Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Komisch ich hab nach dem ich das hier geschrieben hab in den Uncharted Thread geschaut,und Thade schreibt was ähnliches.Hast du auch ne Glaubhafte Quelle für 4xAA + HDRR?
1. es ist mir doch egal, ob es 4xAA hat oder nicht. Solange es so aussieht wie Drake. Wenn du dich an AA aufgeilen willst, dann mussst du dich mit sas oder anderen Leuten unterhalten aber nicht mit mir.^^

DAs was ich sagen kann, ist das das shadowing, die texturen, die animationen, die charaktere referenz sind. ^^

Nö warum? Damals war die Grafik ja völlig Ok. Avber mir geht es wirklich so, dass sich SNES oder sogar PSX spiele egal wie gut sie auch sind, aufgrund der schlechten Grafik nciht lange zocken kann^^

Ernsthaft? Okay, sowas wie Starfox ist natürlich grausig, aber der Rest sieht teilweise doch großartig aus. 2d eben, aber großartig, zumindest die sidescroller. Mir gehen viele RPGS auf den Geist, leider.

Ernsthaft? Okay, sowas wie Starfox ist natürlich grausig, aber der Rest sieht teilweise doch großartig aus. 2d eben, aber großartig, zumindest die sidescroller. Mir gehen viele RPGS auf den Geist, leider.
ich habe nichts gegen 2D aber wenn ich ein SNES Spiel auf meinem HDTV spiele, dann kommt mir einfach das gauen. Egal ob ich dsa Spiel damals genial fand oder nicht. Der standard ändert sich halt. Ich habe auch große probleme irgendwelche Amiga oder C64 klassiker zu spielen.^^

Du übertreibst es einfach.
Hab die Demo auch gespielt,und sie sieht super aus.
Aber Referenz würd ich es nicht nennen.Warum sieht es,wenn man beim Laufen stehen bleibt,so aus als ob man schwebt?
Das Bild hat für mich einen zu grünen Tatsch.
Die Gräser wachsen komisch aus dem Boden und das Wasser sieht gut aus hat mich aber in Halo und Bioshock mehr beeindruckt.
Ein Game das sicher mit ganz oben steht was die grafik angeht und auch neuerungen in Sachen Animatin (z.B. nasse Klamotten) mit sich bringt ,aber referenz ist für mich zuviel gesagt.

Banause, aber von dir hab ich nichts anderes erwartet, das Spiel ist Referenz auf den Konsolen es geht hier nicht um einzelne Dinge sondern um den Gesamteindruck und der ist über jeden Zweifel erhaben, ich kann dir auch jedes Spiel schlecht reden wenn du willst...;)

1. es ist mir doch egal, ob es 4xAA hat oder nicht. Solange es so aussieht wie Drake. Wenn du dich an AA aufgeilen willst, dann mussst du dich mit sas oder anderen Leuten unterhalten aber nicht mit mir.^^

DAs was ich sagen kann, ist das das shadowing, die texturen, die animationen, die charaktere referenz sind. ^^
Kann ja einer einen "Drake ist Grafikreferenz" Thread aufmachen damit sich alles besser in das Gehirn von jedem hier einbrennt.

ich habe nichts gegen 2D aber wenn ich ein SNES Spiel auf meinem HDTV spiele, dann kommt mir einfach das gauen. Egal ob ich dsa Spiel damals genial fand oder nicht. Der standard ändert sich halt. Ich habe auch große probleme irgendwelche Amiga oder C64 klassiker zu spielen.^^

dir is doch nimmer zu helfen!?
du könntest dir kein terranigma mehr reinpfeifen!?
armer kerl..

Mir gehts eher umgekehrt. Kann manche HD Spiele wegen der beschissenen Grafik nicht lange spielen.

dir is doch nimmer zu helfen!?
du könntest dir kein terranigma mehr reinpfeifen!?
armer kerl..

Sowas ist wirklich arm.
Geile Spiele bleiben geile Spiele. Egal ob sie nun 20 Jahre alt sind oder nicht.
Was mir damals gefallen hat, gefällt mir immer noch. Das die Grafik mit heutigen Games nicht mithalten kann ist wohl klar.
Dafür kommen die heutigen Games an das Flair eines Monkey Island oder Simon the Sorcerer nicht mehr ran.
Da kann Drake noch so viele Animationen haben.

P.S. Uncharted ist trotzdem ne Grafik-Bombe. :-D

Nö ich will mich nicht dran aufgeilen ,allerdings sollte man (Sorrow)soche Sätze dann nicht bringen:Zudem hat das Spiel 4xAA + HDRR, nicht so wie Jaggie Halo 3.

Und Warum red ich es jetzt schon wieder schlecht?Nur weil es für mich nicht die Grafikreferenz ist,sondern andere Games da meiner Meinung nach mithalten können?

oh das könnten wir. Oder wir machen einfach einen " Ich mache Drake nur schlecht, weil ich ein XBOY bin heulthread auf" :P

Es ist eher zum Heulen, dass ein sehr gute Spiel wie Drake von Fanboys dermaßen übertrieben gehypt wird ... dass jeder normale Gamer deswegen kurz vorm Kotzen ist :P

Sowas ist wirklich arm.
Geile Spiele bleiben geile Spiele. Egal ob sie nun 20 Jahre alt sind oder nicht.
Was mir damals gefallen hat, gefällt mir immer noch. Das die Grafik mit heutigen Games nicht mithalten kann ist wohl klar.
Dafür kommen die heutigen Games an das Flair eines Monkey Island oder Simon the Sorcerer nicht mehr ran.
Da kann Drake noch so viele Animationen haben.
P.S. Uncharted ist trotzdem ne Grafik-Bombe. :-D

SO ist es :D

oh das könnten wir. Oder wir machen einfach einen " Ich mache Drake nur schlecht, weil ich ein XBOY bin heulthread auf" :P
Ich hab noch keinen gesehen der Drake wirklich schlechtgemacht hat
nur Leute die gesagt haben dass es nicht so gut es wie uns der liebe Darji es uns weismachen will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom