.

Halo3 bietet zurzeit die beste Beleuchtung, das beste Wasser und oft auch photorealistische Texturen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom